Hab den Freitag mitgezählt :wink:Tyr1977 hat geschrieben: ↑11.01.2018 15:32Muss eine Raum/Zeit Kontinuum Krümmungswurmlochmaschine sein. Würd auch mal gern 150 Std aus 2 Tagen rausholen;-)Sid6581 hat geschrieben: ↑11.01.2018 15:28Wo nehmt ihr bloß alle die Zeit her?MikeimInternet hat geschrieben: ↑11.01.2018 15:22 Pfff, 150Std. ... die hab ich an einem WE darin versenkt :wink:
Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4
Lach grad vor mich hin, you made my day;-) Ist ganz ehrlich gemeint, der war gut!
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
@Tyr1977
Wenn du willst schau mal auf meinem Youtube-Kanal vorbei. Vielleicht gefällt er dir ja. Bin gerade dabei den weiter auszubauen und freue mich natürlich immer über neue Leute! LG
Wenn du willst schau mal auf meinem Youtube-Kanal vorbei. Vielleicht gefällt er dir ja. Bin gerade dabei den weiter auszubauen und freue mich natürlich immer über neue Leute! LG
tolles spiel aber nach 5 soulsborne games und dlcs bin ich komplett durch mit der reihe. für einen neuen teil muss sich schon deutlich was ändern und remaster brauch ich nicht hab ja meine ps3 noch. wers noch nicht gespielt hat wünsch ich viel spaß. bildet euch aber nichts auf euren skill ein, denn wirklich schwer ist es nicht.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Dumme Frage, aber bekommt das Remaster eigene Server oder läuft's wieder über P2P - aka garnicht.
-
- Persönliche Nachricht:
PS4 mit 4k Auflösung, HDR und 60 fps....
Holy shit! Sowas von gekauft!
auch auf dem pc, sehr schön. frage mich, inwiefern sich dann das upgrade von der normalen pc-version (mit dsfix) lohnt, bzw. ob bandai namco besitzern des originals ein gratis- oder zumindest vergünstigtes update zugesteht.
Da bin ich ja mal gespannt, ob sie mit der PC remaster genauso gut werden wie die alte Version mit den ganzen Mods war
Switch mit 1080p und 30 fps...TheExorzist hat geschrieben: ↑11.01.2018 16:02 PS4 mit 4k Auflösung, HDR und 60 fps....
Wird zwar eine Qual, wenn man es mobil zockt (wegen den kleinen Sticks und man wegen den Lichtverhältnissen vermutlich eh nix sieht), aber egal - Dark Sous für unterwegs, ich mach mich nass ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Freu mich auch drauf, vielleicht komm ich dann endlich mal vernünftig rein ins Spiel.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Die meinen mit Sicherheit die PS4 Pro.TheExorzist hat geschrieben: ↑11.01.2018 16:02 PS4 mit 4k Auflösung, HDR und 60 fps....
-
- Persönliche Nachricht:
Dedicated Servers sind bestätigt.Todesglubsch hat geschrieben: ↑11.01.2018 15:59 Dumme Frage, aber bekommt das Remaster eigene Server oder läuft's wieder über P2P - aka garnicht.
Juhu...Blighttown in stabilen 60Fps ...oder doch mit ner starken Ruckelorgie, nur diesmal schwankt es zwischen 45 und 60. Egal bin dabei