Microsoft - Gerüchte: Neue Spiele aus den Reihen Fable, Perfect Dark und Forza Horizon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BLACKSTR69
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft - Gerüchte: Neue Spiele aus den Reihen Fable, Perfect Dark und Forza Horizon

Beitrag von BLACKSTR69 »

CJHunter hat geschrieben: 04.01.2018 13:23
DARK-THREAT hat geschrieben: 04.01.2018 13:11 Was man aber in solchen Videos oder Most Wanted 2018 immer wieder sieht, dass dort Final Fantasy VII Remake, Death Stranding, The Last of U Part 2 oder Ghost of Tsushima genannt werden, die aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht in 2018 erscheinen werden. Und genau sowas hasse ich an solchen Vergleichen. Man kann und darf Pipeline-Lineups nicht miteinander vergleichen, sondern lediglich am Ende des jeweiligen Jahres, ob die Publisher geliefert haben.
Also nicht Anfang 2018 mit allen Ankündigungen über 2018 urteilen, sondern erst am 31.12.2018 über 2018 urteilen.

2018 steht auf der PS4 in Zeichen von Detroit, SotC Re-Remastered, Dreams, Days Gone, God of War und einiges an A- und AA-Titeln. Und das ist für dich eben "Lichtjahre"... ???
Das man da erst Ende 2018 über 2018 reden sollte bzw. das finale Urteil abgeben sollte, da geb ich dir recht. Aber bei solchen Most Wanted-Geschichten gehts ja noch nicht wirklich um Releasedaten und um Fakten, sondern lediglich um einen Ausblick auf das was für 2018 angekündigt wurde. Das es da Verschiebungen geben kann und auch welche geben wird steht ja außer Frage.
Ok, aber mit was willst denn z.b. Detroit, Days Gone oder God of War vergleichen?. Mit State of Decay 2, Crackdown 3 oder Sea of Thieves?...Ich bezweifle das da die eben genannten MS-Pendants sowohl qualitativ als auch von der Zugkraft an die Sony-Exklusives hereinreichen werden. Genau das meinte ich damit das es nicht nur um die reine Anzahl geht...Dabei waren das ja auch erstmal "nur" 3 Beispiele von vielen. Wir werden sehen, Ende 2018 sprechen wir uns dann nochmal;-)
Wieso sollte State und Decay 2 mit 3 Freunden nicht mehr Spaß machen als Days Gone? Weils kein Grafikblender mit 100 Cutscenes ist?
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft - Gerüchte: Neue Spiele aus den Reihen Fable, Perfect Dark und Forza Horizon

Beitrag von VincentValentine »

Na das hört sich doch schon mal gut an

Die Fable IP wurde sowas von verschwendet in dieser Gen & das obwohl es die Marke mit der größten Stahlkraft nach Halo und Gears war/ist

Ein AAA Fable mit einem ordentlichen Team dahinter (Playground hört sich ordentlich an) welches zudem noch die Leistung der Xbox One X nutzt, könnte der versprochene Kracher werden, welches das MS LIneUp in mainstream Hinsicht aufwertet

Mouche Volante hat geschrieben: 04.01.2018 14:39
Sowohl Sunset Overdrive als auch ReCore fand ich konzeptionell super. Die Gameplay-Mischung aus Action-RPG und Plattformer beim letzteren und das postapokalyptische Setting macht Spaß und bietet Potenzial für Fortsetzungen. Robo-Tiere erfreuen sich ja jüngst auch größerer Beliebtheit. Noch ein Versuch mit Blender-Grafik und das Ding wäre ein Hit. Aber war halt von Microsoft, wurde gleich von Beginn an abgewertet und keiner hat's gespielt.
Ach warum hast du es denn so nötig dich auf Troll Niveau zu begeben? du wirkst ja mal mega verbittert was die Konkurrenz angeht

Zu deiner peinlichen Aussage möchte ich nur mal The Order 1886 in dem Raum werfen. Verschwörungen - der Klassiker um das Scheitern seiner geliebten Produkte schön zu reden
Zuletzt geändert von VincentValentine am 04.01.2018 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gimli276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gimli276 »

Überraschend ist im Grunde nur Perfect Dark. Der Vorgänger war auf der 360 ja eher nur Mittelmaß. Hätte nicht gedacht, dass man die Marke aus der Versenkung holt. Auf Fable als vollwertiges RPG freue ich mich immer. Hätte mich auch gewundert, wenn man aus der Marke gar nichts mehr macht. Finde ebenfalls, dass es zu den Marken gehört, die noch was reißen können für MS.
Wie schauts eigentlich mit den Rechten für Jade Empire aus? Liegen die bei Bioware? Das wäre mal eine Ankündigung, auf die ich mich freuen würde. Horizon 4 in Japan hört sich auch gut an, aber da muss man erstmal das Konzept vorstellen. Da die Serie nun alle zwei Jahre erscheint, befürchte ich, dass man stagnieren könnte.

Summa Summarum ist das alles nicht verkehrt aber auch nicht wirklich ausreichend.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

johndoe-freename-1281431 hat geschrieben: 04.01.2018 17:17
DARK-THREAT hat geschrieben: 04.01.2018 13:11 Was man aber in solchen Videos oder Most Wanted 2018 immer wieder sieht, dass dort Final Fantasy VII Remake, Death Stranding, The Last of U Part 2 oder Ghost of Tsushima genannt werden, die aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht in 2018 erscheinen werden. Und genau sowas hasse ich an solchen Vergleichen. Man kann und darf Pipeline-Lineups nicht miteinander vergleichen, sondern lediglich am Ende des jeweiligen Jahres, ob die Publisher geliefert haben.
Also nicht Anfang 2018 mit allen Ankündigungen über 2018 urteilen, sondern erst am 31.12.2018 über 2018 urteilen.

2018 steht auf der PS4 in Zeichen von Detroit, SotC Re-Remastered, Dreams, Days Gone, God of War und einiges an A- und AA-Titeln. Und das ist für dich eben "Lichtjahre"... ???
Das man da erst Ende 2018 über 2018 reden sollte bzw. das finale Urteil abgeben sollte, da geb ich dir recht. Aber bei solchen Most Wanted-Geschichten gehts ja noch nicht wirklich um Releasedaten und um Fakten, sondern lediglich um einen Ausblick auf das was für 2018 angekündigt wurde. Das es da Verschiebungen geben kann und auch welche geben wird steht ja außer Frage.
Ok, aber mit was willst denn z.b. Detroit, Days Gone oder God of War vergleichen?. Mit State of Decay 2, Crackdown 3 oder Sea of Thieves?...Ich bezweifle das da die eben genannten MS-Pendants sowohl qualitativ als auch von der Zugkraft an die Sony-Exklusives hereinreichen werden. Genau das meinte ich damit das es nicht nur um die reine Anzahl geht...Dabei waren das ja auch erstmal "nur" 3 Beispiele von vielen. Wir werden sehen, Ende 2018 sprechen wir uns dann nochmal;-)
Wieso sollte State und Decay 2 mit 3 Freunden nicht mehr Spaß machen als Days Gone? Weils kein Grafikblender mit 100 Cutscenes ist?
Ist ja völlig utopisch das ein Days Gone hinsichtlich Story-Telling, Charakterentwicklung, Gameplay, Atmosphäre etc. auch zu überzeugen weiss. Als MS-Fanboy gehört es einfach zum guten Ton Sony-Exklusives als Grafikblender mit zig Cutscenes zu betiteln.
Das sind halt genu solche Sprüche die unnötig Zunder in die Threads bringen und hinterher wundert man sich dann warum es aus dem Ruder läuft.
Gegenfrage: Warum sollte State of Decy 2 mit 3 Freunden mehr Spaß machen?. Weil man es im Coop oder auch im MP spielen kann und das automatisch immer besser und spaßiger ist als SP-Games?...Je nach Spielertyp mag man das eine oder andere eben mehr. Was das "bessere" Spiel ist wird man sehen. Days Gone ist von Sony Bend und das Spiel soll seit etlichen Jahren in Entwicklung sein, zudem steht Sony dahinter. Ich gehe schon davon aus das es ähnlich wie Guerilla Games mit Horizon gelingen wird da was sehr gutes auf die Beine zu stellen.
BLACKSTR69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BLACKSTR69 »

CJHunter hat geschrieben: 04.01.2018 17:29
johndoe-freename-1281431 hat geschrieben: 04.01.2018 17:17

Ist ja völlig utopisch das ein Days Gone hinsichtlich Story-Telling, Charakterentwicklung, Gameplay, Atmosphäre etc. auch zu überzeugen weiss. Als MS-Fanboy gehört es einfach zum guten Ton Sony-Exklusives als Grafikblender mit zig Cutscenes zu betiteln.
Das sind halt genu solche Sprüche die unnötig Zunder in die Threads bringen und hinterher wundert man sich dann warum es aus dem Ruder läuft.
Gegenfrage: Warum sollte State of Decy 2 mit 3 Freunden mehr Spaß machen?. Weil man es im Coop oder auch im MP spielen kann und das automatisch immer besser und spaßiger ist als SP-Games?...Je nach Spielertyp mag man das eine oder andere eben mehr. Was das "bessere" Spiel ist wird man sehen. Days Gone ist von Sony Bend und das Spiel soll seit etlichen Jahren in Entwicklung sein, zudem steht Sony dahinter. Ich gehe schon davon aus das es ähnlich wie Guerilla Games mit Horizon gelingen wird da was sehr gutes auf die Beine zu stellen.
Genau
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Ein gutes Fable wär echt mal wieder was. Fable 1&2 haben mich damals wirklich gut unterhalten. Ein Forza Horizon nehm ich auch immer gern mit. Japan ist gleich nochmal besser...ich war diesen Sommer da und war total begeistert, Japan ist landschaftlich echt vielseitig und wunderschön!

CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

VincentValentine hat geschrieben: 04.01.2018 17:19 Na das hört sich doch schon mal gut an

Die Fable IP wurde sowas von verschwendet in dieser Gen & das obwohl es die Marke mit der größten Stahlkraft nach Halo und Gears war/ist

Ein AAA Fable mit einem ordentlichen Team dahinter (Playground hört sich ordentlich an) welches zudem noch die Leistung der Xbox One X nutzt, könnte der versprochene Kracher werden, welches das MS LIneUp in mainstream Hinsicht aufwertet

Mouche Volante hat geschrieben: 04.01.2018 14:39
Sowohl Sunset Overdrive als auch ReCore fand ich konzeptionell super. Die Gameplay-Mischung aus Action-RPG und Plattformer beim letzteren und das postapokalyptische Setting macht Spaß und bietet Potenzial für Fortsetzungen. Robo-Tiere erfreuen sich ja jüngst auch größerer Beliebtheit. Noch ein Versuch mit Blender-Grafik und das Ding wäre ein Hit. Aber war halt von Microsoft, wurde gleich von Beginn an abgewertet und keiner hat's gespielt.
Ach warum hast du es denn so nötig dich auf Troll Niveau zu begeben? du wirkst ja mal mega verbittert was die Konkurrenz angeht

Zu deiner peinlichen Aussage möchte ich nur mal The Order 1886 in dem Raum werfen. Verschwörungen - der Klassiker um das Scheitern seiner geliebten Produkte schön zu reden
The Order war auch das Musterbeispiel eines Grafikblenders, aber der werte Mouche Volante will ja selbst Horizon in diese Ecke drängen und dann wirds halt wieder peinlich...Würde ja fast drauf wetten das er ReCore für das bessere Spiel hält;-)...Die Meinung wird er dann wohl exklusiv haben...ReCore war auf dem Niveau von Knack und Ryse, völlig unerheblich ob das Spiel von MS oder Sony gewesen wäre...
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Peter__Piper hat geschrieben: 04.01.2018 16:00Ich hab eine Seite zurück schon einiges zu meiner Meinung von State of Decacy geschrieben.
Hier erwarte ich nicht viel, wenn ich daran denke wie das Gameplaygrundgerüst des Erstlings war.
Upps, die Ecke hab ich komplett übersprungen :oops:
Gut, wenn man mit dem Erstling solche Erfahrungen gemacht hat, dürfte die Erwartungen hier auf nem Tiefstand sein

Fand aber schon, dass Spider-Man großen Wert auf Präsentation und Grafik legt. Fing ja schon mit dem allerersten Trailer an, bei dem ich mich dann erst mal gefragt hab, ob das wohl so bleiben wird oder da ein Downgrade ins Haus steht.
CJHunter hat geschrieben: 04.01.2018 17:29Ist ja völlig utopisch das ein Days Gone hinsichtlich Story-Telling, Charakterentwicklung, Gameplay, Atmosphäre etc. auch zu überzeugen weiss. Als MS-Fanboy gehört es einfach zum guten Ton Sony-Exklusives als Grafikblender mit zig Cutscenes zu betiteln.
Ich finds schon etwas utopisch, immerhin hat das Studio schon seit Äonen nicht mehr an einer "eigenen" IP gewerkelt.
Days Gone glänzt im Gegensatz zu Horizon jetzt auch net unbedingt mit Originalität, zumindest nicht auf den ersten Blick.
Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 04.01.2018 16:31
sourcOr hat geschrieben: 04.01.2018 15:25
Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 04.01.2018 15:10 Microsofts Spielesparte besteht eben hauptsächlich aus Gerüchten, Versprechungen und Hype. Nicht einmal wenn das Spiel auf der E3 präsentiert wird, weiß man ob es überhaupt jemals erscheint.
Genau, denn Microsoft unterscheiden sich was das angeht ja auch klar von Sony.

Nicht
Aha. Wenn du meinst. Ist mir bisher nur nicht aufgefallen.

Und selbst wenn geht es in diesem Thread immer noch um Microsoft. Was hat Sony jetzt damit zu tuen?
Du musst dich net doof stellen. Wenn du Microsoft im Speziellen etwas ankreiden willst, suggeriert das direkt, dass das bei der Konkurrenz anders sei. Haste ja jetzt auch wunderbar bestätigt, weils dir dort nicht aufgefallen sei.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

sourcOr hat geschrieben: 04.01.2018 17:52
Peter__Piper hat geschrieben: 04.01.2018 16:00Ich hab eine Seite zurück schon einiges zu meiner Meinung von State of Decacy geschrieben.
Hier erwarte ich nicht viel, wenn ich daran denke wie das Gameplaygrundgerüst des Erstlings war.
Upps, die Ecke hab ich komplett übersprungen :oops:
Gut, wenn man mit dem Erstling solche Erfahrungen gemacht hat, dürfte die Erwartungen hier auf nem Tiefstand sein

Fand aber schon, dass Spider-Man großen Wert auf Präsentation und Grafik legt. Fing ja schon mit dem allerersten Trailer an, bei dem ich mich dann erst mal gefragt hab, ob das wohl so bleiben wird oder da ein Downgrade ins Haus steht.
CJHunter hat geschrieben: 04.01.2018 17:29Ist ja völlig utopisch das ein Days Gone hinsichtlich Story-Telling, Charakterentwicklung, Gameplay, Atmosphäre etc. auch zu überzeugen weiss. Als MS-Fanboy gehört es einfach zum guten Ton Sony-Exklusives als Grafikblender mit zig Cutscenes zu betiteln.
Ich finds schon etwas utopisch, immerhin hat das Studio schon seit Äonen nicht mehr an einer "eigenen" IP gewerkelt.
Days Gone glänzt im Gegensatz zu Horizon jetzt auch net unbedingt mit Originalität, zumindest nicht auf den ersten Blick.

Weil sie halt seit Jahren an Days Gone werkeln, davor wars Syphon Filter, Resistance (PSP) und Uncharted (Vita). Spiele mit Zombies gibts mittlerweile nicht gerade wenig, deswegen wirkt Days Gone erstmal nicht wahnsinnig originell, aber das Spiel steht und fällt sicherlich mit der Story und den Charakteren. Vom Gameplay hat man ja auch schon einiges sehen können, sprich wie geht man vor, wie und wo legt man Fallen und und und. Es hat sicherlich einen gewissen TLoU-Touch. Wenn es annähernd ein ähnliches Niveau erreicht kann das schon ein sehr gutes Spiel werden. Ich bin da sehr zuversichtlich weils eben ähnlich wie Horizon lange in der Mache ist und von Sony mit genug Manpower und Geld gepusht wurde bzw. immer noch wird. Mich würde es sehr stark wundern wenn wir hier einen 70er Titel bekommen. Ich rechne da schon mit einem 80+-Titel, eher 85-90...
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Funfab hat geschrieben: 04.01.2018 16:42 Bei Forza Horizon 4 frag ich mich, wie wohl das Verhältnis zwischen den städtischen und ländlichen Gebieten sein wird. Mit Japan verbinde ich doch eher hochtechnisierte Großstädte, als die offene Gebiete aus den Vorgängern...
Keine Sorge, wer schon paar Mal in Japan war weiß dass es sehr weitläufige und schöne Landschaften gibt. Ganzen Felder, Wälder und Reisanbaugebiete kannst wunerbar für Offroad verwenden. Großen Städte sind eher mit den ganz schnellen Zuverbindungen zu bereisen. Da fällt mir gleich ein dass wie in Forza Horizon üblich man garantiert gegen einen Shinkansen dann antreten wird.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

monthy19 hat geschrieben: 04.01.2018 14:38
Ijon Tichy hat geschrieben: 04.01.2018 14:04 Meine Glaskugel sagt Forza Horizon 4 wird das beste X-BOX ONE Spiel 2018 auf dieser Seite hier.

Bild
Wenn Lootboxen, Ingamekäufe und Game as a Service enthalten sind, dann würde ich das auf jeden Fall verneinen.
Was das reine Potenzial betrifft allerdings schon.

:Blauesauge: :Blauesauge:
Du hast FH3 wohl nicht gespielt: das besteht nämlich genau aus diesen Elementen und ist trotzdem ein sehr gutes Spiel ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

sourcOr hat geschrieben: 04.01.2018 17:52 Du musst dich net doof stellen. Wenn du Microsoft im Speziellen etwas ankreiden willst, suggeriert das direkt, dass das bei der Konkurrenz anders sei. Haste ja jetzt auch wunderbar bestätigt, weils dir dort nicht aufgefallen sei.
Ich habe noch garnichts bestätigt, solange du nicht deine Aussage bestätigst. Hättest ja mal ein Beispiel nennen können. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :)

Die Konkurrenz von Microsoft im Videospielbereich ist aber nicht alleine Sony, auch wenn das gerne von Xboxlern suggeriert wird. Da gehört immer noch Nintendo dazu und so gut wie alles, was sich auf dem PC rumtreibt.

Im Speziellen habe ich nämlich mit meinem Beitrag meine Erwartungshaltung bezüglich dem vierten Age of Empires beschrieben. Ich wüsste nicht, inwiefern im Speziellen Sony nun mit RTS-Spielen auf dem PC konkurriert. Dennoch halte ich auch Blizzard immer noch für vertrauenswürdiger als Microsoft. ^^
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

CJHunter hat geschrieben: 04.01.2018 18:03
Weil sie halt seit Jahren an Days Gone werkeln, davor wars Syphon Filter, Resistance (PSP) und Uncharted (Vita). Spiele mit Zombies gibts mittlerweile nicht gerade wenig, deswegen wirkt Days Gone erstmal nicht wahnsinnig originell, aber das Spiel steht und fällt sicherlich mit der Story und den Charakteren. Vom Gameplay hat man ja auch schon einiges sehen können, sprich wie geht man vor, wie und wo legt man Fallen und und und. Es hat sicherlich einen gewissen TLoU-Touch. Wenn es annähernd ein ähnliches Niveau erreicht kann das schon ein sehr gutes Spiel werden. Ich bin da sehr zuversichtlich weils eben ähnlich wie Horizon lange in der Mache ist und von Sony mit genug Manpower und Geld gepusht wurde bzw. immer noch wird. Mich würde es sehr stark wundern wenn wir hier einen 70er Titel bekommen. Ich rechne da schon mit einem 80+-Titel, eher 85-90...
ich wäre mit solchen Spekulationen vorsichtig.
ready at dawn hat auch viele Jahre lang an The Order 1886 gearbeitet und hatten ähnliche Erfahrungen wie Bend gemacht (davor Handheldspiele entwickelt)

Außérdem finde ich ist Days Gone das genaue Gegenteil von TLOU.
Bei Days Gone ist ganz klar das Gameplay hinsichtlich der OpenWorld das Grundgerüst des Spiels - bei TLOU die Story&Inszenierung.
Dementsprechend wird ein Days Gone vom Writing und den Cutscenes nicht mit einem TLOU mithalten, muss oder kann gleichzeitig aber dafür durch eine vielfältigeres und breiteres Spektrum in Sachen Gameplay überzeugen

Stand jetzt wissen wir einfach zu wenig um das Projekt zu beeurteilen und auch die Historie des Studios ist anders bei Naughty Dog kein wirklicher Anhaltspunkt um eine gewisse Erwartungshaltung aufzubauen

Kurz gesagt - Ob Flopp oder Top - alles ist möglich
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

VincentValentine hat geschrieben: 04.01.2018 19:13
CJHunter hat geschrieben: 04.01.2018 18:03
ich wäre mit solchen Spekulationen vorsichtig.
ready at dawn hat auch viele Jahre lang an The Order 1886 gearbeitet und hatten ähnliche Erfahrungen wie Bend gemacht (davor Handheldspiele entwickelt)

Außérdem finde ich ist Days Gone das genaue Gegenteil von TLOU.
Bei Days Gone ist ganz klar das Gameplay hinsichtlich der OpenWorld das Grundgerüst des Spiels - bei TLOU die Story&Inszenierung.
Dementsprechend wird ein Days Gone vom Writing und den Cutscenes nicht mit einem TLOU mithalten, muss oder kann gleichzeitig aber dafür durch eine vielfältigeres und breiteres Spektrum in Sachen Gameplay überzeugen

Stand jetzt wissen wir einfach zu wenig um das Projekt zu beeurteilen und auch die Historie des Studios ist anders bei Naughty Dog kein wirklicher Anhaltspunkt um eine gewisse Erwartungshaltung aufzubauen

Kurz gesagt - Ob Flopp oder Top - alles ist möglich
Wobei bei The Order frühzeitig klar war das es wirklich um das Setting, um ewig lange Cutscenes und allgemein eher ein "Spielfilm" mit wenig bis gar keinem Gameplay sein wird, allein schon durch die Balken. Ich denke das man da von Days Gone schon deutlich mehr erwaren kann und auch muss. Einen Flop halte ich für ausgeschlossen bzw. wäre für mich die größte (negative) Überraschung der gesamtem Gen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

CJHunter hat geschrieben: 04.01.2018 19:19 Wobei bei The Order frühzeitig klar war das es wirklich um das Setting, um ewig lange Cutscenes und allgemein eher ein "Spielfilm" mit wenig bis gar keinem Gameplay sein wird, allein schon durch die Balken.
Die Balken waren aber mehr ein Weg die Grafik zu stärken, in dem das Bild künstlich verkleinert wird. Die Erklärung der cineastischen Erfahrung war dann PR, es an die Spieler positiv zu verkaufen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten