Umbenennung von 4players

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Smitti
Persönliche Nachricht:

Umbenennung von 4players

Beitrag von Smitti »

Ich schlage eine Umbenennung vor.
Wie wäre es mit 4PCplayers.de?
smitti
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Was soll den so ein sinnloser Thread???
Und sollte das ganze Zynisch/Ironisch gemeint sein, erklär doch das ganze bitte
Smitti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smitti »

Von Jemanden, der "Rettet die Wälder, esst mehr Biber" als Spruch unter seinen Kommentar stehen hat, hätte ich schon erwartet, dass er den Sinn dieses Threads versteht... :lol:
Es geht mir darum, dass ich ein bisschen enttäuscht bin, dass in letzter Zeit halt wesentlich mehr Test von PC-Spielen veröffentlicht werden, als von Konsolenspielen. Vielleicht denkt ja jemand ähnlich wie ich.
Smitti
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Smitti hat geschrieben:Es geht mir darum, dass ich ein bisschen enttäuscht bin, dass in letzter Zeit halt wesentlich mehr Test von PC-Spielen veröffentlicht werden, als von Konsolenspielen. Vielleicht denkt ja jemand ähnlich wie ich.
Smitti
Na es geht doch :wink:

Und trotzdem weiss ich nicht was dieser Zynische Kommentar soll , vielleicht gibt es im Moment eben mehr PC Titel zu testen als Konsolen Titel.Worüber sich die Leue alles aufrewgen können, es gibt doch sooooo viele andere Foren.....
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Smitti hat geschrieben: Es geht mir darum, dass ich ein bisschen enttäuscht bin, dass in letzter Zeit halt wesentlich mehr Test von PC-Spielen veröffentlicht werden, als von Konsolenspielen.
Wenn du im geringsten auch nur eine Ahnung von 4p hättest, würdest du sicherlich bemerkt haben, dass PC-Spiele hier viel zu kurz drankommen im Gegensatz zu Konsolenspiele.
Aber wenn man nichts besseres zu tuen hat und Aufmerksamkeit möchte, macht man halt nen blöden Thread auf, ne?

Hier haste du sie. ~---> Aufmerksamkeit <---~
Und jetzt hau ab mit deinem sinnlosen Thread.
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
Smitti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smitti »

Um Gottes Willen, was hab ich bloß gemacht???
Ich habe einen sinnlosen Thread geöffnet! In einem Forum! Wie konnte ich nur, Schande über mich....
Mein Gott Leute, nun macht euch doch nicht direkt nass, nur weil euch das Thema nicht passt. Soll man demnächst einen Antrag bei euch stellen, oder was???
Ich finde mein Thema gar nicht so verkehrt.
Getestete PC-Spiele in den letzten 3 Monaten: 31
Getestete PS2-Spiele in den letzten 3 Monaten: 13
Getestete PS3-Spiele in den letzten 3 Monaten: 6
Getestete Wii-Spiele in den letzten 3 Monaten: 12
usw.
Soll ja auch gar keine Kritik sein. Nur vielleicht ein dezenter Hinweis an die Redakteuere, mehr Konsolentests zu verfassen. Bitte...
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Naja, man bedenke bitte mal, wieviele Konsolen auf dem Markt sind. Drei aus der gegenwärtigen Generation und die quicklebendige PS2 aus der vergangenen.
Der PC hingegen ist auch ein Teil der Gamingszene- ein grosser Teil sogar, da es dafür auch die meisten Spiele gibt.

Konsolen sind immer so eine Sache und worüber will 4P denn nun berichten, wenn es keine aktuellen Highlights bzw. Titel gibt.
Imports? Arcadetitel?
Ach ne, und wenn Du doch so denken tust- made my day, mate.

Und nein- 4Players bevorzugt den heimischen Rechner nicht- es gibt Wochen, da gammelt lediglich ein einziger PC Review zwischen vier, fünf Konsolentiteln rum.

Warte mal ab, bis das Sommerloch vorbei ist.
Im Weihnachtsgeschäft wird es dann fast lediglich Konsolentitel geben, während Crysis wohl alleine den PC-Only vertreten wird.
War so, ist so und wird auch weiterhin so bleiben.
Zuletzt geändert von johndoe478604#3 am 06.09.2007 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Was anderes habe ich nicht gemeint, das ändert sich halt nach und nach.
Mal gibt es mehr PC Tests mal mehr Konsolentests.
Aber der 4P Redaktion zu unterstellen sie würden eine Plattform bevorzugen,ist in meinen Augen ungerechtfertigt und unfair.

Ps:Das ganze gebashe einfach nicht zu ernst nehmen , 4P ist ein hartes Pflaster :wink:
Zuletzt geändert von Phobo$ am 07.09.2007 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
templer77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von templer77 »

Smitti hat geschrieben: Ich finde mein Thema gar nicht so verkehrt.
PC: 31
Konsolen: 31 (13+6+12)

ist doch schön, Konsolen und PC spielen wurden gleichviel getestet :)
Smitti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smitti »

Klar, wenn man alle Konsolentests zusammenzählt, ist das natürlich mehr als bei der PC-Fraktion. Aber wer hat schon alle Konsolen?
Man kann es ja auch nicht allen Recht machen und ich will den Redakteuren auch nicht unterstellen, sie würden PC-Spiele bevorzugen. Das war doch gar nicht meine Absicht.
Aber es heißt doch in der Überschrift zum Forum "Was gefällt euch gut, was weniger?" und da wollte ich das nur mal anmerken.
Ist mir halt extrem aufgefallen, weil während der GC quasi kaum Konsolentests erschienen sind (irgendwie verständlich) aber trotzdem regelmäßig PC-Tests. Im ganzen August wurde beeispielsweise nur ein PS3-Spiel getestet - gut, da kommt jetzt auch nicht wirklich viel auf den Markt, aber es sind auch noch lange nicht alle älteren Spiele getestet worden.
Mir sind die Tests halt sehr wichtig, weil ich mich zu 100 Prozent drauf verlassen kann und ich dann halt ein bisschen in der Luft hänge, wenn zu einem veröffentlichten Spiel kein Test erscheint.
Smitti :)
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Smitti hat geschrieben: Ich finde mein Thema gar nicht so verkehrt.
Und die Xbox360 ist keine Konsole, oder was? :lol:
Nee, am besten gar nicht erst mit dazuzählen, sonst sinds ja mehr Spiele für die Konsolen als für den PC und deine Kritik wär nicht ganz so gerechtfertigt ...
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

Wenn keine Spiele da sind, können keine getestet werden. So einfach ist das und nich anders.

Und guck dir mal die Monatsübersicht von August an:
PC only:
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Combat Mission Shock Force
Space Empires V
Alpha Prime
Evil Days of Luckless John
Star Assault

Konsolen:
Bomberman Live, 360
FlatOut Ultimate Carnage, 360
Super Stardust HD, PS3
Trauma Center Second Opinion, Wii
Metal Slug Anthology, PS2
Hexic 2, 360
Atelier Iris 3, PS2
Guitar Hero Rocks the 80s

+ 2 Multiplattform-Titel (Driver und Bioshock)
+ 5 DS/PSP-Games und selbst ohne die Handhelds steht es 6 (8) zu 8 (10) für die Konsolen! Also wo is dein Problem!? Wenn Jemand Grund hat sich zu beschweren, dann sind das die PC-Spieler, weil sie nämlich ein haufen guter Konsolen-Games nicht bekommen. Also bitte hör auf hier irgendwelche Unwahrheiten ins Forum zu stellen, denn sowas sorgt sehr schnell für schlechte laune!!!
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!
Bild
Bild
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallöle,

vor kurzem sollten wir uns noch in 4Konsoleros umbenennen. :wink:

Unsere Berichterstattung hängt einfach davon ab, was an Testmaterial da ist - wir bevorzugen weder PC noch Konsole. Und gerade für die PS3 kommt ja demnächst erst wieder Nachschub...
Smitti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smitti »

Wenn Jemand Grund hat sich zu beschweren, dann sind das die PC-Spieler, weil sie nämlich ein haufen guter Konsolen-Games nicht bekommen. Also bitte hör auf hier irgendwelche Unwahrheiten ins Forum zu stellen, denn sowas sorgt sehr schnell für schlechte laune!!!
Wenn einer beispielsweise NUR eine Wii hat, ist der aber auch nicht besser dran als du!
Und Unwahrheiten habe ich bestimmt nicht verbreitet. Nur eine Meinung geäußert.
Smitti
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

Smitti hat geschrieben:[...]dass in letzter Zeit halt wesentlich mehr Test von PC-Spielen veröffentlicht werden, als von Konsolenspielen[...]
Das nennst du also wahr ja? Mhh wie dir hier schon öfter gezeigt wurde, unter anderem auch von mir, is das total falsch! Im August gab es mehr Test's von Konsolen-Games als von PC-Spielen.
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!
Bild
Bild
Bild
Gesperrt