Kirby Star Allies: Kirby feiert seinen Switch-Einstand am 16. März 2018
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kirby Star Allies: Kirby feiert seinen Switch-Einstand am 16. März 2018
Der sympathische und äußerst hungrige Kampfknödel Kirby feiert seinen Switch-Einstand mit Kirby Star Allies am 16. März 2018 für 59,99 Euro.Diesmal ist Kirby aber nicht allein. Indem man Gegner mit Herzen trifft, sammlt man neue Helfer und baut so ein Team aus bis zu vier Charakteren auf. Viele bekannte Spezial-Kräfte sind wieder mit dabei, darunter Schwert, Feuer, Wasser, Bombe, Besen etc. "Verse...
Hier geht es zur News Kirby Star Allies: Kirby feiert seinen Switch-Einstand am 16. März 2018
Hier geht es zur News Kirby Star Allies: Kirby feiert seinen Switch-Einstand am 16. März 2018
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Re: Kirby Star Allies: Kirby feiert seinen Switch-Einstand am 16. März 2018
Wenn der MP Modus was kann wird es geholt...
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht ja irgendwie schon süß aus. Vielleicht für zwischendurch.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wie issn das mittlerweile mit Kirby? Die letzten Teile die ich gespielt, bzw. dessen Reviews ich gelesen habe, haben den mittlerweile doch etwas seichten Schwierigkeitsgrad kritisiert. Wird sich das mit Star Allies ändern oder ist Kirby mittlerweile einfach nichts herausforderndes mehr?
Kirbys Dream Land 2 fand ich damals nämlich, als klein Glubsch, noch fordernd.
Kirby Spiele haben sich noch nie durch einen hohen Schwierigkeitsgrad ausgezeichnet. Und ich spiele heute noch gern die alten teile, und auch die eneuren , leider nicht alle.Todesglubsch hat geschrieben: ↑12.01.2018 00:29 Wie issn das mittlerweile mit Kirby? Die letzten Teile die ich gespielt, bzw. dessen Reviews ich gelesen habe, haben den mittlerweile doch etwas seichten Schwierigkeitsgrad kritisiert. Wird sich das mit Star Allies ändern oder ist Kirby mittlerweile einfach nichts herausforderndes mehr?
Aber die die ich gespielt habe, waren alle relativ leicht. (ich habe alle fuer Gameboy,NES und SNES gespielt, sowie die Spiele fuer Wii)
Mein absoluter Favorit war Kirby Superstar fuer den SNES
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich will hier nichts unterstellen, aber ich fand ihn als Kind schwerer als den Rest, , andererseits fand ich King Dede in Dreamland fuern Gameboy auch als Kind schwer, Jahre spaeter gespielt und das warn Witz.Todesglubsch hat geschrieben: ↑12.01.2018 12:39Aber Dark Matter in Kirby 2 war doch schwierig? Oder war ich einfach nur scheiße damals?
So ist das mit dem aelter werden, muß aber zugeben,daß ich als Kind bei manchen raetseln direkt durchkam , heute sitze ich da und hab keinen blassen (war jetzt aufs Alter bezogenn)
Ich! Will! Kirby‘s! Dream Course! 2!
Aber gut, ich bin gewöhnt nicht zu bekommen was ich will ...
Aber gut, ich bin gewöhnt nicht zu bekommen was ich will ...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 fand ich auch als Kind einfach. Kam beim ersten Versuch bis zur dritten Welt. Bei König Dedede, bzw. damals noch König Nickerchen, hing ich aber, bis mir jemand den Tipp gab, dass ich die Sterne die beim Bodenstampfen entstehen einsaugen kann. Dann war auch der König Geschichte.
Ach gute alte Zeit.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es mit Fibble Flick 'n' Roll von Crytek?
Kirby war halt, auch nach Aussage der Entwickler, schon immer als einsteigerfreundliche Marke geplant. Von daher darf man da auch nicht allzu große Herausforderungen erwarten.
Hmmmm... nicht ganz dasselbe aber sieht eigentlich ganz nett aus. Werd ich mir mal näher anschauen, danke.