Ich kenne jemanden der fliegt alle paar Tage in seinem „Hobbykeller“ von Frankfurt aus in andere Weltstädte...
Ich finde es vollkommen öde aber er liebt es.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich kenne jemanden der fliegt alle paar Tage in seinem „Hobbykeller“ von Frankfurt aus in andere Weltstädte...
Gleich kommen wieder die „Exklusivtitel sind absolut kein Kaudgrund Freunde“!VincentValentine hat geschrieben: ↑12.01.2018 15:35gta ist wohl das Spiel was die heutige und die neuen Generationen mit einer Konsole (Ps4/Xbox) assoziieren.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑12.01.2018 15:27 GTA 5 ist ein Phänomen. Ich habe mir das auch noch einmal gekauft nur um zu sehen wie es auf der XboX läuft und habe es fast durchgespielt. ich muss gestehen ich hatte es schon auf PS3. 360, Xbox One und nun nochmal
Wer sich heuer eine Ps4 oder Xbox kauft, kauft sich auch gleich ein GTA 5 dazu - das ist das Spiel was die meisten als erstes mitnehmen.
Wahrlich ein Phänomen.
oh ja stimmtErdbeermännchen hat geschrieben: ↑12.01.2018 15:39Gleich kommen wieder die „Exklusivtitel sind absolut kein Kaudgrund Freunde“!VincentValentine hat geschrieben: ↑12.01.2018 15:35gta ist wohl das Spiel was die heutige und die neuen Generationen mit einer Konsole (Ps4/Xbox) assoziieren.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑12.01.2018 15:27 GTA 5 ist ein Phänomen. Ich habe mir das auch noch einmal gekauft nur um zu sehen wie es auf der XboX läuft und habe es fast durchgespielt. ich muss gestehen ich hatte es schon auf PS3. 360, Xbox One und nun nochmal
Wer sich heuer eine Ps4 oder Xbox kauft, kauft sich auch gleich ein GTA 5 dazu - das ist das Spiel was die meisten als erstes mitnehmen.
Wahrlich ein Phänomen.
Der ronny83! Aber der ist wahrscheinlich Ossi, da ist das so Usus!
Die wollen dem Ronny seine Schwester pflügen weil die lieber den Landwirtschaftssimultor spielt und nicht GTA 5!
GTA 5 das ist Mario der neuen Generationen bzw der PS und Xbox KonsolenCJHunter hat geschrieben: ↑12.01.2018 15:48 GTA 5 kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Das Fifa und cod auf den ersten beiden Plätzen zu finden sind dürfte mittlerweile keine Überraschung mehr sein. Aber das ein 3 Jahre altes Spiel immer noch auf dem treppchen steht, obwohl dieses Jahr nun wirklich sehr sehr gute games games erschienen sind (auch viele exklusives) erschliesst sich mir nicht.
Tja, siehste mal wieder was die breite Masse interessiert.CJHunter hat geschrieben: ↑12.01.2018 15:48 GTA 5 kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Das Fifa und cod auf den ersten beiden Plätzen zu finden sind dürfte mittlerweile keine Überraschung mehr sein. Aber das ein 3 Jahre altes Spiel immer noch auf dem treppchen steht, obwohl dieses Jahr nun wirklich sehr sehr gute games games erschienen sind (auch viele exklusives) erschliesst sich mir nicht.
Die breite Masse isst auch Kartoffeln und trotzdem gibt es mehr Leute die wegen dem Fleisch in ein Steakhaus rennen und nicht zum Veganer!Pommern hat geschrieben: ↑12.01.2018 16:16Tja, siehste mal wieder was die breite Masse interessiert.CJHunter hat geschrieben: ↑12.01.2018 15:48 GTA 5 kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Das Fifa und cod auf den ersten beiden Plätzen zu finden sind dürfte mittlerweile keine Überraschung mehr sein. Aber das ein 3 Jahre altes Spiel immer noch auf dem treppchen steht, obwohl dieses Jahr nun wirklich sehr sehr gute games games erschienen sind (auch viele exklusives) erschliesst sich mir nicht.
Ja aber jeder der GTA 5 spielen will oder wollte wird es sich doch seit 2013 (auf ps4/one 2014) doch mittlerweile gekauft haben. Top 10 von mir aus, aber Top 3 Sorry, kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen. Scheinbar kaufen sich das die leute 2-3 mal für die ps4 ^^.VincentValentine hat geschrieben: ↑12.01.2018 16:15GTA 5 das ist Mario der neuen Generationen bzw der PS und Xbox KonsolenCJHunter hat geschrieben: ↑12.01.2018 15:48 GTA 5 kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Das Fifa und cod auf den ersten beiden Plätzen zu finden sind dürfte mittlerweile keine Überraschung mehr sein. Aber das ein 3 Jahre altes Spiel immer noch auf dem treppchen steht, obwohl dieses Jahr nun wirklich sehr sehr gute games games erschienen sind (auch viele exklusives) erschliesst sich mir nicht.
Wenn man bedenkt, dass das Spiel sich allein auf der Wii U ca. 8(!) Millionen Mal verkauft hat, ist das noch unfassbarer.Dennisdinho hat geschrieben: ↑12.01.2018 17:04 Unfassbar, wie Mario Kart 8 Deluxe die beiden Großen schlägt. Verkauft sich auf der ganzen Welt blendend, aber für ein eigentliches Remaster schon extrem beeindruckende Zahlen.