2013 kündigte Microsoft eine TV-Serie rund um das Sci-Fi-Universum von Halo an, die unter der Aufsicht von Steven Spielberg entwickelt werden sollte. Bis heute ist allerdings noch keine Episode über die Mattscheibe geflimmert und es wurde still um das geplante Projekt. Seit der Ankündigung ist viel passiert: Microsoft rückte sowohl die anfänglichen TV-Ambitionen mit der Xbox One als auch die multi...
Hier geht es zur News Halo: TV-Serie unter Aufsicht von Steven Spielberg soll sich weiter in Arbeit befinden
Halo: TV-Serie unter Aufsicht von Steven Spielberg soll sich weiter in Arbeit befinden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo: TV-Serie unter Aufsicht von Steven Spielberg soll sich weiter in Arbeit befinden
Interessieren sich dafür überhaupt noch genug Leute? MS hat Halo doch langsam eh zu Tode geritten. ^^
Re: Halo: TV-Serie unter Aufsicht von Steven Spielberg soll sich weiter in Arbeit befinden
Ist die TV-Serie dann auch XBOX-exklusiv oder darf man die dann wenigstens auf dem PC schauen? Müsste man eigentlich schon aus Protest boykottieren. Microsoft mit ihrer erfolgreichen konsumentenfreundlichen Konsolenagenda. Halo 1 damals aufm PC war gar nicht so verkehrt.
Naja Interesse ist nicht da, da ich den Anschluss verloren habe, weil ich nicht einsehe Shooter mit Gamepad zu spielen.
Naja Interesse ist nicht da, da ich den Anschluss verloren habe, weil ich nicht einsehe Shooter mit Gamepad zu spielen.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, dann hast du ein paar gute Spiele verpasst, selbst schuld. ^^
Aber leide wollte Bungie ja unbedingt aus Halo aussteigen und überließ es MS... und schon ging die Reihe den Bach runter. ^^
Aber leide wollte Bungie ja unbedingt aus Halo aussteigen und überließ es MS... und schon ging die Reihe den Bach runter. ^^
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Die anderen Filme und die Miniserie waren doch auch nicht an der Konsole gebunden, die gibt es sogar als BluRay zu kaufen. Warum sollte das hier nicht der Fall sein?Veldrin hat geschrieben: ↑09.01.2018 04:37 Ist die TV-Serie dann auch XBOX-exklusiv oder darf man die dann wenigstens auf dem PC schauen? Müsste man eigentlich schon aus Protest boykottieren. Microsoft mit ihrer erfolgreichen konsumentenfreundlichen Konsolenagenda. Halo 1 damals aufm PC war gar nicht so verkehrt.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Halo Nightfall, ist glaube ich nicht überall zugänglich, sondern nur über die Halo Channel App.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑09.01.2018 05:54Die anderen Filme und die Miniserie waren doch auch nicht an der Konsole gebunden, die gibt es sogar als BluRay zu kaufen. Warum sollte das hier nicht der Fall sein?Veldrin hat geschrieben: ↑09.01.2018 04:37 Ist die TV-Serie dann auch XBOX-exklusiv oder darf man die dann wenigstens auf dem PC schauen? Müsste man eigentlich schon aus Protest boykottieren. Microsoft mit ihrer erfolgreichen konsumentenfreundlichen Konsolenagenda. Halo 1 damals aufm PC war gar nicht so verkehrt.
Fand die Serie übrigens gut. Auch, wenn ich keine Xbox mehr (aus Gründen) habe. Aber hätte mir eine Fortsetzung von Halo Nightfall gewünscht. Das war das beste an der Halo MCC. Die Collection war nämlich ne Enttäuschung (60 GB Patch und 2 Monate mindestens ohne Onlinefunktion, da Cooldownphase lol) Deshalb hab ich mir damals die Serie lieber angeschaut, als 30 minuten in der Online Wartezeit zu hängen xDRVN0516 hat geschrieben: ↑09.01.2018 08:27Halo Nightfall, ist glaube ich nicht überall zugänglich, sondern nur über die Halo Channel App.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑09.01.2018 05:54Die anderen Filme und die Miniserie waren doch auch nicht an der Konsole gebunden, die gibt es sogar als BluRay zu kaufen. Warum sollte das hier nicht der Fall sein?Veldrin hat geschrieben: ↑09.01.2018 04:37 Ist die TV-Serie dann auch XBOX-exklusiv oder darf man die dann wenigstens auf dem PC schauen? Müsste man eigentlich schon aus Protest boykottieren. Microsoft mit ihrer erfolgreichen konsumentenfreundlichen Konsolenagenda. Halo 1 damals aufm PC war gar nicht so verkehrt.
Edit: ist das mit den serverproblemen eigentlich heute behoben? Oder Muss man fuer Halo 1, 2 und 3 immer noch 30 Minuten warten bis die Session los geht?
Ehrlich keine Ahnung ich zocke Halo wenn nur Coop, kein MP.
Wenn dann nur Halo 5, Wargames Online.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also Nightfall fand ich grausam. Da war Forward Unto Dawn besser.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks