Demons Soul wäre auf PlayStation beschränkt. Sony will dies scheinbar nicht remastern, ergo remasterd From als kleine Einnahmequelle eben dark souls.
(keine Mystik hier zu sehen.)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Demons Soul wäre auf PlayStation beschränkt. Sony will dies scheinbar nicht remastern, ergo remasterd From als kleine Einnahmequelle eben dark souls.
Hast du bei Teil 2 auch mal die Scholar of the First Sin Edition gespielt?Teil 2 hat mir leider nicht gefallen und würde ich darum nicht nochmal für unterwegs kaufen.
Liegt ja auch in der Natur der Sache.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑12.01.2018 09:18Dass Bloodborne am leichtesten sein soll, höre ich zum ersten Mal. Für mich war es eher einer der schwersten Souls Titel...
Es gibt aber durchaus Personen, für die ist 30 fps kein flüssiges Spielerlebnis. Ich selbst gehöre in diese Kategorie.ronny_83 hat geschrieben: ↑12.01.2018 10:24Der 3. Teil läuft auf anderen Plattformen außer PC auch nur mit 30fps. Macht doch die Sinnhaftigkeit von Spielen und Kaufnotwendigkeiten nicht immer von den Frames abhängig.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑11.01.2018 17:51 zur 30fps Version auf Switch: total unnötig außer man wills unbedingt unterwegs spielen oder hat nur eine Switch als Konsole...
Es gibt auch Personen, die glauben, (feste, saubere) 30 fps müssen schlechter als ungesynchte 50 bis 60 fps sein.Luststrolch hat geschrieben: ↑12.01.2018 10:40 Es gibt aber durchaus Personen, für die ist 30 fps kein flüssiges Spielerlebnis. Ich selbst gehöre in diese Kategorie.
Habe ich nie behauptet.Levi hat geschrieben: ↑12.01.2018 10:46Es gibt auch Personen, die glauben, (feste, saubere) 30 fps müssen schlechter als ungesynchte 50 bis 60 fps sein.Luststrolch hat geschrieben: ↑12.01.2018 10:40 Es gibt aber durchaus Personen, für die ist 30 fps kein flüssiges Spielerlebnis. Ich selbst gehöre in diese Kategorie.
Hoëcker, sie sind raus
Ja und zwar mehrfach. Sony hat die Marke Demon's Souls gekauft, d.h. es ist exklusiv und kann nicht einfach von From portiert oder remastered werden... Zumindest nicht ohne Sonys Zustimmung.
Kann ich auch nicht begreifen. Aber es kommt sicherlich darauf an, mit welchen Teil man Souls angefangen hat. Hätte ich vor DarkSouls auch DemonSouls gehabt, wäre ich bestimmt besser auf das Handling von DkS vorbereitet gewesen. Aber als einfachsten Teil sehe ich DarkSouls 2 an, die Leuchtfeuer waren ziemlich eng platziert und man konnte schnell die benötigten Steine grinden. Und wenn die Gegner ausgingen (no respawn), dann einfach nen Asketenleuchtfeuer verbrennen und man kann nochmal die Stelle abklappern, wenn auch schwerer. Wobei... die DLC-Gebiete inkl. Bosse waren dann schon eine harte Herausforderung.
Je nach Spielstil ist da was dran. Aber auch bei Dark Souls rolle ich eigentlich immer weg statt zu shielden und benutze fast nur Nahkampf. Daher würde ich den Grund für mich eher woanders sehen. Die Geschwindigkeit wird sicherlich mit reinspielen...casanoffi hat geschrieben: ↑12.01.2018 10:28Liegt ja auch in der Natur der Sache.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑12.01.2018 09:18Dass Bloodborne am leichtesten sein soll, höre ich zum ersten Mal. Für mich war es eher einer der schwersten Souls Titel...
Bei Souls hatte man immer die Möglichkeiten, sich hinter einem Schild zu verstecken oder aus der Distanz zu kämpfen.
Bei Bloodborne hat man keine der beiden Optionen. Man muss ohne Deckung in den Nahkampf.
Für mich ist Bloodborne unterm Strich eindeutig das beste Singleplayer-Erlebnis von allen "Soulsborne"-Titeln.
Aber auch das - mit Abstand - schwierigste und Nerven-aufreibenste.
Das kannste an den Bossen schon widerlegen. Vergleich die halb-kaputten Gimmick-Bosse aus Demon's mit den Multiphase-Kämpfen aus 3 oder Bloodborne. Dazwischen liegen Welten. Dass ein erfahrener Souls-Spieler die Spiele als gleich schwer empfindet, ist doch bester Beweis für die ständig wachsende Herausforderung. Sonst müssten die Spiele ja theoretisch immer einfacher wirken :wink:MaxDetroit hat geschrieben: ↑12.01.2018 12:57Ich denke vom Schwierigkeitsgrad sind alle gleich schwer.