PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als drei Millionen Spieler auf Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als drei Millionen Spieler auf Xbox One
Mittlerweile verbucht die Mehrspieler-Action PlayerUnknown's Battlegrounds mehr als drei Millionen Spieler auf der Xbox One. Das hat Microsoft via Xbox Wire verkündet. Die Zahl ist durchaus beeindruckend, wenn man bedenkt, dass der Titel erst seit dem 12. Dezember über Xbox Game Preview erhältlich ist und sich damit quasi noch im Early Access befindet. Seit der Veröffentlichung hat PUBG Corp. ber...
Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als drei Millionen Spieler auf Xbox One
Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als drei Millionen Spieler auf Xbox One
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als drei Millionen Spieler auf Xbox One
bitte PS Fanboys seid mal so erwachsen und fangt einmal keinen Shitstorm an sondern zeigt mal Stärke und gratuliert der Xbox und PUBG einfach zum Erfolg
-
- Persönliche Nachricht:
Wahnsinn der Hype um dieses Spiel. Drei Mio auf der Xbox heißt wohl, auf der PS4 warten das doppelte bis vierfache an potentiellen Kunden. Technisch so unausgereift und trotzdem erfolgreich ohne Ende. Alles richtig gemacht. Mal schauen wo und wie sich das Genre einpendelt.
Zu dem 12 Jährigen über mir ... wozu soll man Microsoft gratulieren? Dass sie als drittgrößte Plattform genug Geld haben, für einen zeitlich begrenzten exklusiv Deal?
Zu dem 12 Jährigen über mir ... wozu soll man Microsoft gratulieren? Dass sie als drittgrößte Plattform genug Geld haben, für einen zeitlich begrenzten exklusiv Deal?
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Es gibt also doch noch mehr Xbox Spieler als mich.....
Mich würde interessieren wie viele davon die stärkste Konsole der Welt besitzen
und wie viele auf der alten spielen.
Ich hab die One X gestern übrigens für 399€ gesehen im Planetenmarkt. Also das ist mal nen guter Deal wer sie noch nicht hat und mit dem Gedanken spielt sie zu kaufen![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Mich würde interessieren wie viele davon die stärkste Konsole der Welt besitzen
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich hab die One X gestern übrigens für 399€ gesehen im Planetenmarkt. Also das ist mal nen guter Deal wer sie noch nicht hat und mit dem Gedanken spielt sie zu kaufen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Nun ja, die Spielerzahlen sind nicht so erstaunlich wenn man bedenkt, dass bei einigen großen Händlern bis Ende des Jahres jeder X Box One X eine Kopie von PUPG kostenlos beilag. Bei Amazon zum Beispiel. Und auch jetzt gibts ein Bundle damit, das nicht viel mehr kostet als die X alleine.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑12.01.2018 10:39 Es gibt also doch noch mehr Xbox Spieler als mich.....
Mich würde interessieren wie viele davon die stärkste Konsole der Welt besitzenund wie viele auf der alten spielen.
Xbox, oh du Gütige, du Personifizierung aller westlichen Werte! Wo andere närrisch auf eigene Produktionen setzen, da wirfst du einfach Geld auf deine Probleme und zwingst der Welt deinen Willen auf! Xbox, oh du Seelige, du lässt Gamerherzen höher schlagen, indem du dafür sorgst, dass kaukasische Spieler nicht gnadenlos von asiatischen weggefarmed werden, weil dich jenseits des eisernen Vorhangs einfach niemand spielt!johndoe-freename-1281431 hat geschrieben: ↑12.01.2018 09:26 bitte PS Fanboys seid mal so erwachsen und fangt einmal keinen Shitstorm an sondern zeigt mal Stärke und gratuliert der Xbox und PUBG einfach zum Erfolg
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Wow ... man merkt sofort, dass man wieder in einem Konsolen-Thread ist.
Wenn dich das stört, dann befeuere es nicht auch noch indem du nur zu dem Thema was postest und nichts zum eigentlichen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich glaube ich werde langsam alt. Meine Präferenzen liegen mittlerweile soweit weg von solchen spielen und ich kann mich kaum noch für die super erfolgreichen Titel begeistern. Das Spiel reizt mich vielleicht als f2p um es mal zu testen. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich viel Spaß dauerhaft haben würde. Viel Spaß allen Käufern aber.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- psych0drifter
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht mal drüber nachgedacht, ob der Entwickler nicht selbst zu MS gegangen ist und gefragt hat?Palace-of-Wisdom hat geschrieben: ↑12.01.2018 10:25 Wahnsinn der Hype um dieses Spiel. Drei Mio auf der Xbox heißt wohl, auf der PS4 warten das doppelte bis vierfache an potentiellen Kunden. Technisch so unausgereift und trotzdem erfolgreich ohne Ende. Alles richtig gemacht. Mal schauen wo und wie sich das Genre einpendelt.
Die Portierung vom PC auf One ist einfacher als von PC auf PS4...
Surrounded? - I think, you mean target rich enviroment!
-
- Persönliche Nachricht:
Palace-of-Wisdom hat geschrieben: ↑12.01.2018 10:25 Wahnsinn der Hype um dieses Spiel. Drei Mio auf der Xbox heißt wohl, auf der PS4 warten das doppelte bis vierfache an potentiellen Kunden. Technisch so unausgereift und trotzdem erfolgreich ohne Ende. Alles richtig gemacht. Mal schauen wo und wie sich das Genre einpendelt.
Ne auf playsi niemand weil da werden ja nur exklusives gezockt ^^
Bin 32 nur mal so und nach der Eskalation auf IGN und anderen Seiten wollte ich nur das hier nix losbricht
Was soll man auf der Xbone auch sonst Spiele 0 Exclusives 2017 0 Exclusives 2018 da freut man sich doch auf jeden Knochen den man von MS hin geschmissen bekommt selbst wenn es ein unfertiges Mistspiel ist.
-
- Persönliche Nachricht:
- EvilTwin2017
- Persönliche Nachricht:
Lass doch den pawlowschen Trottel-Ellie in Ruhe. Wenn der Xbox liest, sabbert er und liefert hier seine tausendmal gelesenen Ergüsse ...johndoe-freename-1281431 hat geschrieben: ↑12.01.2018 12:510 Ecklusives, die selbe Anzahl deiner Freunde?
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
psychodrifter88 hat geschrieben: ↑12.01.2018 11:37Vielleicht mal drüber nachgedacht, ob der Entwickler nicht selbst zu MS gegangen ist und gefragt hat?Palace-of-Wisdom hat geschrieben: ↑12.01.2018 10:25 Wahnsinn der Hype um dieses Spiel. Drei Mio auf der Xbox heißt wohl, auf der PS4 warten das doppelte bis vierfache an potentiellen Kunden. Technisch so unausgereift und trotzdem erfolgreich ohne Ende. Alles richtig gemacht. Mal schauen wo und wie sich das Genre einpendelt.
Die Portierung vom PC auf One ist einfacher als von PC auf PS4...
Und wieso sollte man dann Microsoft gratulieren? Dass sie clever genug waren, das erfolgreichste Spiel auf Steam nicht abzulehnen?