Leider NeinIjon Tichy hat geschrieben: ↑06.01.2018 16:06Bei Spielen wie A Link to the Past oder Ocarina of Time wurde das aber auf halbem weg gelöst, da man die ersten Dungeons machn konnte, in der Reihenfolge in der man wollte, und dann mit den gewonnen Items in die andere Welt zu reisen. Da gab es schon Rätsel die auch auf mehreren Gegenständen beruhten.just_Edu hat geschrieben: ↑06.01.2018 15:55Tja aber das ist halt das Problem.. wie bei der UBI Formel.. wenn du im Grunde immer nur das selbe Spiel machst, mit leicht anderen Assetts.. irgendwann wirds halt langweilig.. vielleicht nicht dir.. selbst ein Assassins hat seine treuen Fans.. aber der Masse.. so ein erfrischender Ansatz mit: Tu was du willst.. ist ideal! Zumal der traditionsbewusste Spieler sich ja nicht alles gleichzeitig mieten muss.. kann ja erstmal auf Grenzen stoßen und sich bei Bedarf holen.. Fand aber die Auswahl aus dem Spielzeugkasten besser, weil es sich anfühlt wie ein A Link to the Past Postgame. Wo du von Anfang an Rätsel um das komplette Inventar herum bekommst.. anstelle nur explizite Item spezifische.Dizzle hat geschrieben: ↑06.01.2018 15:43
Ich fand es immer so gut, wie die Dungeons um ein gewisses Item herum aufgebaut waren. Als man dieses Item dann in letztendlich gefunden hatte, konnte man neue Wege erschließen - sowas macht für mich auch ein Zelda in gewisser Weise aus. Und genau das fehlt eben, wenn man sich von diesem Hasenkerl alles direkt ausleihen kann.
Nintendo 3DS - Gerüchte: Ein Wario- und ein Zelda-Spiel zum 3DS-Abschied
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Gerüchte: Ein Wario- und ein Zelda-Spiel zum 3DS-Abschied
^^
Ein letztes Zelda für den DS werde ich mir auf jeden Fall holen.
Mit Wario konnte ich aber nie was anfangen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Occarina weiß ich zwar net, aber bei A Link to the Past war da nix mit Freiheit. Du musstest die ersten 3 Dungeon in der vorgegeben Reihenfolge machen.. nur in der Schattenwelt konnte man nach dem 1 Dungeon, erst mal den 4. machen, sich das Orangene Schwert holen und die Dungeon 2 & 3 im "easy" Mode durchrushen.. so zu sagen.Ijon Tichy hat geschrieben: ↑06.01.2018 16:06 Bei Spielen wie A Link to the Past oder Ocarina of Time wurde das aber auf halbem weg gelöst, da man die ersten Dungeons machn konnte, in der Reihenfolge in der man wollte, und dann mit den gewonnen Items in die andere Welt zu reisen. Da gab es schon Rätsel die auch auf mehreren Gegenständen beruhten.
Der 3ds war eine großartige Konsole mit der ich viele gute Erinnerung verbinde. Und selbst heute ist sie mir ein ständiger Begleiter dank Animal Crossing , Pokemon und einigen JRPGs/Atlus spielen. Noch ein Zelda artiges Spiel wie das Meisterwerk between worlds wäre ein mehr als würdiges Abschiedsgeschenk. Schon Metroid war der hammer. Kann man sich nur vor Nintendo verneigen wie vorbildlich sie ihre Konsolen unterstützen selbst eine gescheiterte Konsole wie die WIIU hat mehr und bessere Exclusive als die Xbox/360 und Xbone zusammen. (zugeben ist auch nicht wirklich Schwer ein Spiel der Marke Mario3dWorld oder Tropical Freeze und man hat schon nen besseres Spiel als man es je exclusive auf einer MS Konsole gesehen hat)
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß ja nicht, ich mochte A Link Between Worlds zwar aber weder war es sonderlich fordernd, geschweige denn was die Story besonders fesselnd, um nicht zu sagen, das Spiel war Kinderleicht und die Story Standardware. IMO sollte man den 3DS lieber einotten und den Spielen eine anständige Hardware auf der Switch gönnen, anstatt sie unnötig zu kastrieren und den Spielern selbst die alte Technik und vor allem eben auch das schlechte Disyplay des 3DS aufzuzwingen.
In Ocarina konntest du lediglich die Reihenfolge des Geister- und Schattenstempels tauschen, ansonsten war alles fest vorgegeben. Ok, ich konnte auch ohne vorher im Brunnen gewesen zu sein in den Schattentempel laufen, hab ich sogar damals gemacht, weil ich das Auge der Wahrheit nicht finden konnte.
Zum Thema Wario: Das erste Wario Land ist für mich eines der besten Spiele auf dem Game Boy. Das hab ich etliche Male durchgespielt, obwohl ich irgendwann alles auswending konnte. Warum eigentlich?
Zum Thema Wario: Das erste Wario Land ist für mich eines der besten Spiele auf dem Game Boy. Das hab ich etliche Male durchgespielt, obwohl ich irgendwann alles auswending konnte. Warum eigentlich?
Thrills! Chills! Kills!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
1. Ich habe kein Psychologie studiert.
2. Finde ich BOTW auch besser als ALBW
und
3. Wer ALBW über Link's Awakening und ALTTP einordnet, hat entweder keinen Geschmack oder ist zu jung!
Und bei dem Wario-Spiel isses hoffentlich ne Fortsetzung von Wario Land und nicht von dieser Minispielsammlung.
Bei dem Wario Spiel handelt es sich hoffentlich um einen Port vom Virtual Boy Teil, quasi ein Remaster in auch mal anderen Farben als Rot. Das wär das einzige, was auf dem 3DS sogar noch irgendwie Sinn machen würde, zumal das damas kaum einer gespielt hat.
Es ging mir nicht um besser, sondern dass beide zusammen meine liebsten Zeldas sind. Ich kann einfach beide nicht miteinander vergleichen, daher kann und möchte ich keinen über den anderen stellen ^^Todesglubsch hat geschrieben: ↑06.01.2018 16:52 1. Ich habe kein Psychologie studiert.
2. Finde ich BOTW auch besser als ALBW
und
3. Wer ALBW über Link's Awakening und ALTTP einordnet, hat entweder keinen Geschmack oder ist zu jung!
Und zu 3.: dann hab ich keinen Geschmack
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Wenn sich das Gerücht bestätigt würde sich mein Traum eines neuen Zeldas mit klassischer Formel ja doch noch mal erfüllen.
Habe Link´s Awakening damals geliebt. Weiß nicht wie oft ich das durch gespielt habe und tatsächlich mochte ich ALBW sehr gern im gegensatz zu meinen persönlichen entäuschungen mit SS und BOTW.
Also nur her mit einem letzten 3DS Zelda!
Habe Link´s Awakening damals geliebt. Weiß nicht wie oft ich das durch gespielt habe und tatsächlich mochte ich ALBW sehr gern im gegensatz zu meinen persönlichen entäuschungen mit SS und BOTW.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Yeay! Hab mich schon gewundert, das diese komischen Spammer in der letzten Zeit weniger geworden sind.. da sind sie wiederRigalaghna hat geschrieben: ↑06.01.2018 18:17 Leute, ich weiß, du liebst vulgäre Mädchen
Was ist mit Online-Kommunikation mit ihnen ohne Grenzen? Hier [ Spamlink entfernt ] findest du geile echte Girls aus verschiedenen Ländern.
[ Nutzer verwarnt. Spambots und -links NICHT zitieren! —dx1 ]
[ Nutzer verwarnt. Spambots und -links NICHT zitieren! —dx1 ]
[/quote]
.. sorry ..
[/quote]
.. sorry ..
Auf jeden Fall gute News. Das alte Link's Awakening ist schon längst im Store für 3DS gekauftFox81 hat geschrieben: ↑06.01.2018 17:18 Wenn sich das Gerücht bestätigt würde sich mein Traum eines neuen Zeldas mit klassischer Formel ja doch noch mal erfüllen.
Hab das Orginal noch für meinen Game Boy
Aber ein Remake oder einen indirekten Nachfolger oder wie auch immer würde ich sofort nehmen!
Aber ein Remake oder einen indirekten Nachfolger oder wie auch immer würde ich sofort nehmen!
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
Wario war nie etwas für mich, aber ein Zelda dass sich an A Link Between Worlds orientiert, werde ich mir sicher kaufen. Damit hatte ich viel Spaß, auch wenn es recht kurz ist.
PC-Spieler und Multikonsolero