Donkey Kong Country: Tropical Freeze wird im Mai für Switch erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Donkey Kong Country: Tropical Freeze wird im Mai für Switch erscheinen
Die Kong-Sippe - mit Donkey Kong, Diddy Kong, Dixie Kong und Cranky Kong - feiert am 4. Mai 2018 ihr Debüt auf Nintendo Switch, und zwar in Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Neu im Vergleich zur Wii-U-Version ist der Einsteiger-Modus: "Er erlaubt es Anfängern wie Profis in die Rolle des coolen Surfers Funky Kong zu schlüpfen: So beherrschen sie Doppel-Sprünge, können durch die Luft schweben od...
Hier geht es zur News Donkey Kong Country: Tropical Freeze wird im Mai für Switch erscheinen
Hier geht es zur News Donkey Kong Country: Tropical Freeze wird im Mai für Switch erscheinen
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze wird im Mai für Switch erscheinen
Nice! Habe "leider" vor einigen Wochen die Wii U-Version gekauft.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Yeeaaahhh
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 11.01.2018 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Echt Schade das Returns nicht dabei ist... Zwei der besten 2D Plattformer aller Zeiten auf einer mobilen Plattform wäre ein Traum gewesen.. Retro ist und bleibt eine Wunderschmiede. Wann wird endlich das neue Projekt angekündigt
war klar, dass das kommen würde.
Bitte die gesamte Wii U Library auf Switch und wenn möglich zu einem günstigen Preis (das ist Wunschdenken).
Bitte die gesamte Wii U Library auf Switch und wenn möglich zu einem günstigen Preis (das ist Wunschdenken).
Oh yeeeeeeahhhhh:-D. Bis zum vorletzten Video haben die mich auf die Folter gespannt. Nachdem das für mich völlig uninteressante hyrule Warriors vol dwr wii u angekündigt wurde hatte ich die hoffnung kurzzeitig aufgegeben und dann kam doch noch DKC:-D.
Etwas schade das sie keine Complete Edition mit Returns draus gemacht haben aber was solls. Tropical freeze ist auch geil und mMn auch ein gutes Stück besser als Returns.
Etwas schade das sie keine Complete Edition mit Returns draus gemacht haben aber was solls. Tropical freeze ist auch geil und mMn auch ein gutes Stück besser als Returns.
-
- Persönliche Nachricht:
Cool .... Aber bitte nicht für 60€
Sehr geil, bin dabei.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Sehr schön, aber im Paket mit Returns wär's noch schöner gewesen
Naja, man kann nicht alles haben.
Naja, man kann nicht alles haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Paper Mario Switch Port wäre mir lieber gewesen.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Eindeutig das Highlight der Nintendo Direct. Normalerweise freu ich mich auch über Ports, aber das Spiel habe ich auf der WiiU doch so sehr bereits durchgezockt dass es für mich doch ein Klassiker dort bleiben wird. Wenns billiger wird kaufich es vielleicht dann doch noch wieder.
Schade nur dass es keine "richtige" Neuankündigung auf der Direct gab, bis auf Mario Tennis, und das selbst ist auch recht "meh"...
Schade nur dass es keine "richtige" Neuankündigung auf der Direct gab, bis auf Mario Tennis, und das selbst ist auch recht "meh"...
Zuletzt geändert von stormgamer am 11.01.2018 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe ein merkwürdiges Verhältnis zu Spielen der Donkey Kong Country Gattung. Ich finde sie hübsch, unterhaltsam und witzig, aber nach zwei Leveln ist die Luft irgendwie raus. 2D Marios kann ich hingegen bis zum umfallen spielen. Sonic und Rayman sind irgendwo dazwischen. Mit Earthworm Jim gings mir damals ebenfalls schon so. Ich glaub die Schwerfälligkeit ist nicht so mein Ding. Mario und speziell Sonic sind ja meist eher sehr direkt steuerbar. Zackige Run & Gun Games wie Metal Slug oder Turrican liegen mir deshalb auch mehr.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Der Soundtrack ist der Oberhammer von dem Game, alleine dafür lohnt sichs
Das Spiel ist wirklich sehr, sehr gut. Sollte sich jeder Nintendo Switch Besitzer zulegen.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X