Northgard: Fast 500.000 Verkäufe; Entwickler-Studio und Spielumfang vergrößert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Northgard: Fast 500.000 Verkäufe; Entwickler-Studio und Spielumfang vergrößert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zum Jahreswechsel haben die Entwickler (Shiro Games) von Northgard auf das vergangene Jahr zurückgeblickt. So war das Aufbau-Strategiespiel eigentlich nur für Solo-Spieler gedacht, sollte lediglich vier Clans umfassen und ungefähr sechs Monate in der Early-Access-Phase verbleiben. Aber durch den großen Erfolg haben sich die Pläne geändert. Insgesamt zehn Monate nach dem Early-Access-Start ...

Hier geht es zur News Northgard: Fast 500.000 Verkäufe; Entwickler-Studio und Spielumfang vergrößert
Benutzeravatar
Wanderdüne
Beiträge: 256
Registriert: 01.11.2012 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Northgard: Fast 500.000 Verkäufe; Entwickler-Studio und Spielumfang vergrößert

Beitrag von Wanderdüne »

Verdienter Erfolg. Sehr schönes Spiel :)
Benutzeravatar
The-Last-Of-Me-X
Beiträge: 209
Registriert: 05.01.2016 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Northgard: Fast 500.000 Verkäufe; Entwickler-Studio und Spielumfang vergrößert

Beitrag von The-Last-Of-Me-X »

Lasst dieses Spiel auf Konsolen erscheinen! Wäre super :)
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Re: Northgard: Fast 500.000 Verkäufe; Entwickler-Studio und Spielumfang vergrößert

Beitrag von 3agleOn3 »

Das Spiel wirkt irgendwie langsam? Die Videos sind wirklich keine große Hilfe. Eine Demo wäre eigentlich ziemlich Nice.
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Northgard: Fast 500.000 Verkäufe; Entwickler-Studio und Spielumfang vergrößert

Beitrag von rekuzar »

3agleOn3 hat geschrieben: 05.01.2018 18:34 Das Spiel wirkt irgendwie langsam? Die Videos sind wirklich keine große Hilfe. Eine Demo wäre eigentlich ziemlich Nice.
Oh glaub mir du wirst da sehr schnell in Hektik verfallen, wenn die ersten härteren Winter kommen :D

Super Spiel, hats mir auch schon früh gekauft und war überrascht als immer mehr Clans hinzu kamen. Mir fehlt nur immer noch eine vernünftige und nachvollziehbare Auflistung warum ich grade wie viel Zufriedenheit in meinem Dorf habe.
Antworten