Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- psych0drifter
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4
Gekauft! \[T]/
Surrounded? - I think, you mean target rich enviroment!
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich uninteressant, ein Directors cut mit überarbeiteten Gebieten/Grafik wäre cool gewesen, ein schnöder 60fps Modus mit schärferer Auflösung ist mir da zu wenig, dafür ist das Game noch nicht lang genug her..
zur 30fps Version auf Switch: total unnötig außer man wills unbedingt unterwegs spielen oder hat nur eine Switch als Konsole...
aber naja vielleicht kommt dann dieses jahr dann Demons Souls Remastered/neues From Soft Game zur E3, könnte ja gut sein
zur 30fps Version auf Switch: total unnötig außer man wills unbedingt unterwegs spielen oder hat nur eine Switch als Konsole...
aber naja vielleicht kommt dann dieses jahr dann Demons Souls Remastered/neues From Soft Game zur E3, könnte ja gut sein
-
- Persönliche Nachricht:
Also für die switch... ok... das könnte für meinen kleinen Bruder interessant werden...
Obwohl... auf der xbox360 hatte er es ja auch nie durchgespielt... hmmm, mal sehen... vielleicht als Weihnachtsgeschenk
Obwohl... auf der xbox360 hatte er es ja auch nie durchgespielt... hmmm, mal sehen... vielleicht als Weihnachtsgeschenk
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Oder man mag handhelds. Denn handheld >>>> stationäre Konsole all the way.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑11.01.2018 17:51 zur 30fps Version auf Switch: total unnötig außer man wills unbedingt unterwegs spielen oder hat nur eine Switch als Konsole...
EDIT: mein fehler hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 11.01.2018 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
Yeah, sehr geil! *vorfreu*
Wäre super, wenn man die Gegnerplatzierung wie schon bei Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin gegenüber der Ursprungsversion ändert. Dann haben auch die Spieler Überraschungseffekte, die das Leveldesign eh schon auswendig kennen.
Die grafischen "Remasterungen" sind zweitrangig. Mit den DS1Fix war der PC-Port schon viel besser & hübscher.
Wäre super, wenn man die Gegnerplatzierung wie schon bei Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin gegenüber der Ursprungsversion ändert. Dann haben auch die Spieler Überraschungseffekte, die das Leveldesign eh schon auswendig kennen.
Die grafischen "Remasterungen" sind zweitrangig. Mit den DS1Fix war der PC-Port schon viel besser & hübscher.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gespannt auf die Switch-Version.
Die Remastered brauche ich aber nicht, da ich bereits die PC Version in drölf K und Schieß mich tot settings+mods gezockt habe.
Die Remastered brauche ich aber nicht, da ich bereits die PC Version in drölf K und Schieß mich tot settings+mods gezockt habe.
-
- Persönliche Nachricht:
Brauch ich nicht. Bin mit der Urspurngsfassung am PC durchweg zufrieden.
Ein Demon's Souls Remaster wär mir lieber gewesen
Auf die Switch Version bin ich gespannt.... mal schauen, welches Level die technikexperten von From Software da als Diashow abliefern
Ein Demon's Souls Remaster wär mir lieber gewesen
Auf die Switch Version bin ich gespannt.... mal schauen, welches Level die technikexperten von From Software da als Diashow abliefern
-
- Persönliche Nachricht:
Nebenbei:
Das Cover ist schick.
und für die PS4 wird es eine noch schickere Trilogy-Box geben, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die auch außerhalb Japans erscheint.
Das Cover ist schick.
und für die PS4 wird es eine noch schickere Trilogy-Box geben, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die auch außerhalb Japans erscheint.
-
- Persönliche Nachricht:
Gekauft!
From Software liefert bisher immer und ds1 ist für mich der beste Titel von denen wobei DS3 verdammt nahe ran kam fast zu nahe.
So jetzt noch demonstriert solls neu auflegen und bloodborne 2 oder demon souls 2 ankündigen.Natürlich nach ihren neuen Projekt wovon man hoffentlich dieses jahr was sieht auf der E3.
From Software liefert bisher immer und ds1 ist für mich der beste Titel von denen wobei DS3 verdammt nahe ran kam fast zu nahe.
So jetzt noch demonstriert solls neu auflegen und bloodborne 2 oder demon souls 2 ankündigen.Natürlich nach ihren neuen Projekt wovon man hoffentlich dieses jahr was sieht auf der E3.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh die würde ich mir auch noch zulegen.CryTharsis hat geschrieben: ↑11.01.2018 18:15 Nebenbei:
Das Cover ist schick.
Bin ja absolut kein Sammler gerade was figuren anbelangt aber souls ist einer der ganz wenigen Ausnahmen aber hier geht's ja nicht so sehr um die Figur anders wie bei der DS3 Prestige edition.Dabei wollte ich dort wenn überhaupt die Karte und das artbook.
Den Figuren kann man sich eh immer Einzel holen.
Gekauft
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist die Cartridge in der Retail-Fassung wenigstens mal befüllt oder wieder nur Dekoration? Langsam kotzt es mich nämlich an.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
-
- Persönliche Nachricht:
Ist wohl leider Japan-exklusiv. Na ja, der Preis wäre sowieso zu krass.flo-rida86 hat geschrieben: ↑11.01.2018 18:24Oh die würde ich mir auch noch zulegen.
Bin ja absolut kein Sammler gerade was figuren anbelangt aber souls ist einer der ganz wenigen Ausnahmen aber hier geht's ja nicht so sehr um die Figur anders wie bei der DS3 Prestige edition.Dabei wollte ich dort wenn überhaupt die Karte und das artbook.
Den Figuren kann man sich eh immer Einzel holen.
Wenigstens ist die Standarvariante mit 40€ recht günstig. Bei der Switch-Fassung werden es dann wahrscheinlich 50€.
Die ursprüngliche Fassung ist doch nur 3,8 GB bis 8 GB groß (je nach Plattform). Ich bezweifle, dass daraus in der Remastered plötzlich 50 GB werden. :wink:Dennisdinho hat geschrieben: ↑11.01.2018 18:35 Ist die Cartridge in der Retail-Fassung wenigstens mal befüllt oder wieder nur Dekoration? Langsam kotzt es mich nämlich an.
-
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls Remastered oder anders Ausgedrückt: Konsolenversion jetzt auf dem technischen Stand der
PC Version von vor 5 Jahren.
Ist wie mit Skyrim Remastered wo die alte Version auf PC mit Mods immer noch besser aussieht
und Bethesda dann die alte billigere Version bei Steam irgendwo weit hinten Verstecken muss damit wenigstens 2-3
uninformierte leute die Remastered Version kaufen.
PC Version von vor 5 Jahren.
Ist wie mit Skyrim Remastered wo die alte Version auf PC mit Mods immer noch besser aussieht
und Bethesda dann die alte billigere Version bei Steam irgendwo weit hinten Verstecken muss damit wenigstens 2-3
uninformierte leute die Remastered Version kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hier noch einige technische Eckdaten:
- using Dark Souls 3’s engine
- runs at 1080p on the PS4 and Xbox One with 60 FPS.
- Switch: 1080p@30FPS docked, 720p@30FPS in Handheld mode
- Remaster renders upscaled 4K on the PS4 Pro and Xbox One while the PC version will feature resolution up to native 4K.
https://fextralife.com/dark-souls-remas ... 25th-2018/
- using Dark Souls 3’s engine
- runs at 1080p on the PS4 and Xbox One with 60 FPS.
- Switch: 1080p@30FPS docked, 720p@30FPS in Handheld mode
- Remaster renders upscaled 4K on the PS4 Pro and Xbox One while the PC version will feature resolution up to native 4K.
https://fextralife.com/dark-souls-remas ... 25th-2018/
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 11.01.2018 18:59, insgesamt 1-mal geändert.