PlayerUnknown's Battlegrounds: Viertes Update für Xbox One veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Viertes Update für Xbox One veröffentlicht

Beitrag von DARK-THREAT »

Doc Angelo hat geschrieben: 08.01.2018 16:03
Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: 08.01.2018 15:59 Selbstverständlich ist es auf der Xbox noch im Early Access. Steht sogar dran, heißt da nur Game Preview.
Mir ist es allerdings nicht egal, an was die da zuerst werkeln. Für mich sind die Abstürze echte Motivationskiller. Laufen sollte es schon...
Sehr interessant. Auf dem PC ist es gleichzeitig mit dem Erscheinen auf der XBOX aus EA raus. Die Version auf der XBOX ist identisch mit der auf dem PC. Daher dachte ich, das es überall als "1.0" angeboten wird.
Nein, die Version ist nicht identisch. Es gibt zB nicht die neue Map und das Spiel ist in einem früherem Status.
Daher ist die Überschrift der News auch nicht wirklich richtig, finde ich. Das Spiel hat kein Update bekommen, sondern es gibt eine neuere Version des Spieles.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Viertes Update für Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Doc Angelo »

DARK-THREAT hat geschrieben: 08.01.2018 16:09 Nein, die Version ist nicht identisch. Es gibt zB nicht die neue Map und das Spiel ist in einem früherem Status.
Daher ist die Überschrift der News auch nicht wirklich richtig, finde ich. Das Spiel hat kein Update bekommen, sondern es gibt eine neuere Version des Spieles.
Danke für die Info! Das hätte ich echt nicht gedacht. Aber vielleicht sollte ich lieber aufhören mit dem Denken und keine Vermutungen über die XBOX-Version mehr raushauen. :Blauesauge:
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Viertes Update für Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Miep_Miep »

Doc Angelo hat geschrieben: 08.01.2018 16:03
Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: 08.01.2018 15:59 Selbstverständlich ist es auf der Xbox noch im Early Access. Steht sogar dran, heißt da nur Game Preview.
Mir ist es allerdings nicht egal, an was die da zuerst werkeln. Für mich sind die Abstürze echte Motivationskiller. Laufen sollte es schon...
Sehr interessant. Auf dem PC ist es gleichzeitig mit dem Erscheinen auf der XBOX aus EA raus. Die Version auf der XBOX ist identisch mit der auf dem PC. Daher dachte ich, das es überall als "1.0" angeboten wird.
Auf dem PC haben wir Version 1.0 auf der Xbox 0.5. Pubg kam auf der Xbox nicht gleichzeitig mit der 1.0 Version für den Pc raus. Auf der Xbox wurde am 12.12.17 die Game Preview gestartet, die Vollversion am PC kam am 20.12.17
War never changes
Antworten