Am 20. Januar soll der offene Betatest der Web-Plattform von Rainway starten (zur Webseite). Rainway ist ein Programm bzw. eine App, die das Streamen von PC-Spielen auf andere Gerätschaften ermöglichen soll - ohne zusätzliche Hardware. Laut dem Entwicklerteam (codeusasoft), das sich mit Borderless Gaming einen Namen gemacht hat, soll es möglich sein, PC-Spiele auf einen Web-Browser eines anderen G...
Hier geht es zur News Rainway: PC-Spiele via Browser auf andere Gerätschaften streamen; Betatest der Web-Plattform
Rainway: PC-Spiele via Browser auf andere Gerätschaften streamen; Betatest der Web-Plattform
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Rainway: PC-Spiele via Browser auf andere Gerätschaften streamen; Betatest der Web-Plattform
Oha, sehr interessant. Dann wäre aber eine elegante M+T Einbindung vonnöten. RTS auf der PS4
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Re: Rainway: PC-Spiele via Browser auf andere Gerätschaften streamen; Betatest der Web-Plattform
Das wollte ich auch gerade schreibenCrimson Idol hat geschrieben: ↑10.01.2018 19:06Müsste die Switch dafür nicht erst einen öffentlich zugänglichen Browser haben? ^^Sollten sie die Freigabe von Nintendo nicht erhalten, würde immer noch die Web/Browser-Lösung möglich sein.
Zum eigentlichen Thema: Ich werde es auf jeden Fall testen und bin gespannt wie gut Rainway funktioniert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Vielleicht kündigen sie ja den Browser in dem Direct an, der seit gestern jede Minute angekündigt werden müsste
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
Ohne die Switch-Fassung für mich uninteressant, da kann ich auch weiterhin Parsec nutzen, was schon sehr ordentlich funktioniert.
print("Ich grüße Euch!")
Gimmick war die Switch Umsetzung, aber die Wahrscheinlichkeit das Nintendo die Anwendung [s]niemals[/s] im Store zulassen wird geht gegen 0.
Zuletzt geändert von |Chris| am 11.01.2018 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Niemals nicht :>