Paladins: Battlegrounds - Battle-Royale-Modus mit Teamplay-Fokus angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Paladins: Battlegrounds - Battle-Royale-Modus mit Teamplay-Fokus angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Hi-Rez-Studios haben für Paladins (Free-to-play) einen Battle-Royale-Spielmodus angekündigt, und zwar Paladins: Battlegrounds. In dieser Battle-Royale-Variante sollen die Teamplay-Aspekte des Helden-Shooters à la Overwatch zum Tragen kommen - so soll zum Beispiel ein Team aus einem Unterstützer, einem defensiven Helden und mehreren Schadensverursachern besser für den Kampf gewappnet sein, als ...

Hier geht es zur News Paladins: Battlegrounds - Battle-Royale-Modus mit Teamplay-Fokus angekündigt
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins: Battlegrounds - Battle-Royale-Modus mit Teamplay-Fokus angekündigt

Beitrag von DonDonat »

Für jeden Geschmack etwas dabei, baut noch heute den neuesten heißen Scheiß in euer Spiel ein: Battle Royal!
Und in der nächsten Episode: Overwatch Battle Royal, Star Craft Battle Royal, CoD Battle Royal, Assassins Creed Battle Royal und NfS Battle Royal :lol:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins: Battlegrounds - Battle-Royale-Modus mit Teamplay-Fokus angekündigt

Beitrag von AkaSuzaku »

DonDonat hat geschrieben: 04.01.2018 18:33 ...
Du musst Hi-Rez verstehen. Wenn man gerade mal wieder dabei ist mit "Patches" die Spielbarkeit seiner Spiele gegen Null zu treiben, dann muss man natürlich im Gegenzug einen Bauernfänger bieten, der dafür sorgt, dass die Spielerzahlen nicht völlig ins Bodenlose einbrechen.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich spiele ja ganz gerne SMITE in der Arena, aber mit Paladins werde ich echt nicht warm. Den neuen Modus können die sich gerne schenken, aber ich muss mich dann doch fragen, warum man heute als Entwickler jeden Mist mitmachen muss. PUBG und H1Z1 machen mir aufgrund verschiedenster Gründe Spaß, aber ich muss dass jetzt nicht auch noch in einem Hero-Shooter haben.

Nun ja, jeder wie er möchte. Weckt mich, wenn Skye generft wurde. :Blauesauge:
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Mensch, Mensch ... woher kenn ich das nur? Ich komm einfach nicht drauf! :Blauesauge:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

DonDonat hat geschrieben: 04.01.2018 18:33 Für jeden Geschmack etwas dabei, baut noch heute den neuesten heißen Scheiß in euer Spiel ein: Battle Royal!
Und in der nächsten Episode: Overwatch Battle Royal, Star Craft Battle Royal, CoD Battle Royal, Assassins Creed Battle Royal und NfS Battle Royal :lol:
Vergiss nicht BattleROYALborn. Gearbox lässt sich das bestimmt nicht entgehen.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

diese comicgrafik die ganze zeit überall geht mir so auf den senkel...
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Hissatsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hissatsu »

Man ist in der gruppe besser dran als alleine? Das soll das besondere sein an dem spiel sein? Lol bin ich bei pubg auch.
Antworten