mein neffe spielt ocarina of time am 3DS zur zeit so. er spielt es aber zum ersten mal. im waldtempel hat er sich irgendwann nicht mehr ausgekannt, hat dort den bogen zwar bekommen, ist dann aber in den wassertempel gegangen.Dizzle hat geschrieben: ↑07.01.2018 08:54Jetzt wo du es sagst... das ist in der Tat möglich. Theoretisch könnte man dann auch den Wassertempel zuerst beenden (ok, nur kurz in den Waldtempel um den Bogen zu holen).The_Outlaw hat geschrieben: ↑06.01.2018 23:38Man konnte auch den Feuertempel vor dem Waldtempel abschließen, da dort kein Bogen benötigt wurde (unsicher, wie es bei Master Quest aussieht). In zweiterem bin ich als Kind nicht weitergekommen, hab mich irgendwann anderweitig beschäftigt und plötzlich war der Feuertempel geschafft.Dizzle hat geschrieben: ↑06.01.2018 16:29 In Ocarina konntest du lediglich die Reihenfolge des Geister- und Schattenstempels tauschen, ansonsten war alles fest vorgegeben. Ok, ich konnte auch ohne vorher im Brunnen gewesen zu sein in den Schattentempel laufen, hab ich sogar damals gemacht, weil ich das Auge der Wahrheit nicht finden konnte.
ja, die reihenfolge da ist vollkommen egal. wenn man im wassertempel den enterhaken hat, kann man auch direkt zum wüstenkoloss gelangen ohne den wassertempel fertig gemacht zu haben. wann aber das ereignis für den schattentempel getriggert wird weiß ich nicht. wäre interessant zu sehen ob man das spiel nicht sogar so spielen kann, dass der schattentempel als erstes komplettiert wurde.