SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Würde mich nicht wundern wenn das direct verschoben wird weil nachgebessert werden musste. wer weiß, ob die da nicht irgendwas präsentieren wollten das nun unter den neuen CPU lücken-gesichtspunkten ein problem wäre, zb ein browser.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Arcade Archives Spiele kommen aber doch von Hamster Corporation.Suppenkeks hat geschrieben: ↑10.01.2018 12:11 Nun.
Es gibt ja beispielsweise auch bereits Arcade-Spiele, wie VS. Mario Bros und das hat einen globalen Highscore.
Ich schätze diese Spiele sind so was wie der Feldversuch, für Nintendo, um zu sehen, wie sie so etwas umsetzen, auch wenn ich gerade jetzt, wo die aktuellen Konsolen nach und nach alle geknackt werden, echt nichts gegen einen Bezahldienst fürs online zocken hätte.
Die Paywall schreckt Cheater dann doch schon ab, also das hat auch andere Vorteile
Da bin ich dann mal gespannt. Das wäre halt eine sehr einfache Variante alte Retro-Games wieder zu zocken (ohne extra die Mini-Versionen zu kaufen oder Emulatornen zu benutzen)Levi hat geschrieben: ↑10.01.2018 12:06 Momentan..... Garnichts. Das wurde inzwischen so häufig verschoben.... Wer weiß, wieviel von der ursprünglichen Idee noch da ist.
Angedacht war mal folgendes: wechselnde retro games, die zum Beispiel durch online multiplayer erweitert werden.... Vielleicht online boards .... Oder weiß der Teufel was
Naja... Die einfachste Variante war auf den letzten Nintendokonsolen standard: Virtual Console.Scorplian190 hat geschrieben: ↑10.01.2018 12:21
Da bin ich dann mal gespannt. Das wäre halt eine sehr einfache Variante alte Retro-Games wieder zu zocken (ohne extra die Mini-Versionen zu kaufen oder Emulatornen zu benutzen)
Spiele direkt kaufen. Spiele direkt spielen. Fertig.
Unwahrscheinlich. Die Hardwarehersteller wussten schon ne ganze Weile davon. Apple z.B. hat schon im Dezember Updates rausgehauen, die sich unter anderem auch mit dem Problem beschäftigt haben. Nur natürlich öffentlich nichts dazu gesagt. Die Veröffentlichung der Problematik ist seit nem halben Jahr geplant.
Zuletzt geändert von yopparai am 10.01.2018 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ja stimmt, hab mir da auf 3DS auch ein paar Spiele gekauft.Levi hat geschrieben: ↑10.01.2018 12:27Naja... Die einfachste Variante war auf den letzten Nintendokonsolen standard: Virtual Console.Scorplian190 hat geschrieben: ↑10.01.2018 12:21 Da bin ich dann mal gespannt. Das wäre halt eine sehr einfache Variante alte Retro-Games wieder zu zocken (ohne extra die Mini-Versionen zu kaufen oder Emulatornen zu benutzen)
Spiele direkt kaufen. Spiele direkt spielen. Fertig.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also wenn um 16:00 nix kommt, rechne ich nicht mehr mit einem Direct morgen...
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
ResetEra Meltdown in T-39 Minuten...
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Ich hoffe ja auf ne Ankündigung von Super Smash Bros. (ähh... Deluxe?) o.o
Irgendwie unterhaltsam ist der thread ja
Wenn um 16 Uhr nix kommt, dann natürlich nur, weil um 17 Uhr was kommt!Chibiterasu hat geschrieben: ↑10.01.2018 15:10 Also wenn um 16:00 nix kommt, rechne ich nicht mehr mit einem Direct morgen...
Ich find den ResetEra-Thread großartig, vor allem den sich immer wieder ändernden Titel ^^
lol...Chibiterasu hat geschrieben: ↑10.01.2018 15:10 Also wenn um 16:00 nix kommt, rechne ich nicht mehr mit einem Direct morgen...
Geht dir dein hoffnungsloser Optimismus nicht manchmal selbst auf den Keks? ^^
Inwiefern? 1600 wäre völlig normal Oo
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
Ist zwar nicht Nintendo und definitiv nichts Switchiges, aber hey~ HyperKin hat den GameBoy Ultra für das Ende des Jahres angekündigt.
yay
yay
print("Ich grüße Euch!")
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist ja wirklich eher meist so zwischen 14:00 und 16:00 dass die Ankündigungen kommen oder bilde ich mir das ein?
Hab mir bis vor kurzem gar nix gedacht und ans Direct geglaubt, ab jetzt wird es sehr unwahrscheinlich.
Hab mir bis vor kurzem gar nix gedacht und ans Direct geglaubt, ab jetzt wird es sehr unwahrscheinlich.