Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole in Frankreich; Wii U bereits geschlagen; Mario führend
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole in Frankreich; Wii U bereits geschlagen; Mario führend
Auch in Frankreich hat sich keine Konsole so schnell wie Nintendo Switch verkauft. Gegenüber Les Numériques verriet Philippe Lavoué (General Manager von Nintendo of France), dass sich die Konsole im vergangenen Jahr über 911.000 Mal verkauft hätte. Das angepeilte Ziel bei 800.000 wurde damit übertroffen. Außerdem wurden bereits die Gesamtverkäufe der Wii U seit der Markteinführung (832.000) überfl...
Hier geht es zur News Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole in Frankreich; Wii U bereits geschlagen; Mario führend
Hier geht es zur News Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole in Frankreich; Wii U bereits geschlagen; Mario führend
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole in Frankreich; Wii U bereits geschlagen; Mario führend
Ich frag mich wen das dermaßen interessiert. Wird jetzt jedes einzelne Land auf der Erde abgeklappert, in dem Nintendo nach irgendeiner Messmethode einen neuen Rekord aufstellt? Freut mich für Nintendo das es so gut läuft, aber...
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole in Frankreich; Wii U bereits geschlagen; Mario führend
Die News klicken sich gut, auch durch die vielen Kommentare dazu. Interesse ist also da.Doc Angelo hat geschrieben: ↑14.01.2018 14:59 Ich frag mich wen das dermaßen interessiert. Wird jetzt jedes einzelne Land auf der Erde abgeklappert, in dem Nintendo nach irgendeiner Messmethode einen neuen Rekord aufstellt? Freut mich für Nintendo das es so gut läuft, aber...
Hoch verdient Klasse Nintendo Switch und PS 4 setzen neue Maßstäbe diese Gen während die Xbone nur müde hinterherschaut.
Ich vermute, weil Frankreich das umsatzstärkste Land in Europa bezüglich Videospiele ist.Doc Angelo hat geschrieben: ↑14.01.2018 14:59 Ich frag mich wen das dermaßen interessiert. Wird jetzt jedes einzelne Land auf der Erde abgeklappert, in dem Nintendo nach irgendeiner Messmethode einen neuen Rekord aufstellt? Freut mich für Nintendo das es so gut läuft, aber...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
Na Dich. Sonst hättest Du nicht auf den Artikel geklickt UND noch ein Kommentar dazu abgegeben. Seitens 4P alles richtig gemacht. Klick generiert, Kommentar bekommen <-- dieser Garantiert min. ein weiteren Klick, da Du wissen möchten wie auf dein Kommentar reagiert wird.Doc Angelo hat geschrieben: ↑14.01.2018 14:59 Ich frag mich wen das dermaßen interessiert. Wird jetzt jedes einzelne Land auf der Erde abgeklappert, in dem Nintendo nach irgendeiner Messmethode einen neuen Rekord aufstellt? Freut mich für Nintendo das es so gut läuft, aber...
Was will man mehr als Webseite.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist mit großen Abstand Deutschland knapp vor England.casanoffi hat geschrieben: ↑14.01.2018 15:14Ich vermute, weil Frankreich das umsatzstärkste Land in Europa bezüglich Videospiele ist.Doc Angelo hat geschrieben: ↑14.01.2018 14:59 Ich frag mich wen das dermaßen interessiert. Wird jetzt jedes einzelne Land auf der Erde abgeklappert, in dem Nintendo nach irgendeiner Messmethode einen neuen Rekord aufstellt? Freut mich für Nintendo das es so gut läuft, aber...
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber innerhalb eines Jahres die Xbox womöglich einholen ist schon deftig die über 4 Jahre am Markt ist.
Da lag ich mit meiner Vermutung wohl falsch ^^Nachtklingen hat geschrieben: ↑14.01.2018 15:31 Das ist mit großen Abstand Deutschland knapp vor England.
Hatte ich mal gelesen...
Aber in Europa ist Deutschland tatsächlich Nr 1.
Weltweit auf Platz 5 hinter China, USA, Japan und Südkorea.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Ist das tatsächlich so ?
Ich hatte mir schon gedacht, dass Videospiele in Deutschland ganz gut laufen aber das wir Vorreiter in Europa sind, überrascht mich, ich dachte immer, das wären die Briten.
Und dass wir weltweit den fünften Platz belegen, finde ich ebenfalls erstaunlich.
War früher glaub ich mal so, aber inzwischen ist der deutsche Markt wohl tatsächlich größer. China (und ich glaube auch Südkorea) sind noch irgendwo Sonderfälle, da ist die Struktur ne ganz andere. Weniger Konsole, mehr PC und Smartphone.
Hat mich auch überrascht - aber das sind aktuelle Zahlen (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V.):Bachstail hat geschrieben: ↑14.01.2018 16:06 Ist das tatsächlich so ?
Ich hatte mir schon gedacht, dass Videospiele in Deutschland ganz gut laufen aber das wir Vorreiter in Europa sind, überrascht mich, ich dachte immer, das wären die Briten.
Und dass wir weltweit den fünften Platz belegen, finde ich ebenfalls erstaunlich.
1. China – 22,23 Milliarden US-Dollar.
2. USA – 21,96 Milliarden US-Dollar.
3. Japan – 12,33 Milliarden US-Dollar.
4. Südkorea – 4,02 Milliarden US-Dollar.
5. Deutschland – 3,65 Milliarden US-Dollar.
6. Großbritannien – 3,53 Milliarden US-Dollar.
7. Frankreich – 2,46 Milliarden US-Dollar.
8. Kanada – 1,81 Milliarden US-Dollar.
9. Spanien – 1,56 Milliarden US-Dollar.
10. Italien – 1,51 Milliarden US-Dollar.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Sehr interessante Liste. Ich wusste zwar das wir zusammen mit England führend sind, aber mal die genauen Zahlen zu sehen ist schon interessant.casanoffi hat geschrieben: ↑14.01.2018 16:21Hat mich auch überrascht - aber das sind aktuelle Zahlen (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V.):Bachstail hat geschrieben: ↑14.01.2018 16:06 Ist das tatsächlich so ?
1. China – 22,23 Milliarden US-Dollar.
2. USA – 21,96 Milliarden US-Dollar.
3. Japan – 12,33 Milliarden US-Dollar.
4. Südkorea – 4,02 Milliarden US-Dollar.
5. Deutschland – 3,65 Milliarden US-Dollar.
6. Großbritannien – 3,53 Milliarden US-Dollar.
7. Frankreich – 2,46 Milliarden US-Dollar.
8. Kanada – 1,81 Milliarden US-Dollar.
9. Spanien – 1,56 Milliarden US-Dollar.
10. Italien – 1,51 Milliarden US-Dollar.
Das die Switch bald die Xone in Frankreich abgehängt hat ist wirklich erstaunlich, ich dachte die Xone hätte sich in Europa ganz gut verkauft.
Kommt jetzt jedes mal eine verdammte Meldung wenn sich eine weitere Konsole verkauft hat. Gibt wohl scheinbar nichts interessanteres zu berichten wenn hier ständig rumgewichst wird wie gut sich die Switch verkauft. Ja wir wissen es, irgendwann ist doch mal gut. Am besten jeden Tag aktuelle Verkaufszahlen berichten, oder besser noch, ein System mit allen Händlern einrichten wo in Echtzeit berichtet wird wenn sich eine Switch verkauft.
- Stefan51278
- Persönliche Nachricht:
Kommt jetzt jedes mal so ein verdammter Kommentar, wenn eine Meldung kommt? Gibt ja genug Newsseiten, ich glaube der Postillon kommt sogar ganz ohne Verkaufsmeldungen aus!Culgan hat geschrieben: ↑14.01.2018 17:13 Kommt jetzt jedes mal eine verdammte Meldung wenn sich eine weitere Konsole verkauft hat. Gibt wohl scheinbar nichts interessanteres zu berichten wenn hier ständig rumgewichst wird wie gut sich die Switch verkauft. Ja wir wissen es, irgendwann ist doch mal gut. Am besten jeden Tag aktuelle Verkaufszahlen berichten, oder besser noch, ein System mit allen Händlern einrichten wo in Echtzeit berichtet wird wenn sich eine Switch verkauft.