Bayonetta darf das. Bayonetta ist Egoismus egal. Bayonetta gehört begeistert. Egal von wem.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Bayonetta sagt #MeNot und reißt dabei einen Engel in zwei Körperhälften.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Zweite Mission von Shadow Tactics beendet.
Nicht nur, dass die Stealth-Mechaniken wirklich gut sind, auch die Charaktere und die Story sind interessant. Dialoge zudem recht witzig.
Feines Spiel.
Für heute mache ich aber Feierabend.
Morgen mal sehen. Komme wohl erst spät Abends zum Zocken. Welches es von den nun 19 offenen Spielen sein wird.... noch keine Ahnung. -.-
Nicht nur, dass die Stealth-Mechaniken wirklich gut sind, auch die Charaktere und die Story sind interessant. Dialoge zudem recht witzig.
Feines Spiel.
Für heute mache ich aber Feierabend.
Morgen mal sehen. Komme wohl erst spät Abends zum Zocken. Welches es von den nun 19 offenen Spielen sein wird.... noch keine Ahnung. -.-
Nicht zu fassen, jetzt holt mich dem Hydro auch noch bei Shadow Tactics ein, da ich in letzter Zeit viel mehr Serien gucke und es nur selten gebacken kriege, ein Spiel mal konsequent am Stück durchzuspielen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So ein Unsinn, du bist doch schon irgendwo bei Mission 6/7/8 wenn ich mich richtig erinnere.
Zudem gehört Shadow Tactics zu der Art von Spielen, die ich - so gut das Game auch ist - nicht lange am Stück zocken kann. Werde da über jede Mission froh sein, die ich abschließe.
Zudem gehört Shadow Tactics zu der Art von Spielen, die ich - so gut das Game auch ist - nicht lange am Stück zocken kann. Werde da über jede Mission froh sein, die ich abschließe.
-
- Persönliche Nachricht:
Ace Combat 7 könnte für mich auch was sein.
Ich bin aber vorsichtig. Der letzte Teil (ohne Nummer) war...nicht wirklich großartig.
Ich bin aber vorsichtig. Der letzte Teil (ohne Nummer) war...nicht wirklich großartig.
@Hydro: Challenge accepted. Ja, da müsste ich ungefähr gewesen sein, es sah zu Beginn nach einer rund dreistündigen Mission aus und ich dachte so "Och nööööööööö, nicht jetzt."
@AC: War denn nicht der letzte Teil auch billiges F2P?
@AC: War denn nicht der letzte Teil auch billiges F2P?
-
- Persönliche Nachricht:
Ne, Assault Horizon nannte sich das... Machwerk, das ich meinte. Sollte man am besten verpasst haben, wenn man vorher Freude an der Reihe hatte.
Wird gemacht.
Ich komme mit Evil Within irgendwie überhaupt nicht klar. Habs schon mehrmals versucht, da ich voll auf Horror stehe, aber bei diesem Spiel musste ich passen. Mein größtes Problem ist die Kamerasteuerung. Das Third-Person ist bei Evil Within so schlecht umgesetzt dass es mich total genervt hat und ich es nach ein paar Stunden wieder deinstalliert habe. Der zweite Teil soll sich wesentlich angenehmer spielen, vlt werde ich damit mal mein Glück versuchen.
Puuhhh ... irgendwie hab ich mich noch gar nicht mit dem Gamingjahr 2018 befasst Vorbestellt habe ich dieses Jahr noch kein Spiel. Aber kaufen werde ich mir sicher:
- Monster Hunter World
- Far Cry 5
- Digimon Story: Cyber Sleuth: A Hacker's Memory
- Anthem
- Code Vein
War never changes
- Far Cry 5
- Anthem
- The Crew 2
- State Of Decay 2
- Forza Horizon 4
- Days Gone
Die stehen bei mir auf jeden Fall dieses Jahr auf dem Plan, irgendiwe alles Open World Games
Je nach dem was dieses Jahr noch kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
also wir zwei würden wohl ned warm werden, bis auf Anthem (ein wenig) interessiert mich da nix
Interessant / Highlight
- Ni No Kuni 2
- Pillars 2
- Kingdom Come Deliverance
- Metro Exodus
- The Last Night
- Anno 1800
- Vampyr
- Ori and the Will of the Wisps
- Mount and Blade 2
- Monster Hunter World
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 15.01.2018 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Vampyr, Bayonetta 3, Monster Hunter PC.
Ansonsten hab ich nicht wirklich was auf dem Schirm. Hab eh noch genug zu Spielen ^^
Ansonsten hab ich nicht wirklich was auf dem Schirm. Hab eh noch genug zu Spielen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
edit oben: um The Last Night ergänzt. Der Trailer war einfach zu geil
https://www.youtube.com/watch?v=pupdeq1MoVw
https://www.youtube.com/watch?v=pupdeq1MoVw
Metro das wäre noch was für mich, habe die Vorgänger aber noch nicht durchZander von Barsch hat geschrieben: ↑15.01.2018 10:57 also wir zwei würden wohl ned warm werden, bis auf Anthem (ein wenig) interessiert mich da nix
Interessant / Highlight
- Metro Exodus