Dakar 18: Rallye-Rennspiel mit Fokus auf Realismus und Simulation der Herausforderungen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dakar 18: Rallye-Rennspiel mit Fokus auf Realismus und Simulation der Herausforderungen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bigmoon Entertainment (Syndrome, Flatout Total Insanity) und Deep Silver (Koch Media) haben das Rallye-Rennspiel Dakar 18 für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Es soll im Laufe des Jahres an den Start gehen.Basierend auf der "Rallye Dakar" bietet Dakar 18 eine weitläufige offene Welt, ohne festgelegte Streckenverläufe. Versprochen wird eine "realistische Simulation der größten Cross-Coun...

Hier geht es zur News Dakar 18: Rallye-Rennspiel mit Fokus auf Realismus und Simulation der Herausforderungen angekündigt
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Dakar 18: Rallye-Rennspiel mit Fokus auf Realismus und Simulation der Herausforderungen angekündigt

Beitrag von Kajetan »

Crimson Idol hat geschrieben: 12.01.2018 11:44 Bigmoon stehen ja auch nicht gerade für Qualitätsprodukte... :\
Ja, erstes Herzklopfen beim Lesen der Artikelüberschrift hat sehr schnell zum Ruhepuls gewechselt, als ich den Entwickler & Publisher gesehen habe. Zwar ist Fallout 4 bei weitem nicht so gräßlich wie der Vorgänger, aber so wirklich gut war es auch nicht. Eine handwerklich recht ordentliche, aber sonst unspirierte Auftragsarbeit. Man vermisst nichts, wenn man das Teil nie spielt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dakar 18: Rallye-Rennspiel mit Fokus auf Realismus und Simulation der Herausforderungen angekündigt

Beitrag von Eirulan »

Fallout?
Du meinst Flatout?
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Dakar 18: Rallye-Rennspiel mit Fokus auf Realismus und Simulation der Herausforderungen angekündigt

Beitrag von Kajetan »

Eirulan hat geschrieben: 12.01.2018 15:44 Fallout?
Du meinst Flatout?
Ja :oops:
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dakar 18: Rallye-Rennspiel mit Fokus auf Realismus und Simulation der Herausforderungen angekündigt

Beitrag von Mazikeen »

Mein Lenkrad bräuchte eigentlich wirklich mal neues Futter. Doch leider hab ich, wie schon meine Vorredner anmerkten, Bedenken wegen dem Publisher. Dirt 4 hab ich schon ausgelassen, bleib bei Dirt Rally. Baja Edge of Controll Hd hatte keine Chance weil es zwar Lenkrad Unterstützung hat, aber ohne Force Feedback. Vielleicht wird Dakar ja was...muss ich mal im Auge behalten.
Antworten