The Messenger: Wandlungsfähiges Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Messenger: Wandlungsfähiges Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das kanadische Indie-Studio Sabotage werkelt derzeit an einem Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier, das 2018 für PC (Steam) und nicht näher benannte Konsolen erscheinen soll. The Messenger, so der Titel, soll als 8-Bit-Jump'n'Run mit simpler Story beginnen und sich im Spielverlauf in eine epische 16-Bit-Zeitreise mit hohem Wiederspielwert und trockenem Humor verwandeln.Es soll verschiedene Handl...

Hier geht es zur News The Messenger: Wandlungsfähiges Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier im Anmarsch
keldana
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2008 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Messenger: Wandlungsfähiges Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier im Anmarsch

Beitrag von keldana »

mit zeitgemäßem Sound und zeitgemäßer Grafik wäre das ein Must-Have. So wohl eher nicht (für mich).
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Messenger: Wandlungsfähiges Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier im Anmarsch

Beitrag von TheSoulcollector »

Mir gefällts. Obwohl ich lieber ein neues Castlevania im Stil von Order of Ecclesia hätte...

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Messenger: Wandlungsfähiges Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier im Anmarsch

Beitrag von adventureFAN »

Noch ein Metroidvania...
Bild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Messenger: Wandlungsfähiges Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier im Anmarsch

Beitrag von Jazzdude »

Gute kann es nicht genug geben!
Bild
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Messenger: Wandlungsfähiges Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier im Anmarsch

Beitrag von TheSoulcollector »

Eben. Gibt doch viel zu viele mittelmäßige Metroidvanias da draußen. Gute sind dagegen doch eher Mangelware.

Bild
Bild
Bild
Antworten