Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ride to hell
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ich war schon lange nicht mehr so angetan von einem Spiel wie bei PUBG
Candy Crush, Hydro. Es ist wieder Zeit für richtiges AAA-Gaming.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Pillars = 1
Horizon = 1
Elex = 1
Somit darf sich dem Hydro eines der drei aussuchen.
Horizon = 1
Elex = 1
Nein.
Pillars of Candy
oder
Horizon: Zero Crash
#edit:
viewtopic.php?f=61&t=438165
Kann man bitte der Hälfte der Verfasser (m/w) dieses Threads eine harte, stumpfe Arbeit geben? Und am Ende bitte kräftig durch****** lassen? Einfältigkeit, Borniertheit und zu viel Tagesfreizeit sind halt eine gefährliche Mischung.
10 Minuten Lebenszeit unnötig verballert, danke!
Pillars of Candy
oder
Horizon: Zero Crash
#edit:
viewtopic.php?f=61&t=438165
Kann man bitte der Hälfte der Verfasser (m/w) dieses Threads eine harte, stumpfe Arbeit geben? Und am Ende bitte kräftig durch****** lassen? Einfältigkeit, Borniertheit und zu viel Tagesfreizeit sind halt eine gefährliche Mischung.
10 Minuten Lebenszeit unnötig verballert, danke!
Pillars: 88%hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.01.2018 13:18 Pillars = 1
Horizon = 1
Elex = 1
Horizon: 86%
Elex: 72%
Mach es wie das Miez: Spiel Pillars oder Horizon und schmeiß Elex weg.
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Elektrogerät ist besser als dein Elektrogerät
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Damit hast du gerade das beste Beispiel ausgepackt, wie fehlgeleitet man durch so ein Prinzip - wie du es für dich anwendest - werden kann.
Elex ist (von der handwerklichen Seite mal abgesehen) nämlich um Längen besser als das öde HZD.
Mipha wird mir da recht geben.
Elex ist (von der handwerklichen Seite mal abgesehen) nämlich um Längen besser als das öde HZD.
Mipha wird mir da recht geben.
Falscher Thread, werter Freiherr von Barsch.
#edit: Falsch, Hydro, falsch. Zumindest falscher Ansatz - es geht darum, aus der wenigen Zeit, die man hat, das BESTMÖGLICHE rauszuholen. Und mit Elex ist die Welt gewiss nicht besser geworden.
#edit: Falsch, Hydro, falsch. Zumindest falscher Ansatz - es geht darum, aus der wenigen Zeit, die man hat, das BESTMÖGLICHE rauszuholen. Und mit Elex ist die Welt gewiss nicht besser geworden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Und fremde Wertungen bestimmen für dich, was das Bestmögliche ist?
Ganz ehrlich: ja (bis auf extrem wenige Ausnahmen). Wie soll ich, als leidenschaftlicher Zocker, Seriengucker etc. aus den zig Angeboten denn sonst auf Dinge stoßen, die mir "wahrscheinlich" gefallen könnten, wenn ich nebenbei noch beruflich tätig bin und andere Verpflichtungen habe? Da Zeit ein immens bedeutender Faktor ist, nehme ich nur selten die Gelegenheit wahr, auch mal Spiele zu spielen oder Serien zu gucken, die es nicht in eine Top-Liste geschafft haben. Ansonsten ist der Pile of Shame derzeit noch so gigantisch groß, dass ich mich sowieso klonen müsste, um alles zeitnah abzuarbeiten.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.01.2018 13:52Und fremde Wertungen bestimmen für dich, was das Bestmögliche ist?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gut ok, kann ich verstehen.
Als jemand, der etwas mehr Zeit zur Verfügung hat und einen Blick hinter die Kulissen werfen kann, möchte ich trotzdem einfach mal loswerden, dass es wertungstechnisch teilweise ganz schön Banane ist, was einem da weiß gemacht werden will. Ich würde mit dem Aufzählen gar nicht mehr hinterkommen, wenn ich benennen müsste, wie häufig nur mäßig bewertete Spiele die deutlich besseren im Vergleich zu ihren Hochglanzvertretern waren.
Ich kann dir nur den Tipp auf den Weg geben, zwischendurch auch mal auf den Bauch zu hören. :wink:
Wenn dir also ein Spiel im Vorfeld durch Videos und dergleichen total zusagt, es dann aber nur 75 oder so bekommt, ist die Chance, dass du immernoch riesen Spaß damit hast, deutlich höher, als dass dies nicht der Fall wäre.
Als jemand, der etwas mehr Zeit zur Verfügung hat und einen Blick hinter die Kulissen werfen kann, möchte ich trotzdem einfach mal loswerden, dass es wertungstechnisch teilweise ganz schön Banane ist, was einem da weiß gemacht werden will. Ich würde mit dem Aufzählen gar nicht mehr hinterkommen, wenn ich benennen müsste, wie häufig nur mäßig bewertete Spiele die deutlich besseren im Vergleich zu ihren Hochglanzvertretern waren.
Ich kann dir nur den Tipp auf den Weg geben, zwischendurch auch mal auf den Bauch zu hören. :wink:
Wenn dir also ein Spiel im Vorfeld durch Videos und dergleichen total zusagt, es dann aber nur 75 oder so bekommt, ist die Chance, dass du immernoch riesen Spaß damit hast, deutlich höher, als dass dies nicht der Fall wäre.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oder die andere Seite:
Bei einem Spiel, dass dir im Vorfeld nur mäßig zusagt, egal wie häufig du Gameplay dazu siehst, es dann aber käufst, weil es mit 85-90 abgeschnitten hat...
Nun, ich glaube, ich muss nicht weiterschreiben. :wink:
Bei einem Spiel, dass dir im Vorfeld nur mäßig zusagt, egal wie häufig du Gameplay dazu siehst, es dann aber käufst, weil es mit 85-90 abgeschnitten hat...
Nun, ich glaube, ich muss nicht weiterschreiben. :wink:
Ihr habt ja (auch) Recht.
Und ab und an springe ich auch über meinen Schatten und höre auf User-Empfehlungen, die z. Tl. im Gegensatz zur Pressemeinung gehören (u.a. bei Observer oder Blackwood Crossing).
Elex müsste eigentlich auch auf meinem Radar landen, da ich Piranha Bytes, zumindest in ihren Anfängen, äußerst mochte.
Ansonsten versuche ich jetzt erst mal, nur noch alte PoS-Spiele abzuarbeiten. In diesem Zusammenhang ist es auch grad praktisch, dass bis Juni (RDR2) kein Spiel erscheint, das ich dringend haben möchte. Und auch sonst dürfte es 2018 insgesamt etwas weniger werden.
Und ab und an springe ich auch über meinen Schatten und höre auf User-Empfehlungen, die z. Tl. im Gegensatz zur Pressemeinung gehören (u.a. bei Observer oder Blackwood Crossing).
Elex müsste eigentlich auch auf meinem Radar landen, da ich Piranha Bytes, zumindest in ihren Anfängen, äußerst mochte.
Ansonsten versuche ich jetzt erst mal, nur noch alte PoS-Spiele abzuarbeiten. In diesem Zusammenhang ist es auch grad praktisch, dass bis Juni (RDR2) kein Spiel erscheint, das ich dringend haben möchte. Und auch sonst dürfte es 2018 insgesamt etwas weniger werden.