Logisch die Pro-Version.
Boa, kanns kaum erwarten. Dark Souls mit HDR ist ein dream come true für mich. Und dann noch 60 fps....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Logisch die Pro-Version.
das gab es schon auf dem PC mit HighRes Texturen. also nix neues.
Auch wenn man uns dafür hier häuten und teeren wird - ich bin voll und ganz deiner Meinung.Dizzle hat geschrieben: ↑11.01.2018 15:29 Um ehrlich zu sein finde ich, dass Dark Souls der schlechteste Teil der kompletten Reihe - inklusive Bloodborne und Demon's Souls - ist. Ja, es ist ein dennoch ein richtig gutes Game, aber irgendwie hatten mich alle anderen Spiele etwas mehr überzeugt. Diese Herumlauferei hat mich irgendwann dermaßen genervt. Da fand ich den Nexus oder Traum des Jägers als Oberwelt eine wesentlich bessere Lösung.
Git Gud :wink:MikeimInternet hat geschrieben: ↑11.01.2018 15:22Pfff, 150Std. ... die hab ich an einem WE darin versenkt :wink:
Ernsthaft, ich fand sogar Majula in DS2 besser (im Sinne von: für mich angenehmer) :wink:Ponte hat geschrieben: ↑11.01.2018 16:31Auch wenn man uns dafür hier häuten und teeren wird - ich bin voll und ganz deiner Meinung.Dizzle hat geschrieben: ↑11.01.2018 15:29 Um ehrlich zu sein finde ich, dass Dark Souls der schlechteste Teil der kompletten Reihe - inklusive Bloodborne und Demon's Souls - ist. Ja, es ist ein dennoch ein richtig gutes Game, aber irgendwie hatten mich alle anderen Spiele etwas mehr überzeugt. Diese Herumlauferei hat mich irgendwann dermaßen genervt. Da fand ich den Nexus oder Traum des Jägers als Oberwelt eine wesentlich bessere Lösung.
Geht mir auch so. War damals wirklich ein echt geiles Spiel aber ich hab soviele Stunden schon in der ganzen Reihe und vor allem nach Bloddbourne, Nioh und Dark Souls 3 ist der erste für mich inzwischen einfach viel zu klotzig und langsam was die Steuerung angeht.magandi hat geschrieben: ↑11.01.2018 15:57 tolles spiel aber nach 5 soulsborne games und dlcs bin ich komplett durch mit der reihe. für einen neuen teil muss sich schon deutlich was ändern und remaster brauch ich nicht hab ja meine ps3 noch. wers noch nicht gespielt hat wünsch ich viel spaß. bildet euch aber nichts auf euren skill ein, denn wirklich schwer ist es nicht.
Fand den zweiten einfacher.
Also mit "kloppen" hat Souls eher wenig zu tun. Damit kommt man nicht allzu weit.Serious Lee hat geschrieben: ↑11.01.2018 17:02 Ich habe den Appeal der Reihe bis heute nicht verstanden. Wobei ich es ja mit Dungeon Crawlern jeglicher Gattung nie so hatte. Ob nun Diablo oder Dark Souls. Für mich ist das kloppen, sammeln, non-immersive Dialoge wegklicken, weitermachen.
Aha, das kommt so aber nie und nimmer, Demons Souls ist bei Sony, genau wie BloodborneRandall Flagg78 hat geschrieben: ↑11.01.2018 17:41 Ich wäre an einem Remake von Demon Souls mehr interessiert, so es eine XBox Version geben würde.
Das möchte ich gern noch nachholen.