Werde den Thread nun meiden. Sobald ich ihn sehe, muss ich an Mademoiselle denken. Das tu ich auch sonst bereits oft genug.
Wünsche dir viel Spaß.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Darf ich sagen, dass ich mit dir mitfiebere?Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑05.01.2018 17:56 Gestern war ich auf der Arbeit so am rumsurfen ob möglicherweise etwas interessantes im Kino läuft, als ich auf Insidious 3 gestossen bin. Ich mochte die anderen beiden nicht so wirklich, aber ich dachte mir, vllt. finde ich ja jemanden der mitkommt.
Also hab ich meinen ganzen Mut zusammengekratzt und meine Arbeitskollegin gefragt, ob sie mit mir ins Kino gehen möchte... und sie hat ja gesagt! Oo
Ich weiss, es ist nur Kino. Und ich weiss auch, ich sollte nicht bereits wegen so was anfangen irgendwas zu interpretieren. ABER: ich weiss, dass sie kein grosser Horrorfan ist und sich bei "ES" ein paar mal ganz tief im Sitz verkrochen hat. Und trotzdem hat sie ohne zu zögern zugesagt.
Kann es sein, dass sie mich doch mag? Wollte sie aus reiner Höflichkeit einfach nicht nein sagen? Wäre ihr am Sonntag sowieso langweilig gewesen, so dass sie sich dachte "jo, wieso ned.. kann man machen"? (gesagt hat sie so was aber nicht)
Als wir uns "ES" angesehen hatten, war eine weitere Kollegin mit dabei. Diesmal kam nichtmal die Frage auf "möchten wir xy auch mitnehmen?"
Ich freu mich zwar sehr, sie am Sonntag zu sehen, aber ich hab halt keine Ahnung wie ich das werten soll.
Ich hab zudem heute erfahren, dass sie vor kurzem ihre Kündigung eingereicht hat, also ist sie nur noch bis Ende März bei uns. Wenn jetzt nix passiert, seh ich sie danach höchst wahrscheinlich nie wieder... Aber ich hab riesen Schiss davor, ihr zu sagen, dass ich sie mag - auch wenn sie das wahrscheinlich schon längst gemerkt hat. Zudem wüsste ich sowieso nicht, wie ich das anstellen sollte...
.... Jap. Kann ich bestätigenChibiterasu hat geschrieben: ↑08.01.2018 00:07 Hat sie evtl. einen Hund?
Hundebesitzer sind eh immer draußen.