The Raven: Legacy of a Master Thief wird von KING Art Games und THQ Nordic als Remaster für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Versprochen werden komplett überarbeitete Animationen, Beleuchtung und Haargrafiken in Full-HD-Auflösung. The Raven Remastered soll am 13. März 2018 erscheinen."London im Jahre 1964. Ein uralter Rubin wird aus dem Britischen Museum gestohlen. Am Ort des Verbrec...
Hier geht es zur News The Raven Remastered für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt
The Raven Remastered für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: The Raven Remastered für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt
Also ich seh bei den Vergleichs-Screenshots keine Verbesserung. Ja, es wurden hier und da andere Lichter, bzw. Shader eingesetzt - aber "besser" finde ich das jetzt nicht.
- NZC VENOMSNAKE
- Persönliche Nachricht:
Interessant wäre ja ebenfalls, ob besitzer der "normalen" Version eine Vergünstigung auf das Remaster erhalten.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es teilweise sogar..."schlechter".Todesglubsch hat geschrieben: ↑10.01.2018 13:33 Also ich seh bei den Vergleichs-Screenshots keine Verbesserung. Ja, es wurden hier und da andere Lichter, bzw. Shader eingesetzt - aber "besser" finde ich das jetzt nicht.
Der Titel ist längst durchgespielt und hat 0 Wiederspielwert.
Warum zum Henker sollte ich mir diese Version noch zusätzlich kaufen? Nur weil die Grafik um 0,2% aufgehübscht wurde?
Sooo gut war das Game ohnehin nicht...
Warum zum Henker sollte ich mir diese Version noch zusätzlich kaufen? Nur weil die Grafik um 0,2% aufgehübscht wurde?
Sooo gut war das Game ohnehin nicht...
-
- Persönliche Nachricht:
Nee! Für Nüsse!Big Boss M.v.B. hat geschrieben: ↑10.01.2018 13:53 Interessant wäre ja ebenfalls, ob besitzer der "normalen" Version eine Vergünstigung auf das Remaster erhalten.
Die Bildgalerien sind doch ganz klar vertauscht. Remaster ist doch unten, nicht oben! Ansonsten wäre es grafisch klar eine Verschlechterung!
@Gamer433
Soll ja Leute geben an denen das Original komplett vorbeigegangen ist...so wie an mir z.b. Aber Adventures hab ich wahrlich noch genug umgespieltes in meinem Steamkonto...
@Gamer433
Soll ja Leute geben an denen das Original komplett vorbeigegangen ist...so wie an mir z.b. Aber Adventures hab ich wahrlich noch genug umgespieltes in meinem Steamkonto...
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Ich habs nie zu Ende gespielt. Im letzten Akt hat mich das Spiel nur noch gelangweilt. Die spannende Frage, wer The Raven ist, verlor sich irgendwie im Klamauk.