Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4
Dann würde ich wenigstens endlich mal die Zeit finden, die es verdient!yopparai hat geschrieben: ↑11.01.2018 13:08 http://www.kotaku.co.uk/2018/01/11/repo ... nced-today
Relevant.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Naja ganz zwingend nicht. Per Emulator läuft es meines Wissens mittlerweile auch auf PC ganz okay.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
6 Spieler gleichzeitig? Klingt seltsam für mich. Fand das schon in DS3 zu viel und habe für mich persönlich festgestellt, dass der Spielspaß in Souls-Titeln eher leidet durch andere Spieler. Aber man muss ja nicht eine ganze Schaar von Helfern holen, also auch nicht wahnsinnig problematisch.yopparai hat geschrieben: ↑11.01.2018 13:08 http://www.kotaku.co.uk/2018/01/11/repo ... nced-today
Relevant.
Bei Dark Souls 1 ja. Aber Dark Souls 2 und besonders Teil 3 waren die Ports um weiten besser.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑11.01.2018 12:13 wozu ein remastered? wenn es vernünftig laufen würde ok, aber man hat ja schon mit dem pc-port gezeigt, dann man sich einen scheiss dafür interessiert.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Meh. Also ein "einfacher" Port mit Pseudo-Aufhübschung. Eine Überarbeitung des Spielsystems, bzw. des Balancings und der Covenants wäre angebracht gewesen.
Ich möchte lieber ein Demon's Souls auf der PS4. In meinen Augen immer noch der beste Teil der Souls-Reihe, auch wenn er mich sehr sehr sehr oft zu Wutausbrüchen genötigt hat.
Thrills! Chills! Kills!
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Weiß man schon genaueres über einen Nintendo Direct?yopparai hat geschrieben: ↑11.01.2018 13:08 http://www.kotaku.co.uk/2018/01/11/repo ... nced-today
Relevant.
...but you do as you wish.
Nö. Nur dass es jetzt innerhalb der jeweiligen Stunde soweit sein müsste, dass was angekündigt wird. Das ist allerdings der Stand seit Dienstag ^^
Hier ne Zusammenfassung von Nintendos gestriger Trollerei: http://www.eurogamer.net/articles/2018- ... nouncement
Hier ne Zusammenfassung von Nintendos gestriger Trollerei: http://www.eurogamer.net/articles/2018- ... nouncement
-
- Persönliche Nachricht:
endlich das ersehnte remaster, yes!
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich ändert die überarbeitete Beleuchtung nichts an der Gesamtstimmung.
Dark Souls 1 hab ich viel düsterer, dreckiger und undurchschaubarer in Erinnerung. In Blight Town konnte bis zu einer gewissen Entfernung weit gucken, oder?
Dieser Realismus und die Wärme in 2 und 3 haben mir etwas von der Bedrohung genommen.
Aber vielleicht ist das allgemein Nostalgie und lag daran, dass es mein erstes Souls war
Dark Souls 1 hab ich viel düsterer, dreckiger und undurchschaubarer in Erinnerung. In Blight Town konnte bis zu einer gewissen Entfernung weit gucken, oder?
Dieser Realismus und die Wärme in 2 und 3 haben mir etwas von der Bedrohung genommen.
Aber vielleicht ist das allgemein Nostalgie und lag daran, dass es mein erstes Souls war
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Der Typ hat doch sowieso keine Ahnung. Außer Sony ist alles blöd. Wobei, mittlerweile außer Sony/NintendobondKI hat geschrieben: ↑11.01.2018 12:53Echt? Ist das der Grund wieso inzwischen mehr auf dem PC als auf jeder Konsole released wird? http://www.pcgamer.com/how-japan-learne ... ing-again/EllieJoel hat geschrieben: ↑11.01.2018 12:40Was hat ein PC Port mit der PS4 Fassung zutun ? PC Spielt halt nur die zweite Geige grad bei vielen Japanischen Entwicklern da am PC sowieso nur popg oder lol gespielt wird und Dark souls spiele nur schlecht als recht verkaufen kann man da auch nicht soviele Ressourcen für bereitstellen. Der neue Remastared wird wahrscheinlich sowieso PS4 (evt. / Switch) Exclusive also locker bleiben.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑11.01.2018 12:13 wozu ein remastered? wenn es vernünftig laufen würde ok, aber man hat ja schon mit dem pc-port gezeigt, dann man sich einen scheiss dafür interessiert.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
-
- Persönliche Nachricht:
Passt doch bitte dann auch die Überschrift an, wenn ihr schon mit dem Kotaku-Artikel updated. Das Remaster betrifft wohl nicht nur die PS4...
Der war doch nur beim ersten Teil so schlecht, ab Teil 2 wurde auf die PC-Community ja gehört... Und für Unterwegs vor Frust statt "nur" das Gamepad gleich eine komplette Switch-Konsole gegen die Wand zu pfeffern, hat ja auch was (ich weiß, diesen Spruch habe ich hier schonmal gebracht...).PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑11.01.2018 12:13wozu ein remastered? wenn es vernünftig laufen würde ok, aber man hat ja schon mit dem pc-port gezeigt, dann man sich einen scheiss dafür interessiert.
I glaube da immer noch nicht dran
2,5 Millionen Besitzer laut steamspy. Die verkaufen sich wirklich mehr schlecht als recht auf PCEllieJoel hat geschrieben: ↑11.01.2018 12:40Was hat ein PC Port mit der PS4 Fassung zutun ? PC Spielt halt nur die zweite Geige grad bei vielen Japanischen Entwicklern da am PC sowieso nur popg oder lol gespielt wird und Dark souls spiele nur schlecht als recht verkaufen kann man da auch nicht soviele Ressourcen für bereitstellen. Der neue Remastared wird wahrscheinlich sowieso PS4 (evt. / Switch) Exclusive also locker bleiben.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑11.01.2018 12:13 wozu ein remastered? wenn es vernünftig laufen würde ok, aber man hat ja schon mit dem pc-port gezeigt, dann man sich einen scheiss dafür interessiert.