Hotohori hat geschrieben:Mag sein, dass in letzter Zeit Blu-Ray besser ankommt, jedoch ist Blu-Ray doch einiges teurer in der Herstellung, was das Ganze wieder ausgleicht, da man bei HD-DVD dadurch kleinere Mengen verkaufen muss, um die Produktionskosten für den HD Film rein zu kriegen und Gewinn zu machen.
stimmt schon... aber im mom ist der markt gesätigt... denke das noch nicht soviele hd tv geräte im umlauf sind......
dienke der kireg wird noch sich in die länge ziehen... bis der markt wirklich reif für blu ray oder hd dvd ist dauert es noch...
im mom werden eher nur die weichen dafür gestellt...
als technik freak würde ich eher blu ray nehmen auf langer sicht... auf kurzer sicht im mom eher hd dvd...
aber ehrlich ist mir das schon egal... es hat eigentlich nicht wircklich jemand einen vorteil....
beide firmen haben genug in die kiste gesteckt... vorallem sony hat sehr viel zu verlieren... eine niederlage wäre hier nicht gerade rossig....
vorallem sony kennt besser den markt un den vertrieb.. kann ich mir vorstellen in sachen elektronik...
mir sind da noch zu viele fragen offen... für eine echte antwort reicht das nicht...
können andere sich an die front werfen und sich jetzt schon ein gerät kaufen ^^