Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von TheExorzist »

Alter Sack hat geschrieben: 11.01.2018 16:17 Die meinen mit Sicherheit die PS4 Pro.
Logisch die Pro-Version.

Boa, kanns kaum erwarten. Dark Souls mit HDR ist ein dream come true für mich. Und dann noch 60 fps....
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Mazikeen hat geschrieben: 11.01.2018 16:23 Juhu...Blighttown in stabilen 60Fps :biggrin: ...oder doch mit ner starken Ruckelorgie, nur diesmal schwankt es zwischen 45 und 60. Egal bin dabei :mrgreen:
das gab es schon auf dem PC mit HighRes Texturen. also nix neues.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Dizzle hat geschrieben: 11.01.2018 15:29 Um ehrlich zu sein finde ich, dass Dark Souls der schlechteste Teil der kompletten Reihe - inklusive Bloodborne und Demon's Souls - ist. Ja, es ist ein dennoch ein richtig gutes Game, aber irgendwie hatten mich alle anderen Spiele etwas mehr überzeugt. Diese Herumlauferei hat mich irgendwann dermaßen genervt. Da fand ich den Nexus oder Traum des Jägers als Oberwelt eine wesentlich bessere Lösung.
Auch wenn man uns dafür hier häuten und teeren wird - ich bin voll und ganz deiner Meinung. :Daumenrechts:
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

MikeimInternet hat geschrieben: 11.01.2018 15:22
Sid6581 hat geschrieben: 11.01.2018 15:20 Da habe ich damals 150 Stunden drin versenkt und kenne eigentlich jede Ecke. Ja, war geil, aber jetzt nochmal... glaube, das würde mich jetzt total langweilen, ob on-the-go oder nicht.
Pfff, 150Std. ... die hab ich an einem WE darin versenkt :wink:
Git Gud :wink:
...
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ponte hat geschrieben: 11.01.2018 16:31
Dizzle hat geschrieben: 11.01.2018 15:29 Um ehrlich zu sein finde ich, dass Dark Souls der schlechteste Teil der kompletten Reihe - inklusive Bloodborne und Demon's Souls - ist. Ja, es ist ein dennoch ein richtig gutes Game, aber irgendwie hatten mich alle anderen Spiele etwas mehr überzeugt. Diese Herumlauferei hat mich irgendwann dermaßen genervt. Da fand ich den Nexus oder Traum des Jägers als Oberwelt eine wesentlich bessere Lösung.
Auch wenn man uns dafür hier häuten und teeren wird - ich bin voll und ganz deiner Meinung. :Daumenrechts:
Ernsthaft, ich fand sogar Majula in DS2 besser (im Sinne von: für mich angenehmer) :wink:
Ich kann heute noch das Meeresrauschen und die sanften Klänge hören. Grandios.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

magandi hat geschrieben: 11.01.2018 15:57 tolles spiel aber nach 5 soulsborne games und dlcs bin ich komplett durch mit der reihe. für einen neuen teil muss sich schon deutlich was ändern und remaster brauch ich nicht hab ja meine ps3 noch. wers noch nicht gespielt hat wünsch ich viel spaß. bildet euch aber nichts auf euren skill ein, denn wirklich schwer ist es nicht.
Geht mir auch so. War damals wirklich ein echt geiles Spiel aber ich hab soviele Stunden schon in der ganzen Reihe und vor allem nach Bloddbourne, Nioh und Dark Souls 3 ist der erste für mich inzwischen einfach viel zu klotzig und langsam was die Steuerung angeht.

Besitze es auch schon auf der PS3 und auf dem PC. Wenn ich dafür den remaster auf Steam geschenkt bekomme, nehme ich das gerne mit aber nochmal kaufen werde ich es denke ich nicht.

Ich hoffe die passen auf jedenfall das Matchmaking an. Der Netzcode in dem ersten war echt grausig.

Ich hoffe sehnsüchtig auf ein Bloodbourne 2

Vom Schwierigkeitsgrad ist der Teil wirklich der einfachste. Bin mal gespannt ob die an der Balance schrauben.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Nice, nochmal 40€ berappen um das zu bekommen, was die PC Version bereits vor X Jahren hätte liefern müssen.
Fettes GG von mir.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

DitDit hat geschrieben: 11.01.2018 16:47
Vom Schwierigkeitsgrad ist der Teil wirklich der einfachste. Bin mal gespannt ob die an der Balance schrauben.
Fand den zweiten einfacher.

Außerdem hatte DS1 leider den gleichen "Questaufbau" wie DS3. Sprich: Man hat oftmals garnicht bemerkt, dass man ne Quest versaubeutelt hat, weil das Spiel keinerlei Hinweise gab. "Oh du hast einen Schritt in das nächste Gebiet gesetzt? Tja, sorry, Solaire ist nun tot!"

Gleiches gilt für den Onion Knight dessen Questreihe man ja selbst mit Guide noch gerne vermasselt. :D
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ich habe den Appeal der Reihe bis heute nicht verstanden. Wobei ich es ja mit Dungeon Crawlern jeglicher Gattung nie so hatte. Ob nun Diablo oder Dark Souls. Für mich ist das kloppen, sammeln, non-immersive Dialoge wegklicken, weitermachen.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Wer die "Prepare to die"-Version auf Steam schon hat, muss dann vermutlich draufzahlen, oder?
So lang es nicht der Vollpreis ist, geht das in Ordnung.
Grundsätzlich bleibt es aber ein Witz, dass die Steam-Version entwicklerseitig nur in 720p30 läuft.

Was ist mit einem HD-Remaster für Demon's Souls? Den hätte ich für dieses Jahr viel eher erwartet.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Crime Solving Cat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crime Solving Cat »

Nach der riesen Enttäuschung die Nioh für mich war, endlich wieder ne Möglichkeit die dunkle Seele zu füllen. Auch wenn's nur ein Remastered ist.

Daemon Soul's hätten sie aber ruhig noch mit drauflegen können.

Und Bloodborn für'n PC wenn sie mal dabei sind.

jaja, ich hör schon auf und freue mich im Stillen weiter.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Ich wäre an einem Remake von Demon Souls mehr interessiert, so es eine XBox Version geben würde.
Das möchte ich gern noch nachholen.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Serious Lee hat geschrieben: 11.01.2018 17:02 Ich habe den Appeal der Reihe bis heute nicht verstanden. Wobei ich es ja mit Dungeon Crawlern jeglicher Gattung nie so hatte. Ob nun Diablo oder Dark Souls. Für mich ist das kloppen, sammeln, non-immersive Dialoge wegklicken, weitermachen.
Also mit "kloppen" hat Souls eher wenig zu tun. Damit kommt man nicht allzu weit.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Randall Flagg78 hat geschrieben: 11.01.2018 17:41 Ich wäre an einem Remake von Demon Souls mehr interessiert, so es eine XBox Version geben würde.
Das möchte ich gern noch nachholen.
Aha, das kommt so aber nie und nimmer, Demons Souls ist bei Sony, genau wie Bloodborne
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

ups doppelpost
Antworten