400 Euro ausgegeben und pissed.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
400 Euro ausgegeben und pissed.
Hallo, sorry für den Topic aber bin ziemlich angepisst. Hab mir heute die Wii im Hertie gekauft. Hatte mich richtig gefreut, noch Zelda und Mario Strikers dazu gekauft. Versucht bei nem Kumpel anzuschließen und zu starten kein Bild. Hab ich mir gedacht vllt. verkraftet das sein Fernseher nicht. Habs noch auf 2 anderen Fernsehern probiert, davon auf einem wo auch die PS3 ohne Probleme läuft. Überall kein Bild. Garnix, schwarzes Bild, egal ob ich Zelda, Sports oder Strikers einwerfe. So dann hab ichs grade noch ein letztes mal auf meinem Fernseher probiert. Erst per Scat hinten, dann ganz normal vorne am Videoeingang. Schwarzes Bild, garnichts... Aber die Wii funktioniert ansonsten, ließt die CD und geht auf Standby wenn ich lang genug drauf drücke. Ich bin völlig ratlos woran das liegen könnte. Ich mein ich bin auch auf den richtigen Kanal gegangen etc.... Danke für eure Hilfe
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, man kann immer beim Elektronikkauf das Pech haben ein defektes Gerät zu erwischen, das ist niemals wirklich ausgeschlossen. Ärgerlich ist es halt schon, passiert aber halt mal.
Also wenn du auf zig TV Geräten kein Bild kriegst und das Kabel jeweils richtig angeschlossen hast, dann weiß ich auch nicht an was es liegen könnte. Kann wirklich nur ein Defekt sein. Ein Umtausch sollte aber kein Problem sein, einfach morgen direkt hingehen (nicht noch Tage warten, das machts nur komplizierter). Vergiss aber nicht die komplette Konsole mit allem Zubehör was dabei war in der original Packung mit zu nehmen.
Also wenn du auf zig TV Geräten kein Bild kriegst und das Kabel jeweils richtig angeschlossen hast, dann weiß ich auch nicht an was es liegen könnte. Kann wirklich nur ein Defekt sein. Ein Umtausch sollte aber kein Problem sein, einfach morgen direkt hingehen (nicht noch Tage warten, das machts nur komplizierter). Vergiss aber nicht die komplette Konsole mit allem Zubehör was dabei war in der original Packung mit zu nehmen.
vllt is auch das kabel deffekt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nicht empfehlen.Hotohori hat geschrieben:Ein Umtausch sollte aber kein Problem sein, einfach morgen direkt hingehen (nicht noch Tage warten, das machts nur komplizierter). Vergiss aber nicht die komplette Konsole mit allem Zubehör was dabei war in der original Packung mit zu nehmen.
Die Läden, vorallem große Ketten, lassen sich oft mehrere Wochen Zeit mit dem Verschicken zum Hersteller, um einfahc mit einer Lieferung möglichst viel zu liefern. Daher am besten einfach den Nintendo Kundenservice anrufen, in meinem Fall waren sie sehr hilfsbereit und schnell.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
-
- Persönliche Nachricht: