Die DLCs sind alle super aber das einzige was ich an denen doof fand war das "wie" man den Schwierigkeitsgrad erhöht hat. Man musste einfach nur gegen mehr normale Gegner gleichzeitig oder viel schnellere Bosse kämpfen während man selber weiterhin lahm und klotzig war. Das hat mich teilweise echt genervt wie die Bosse abdrehen mit ihren attacken und man oft einfach nur stirbt weil der Boss bestimmte attacken aneinandereiht bis die ausdauer oder der estus alle ist.Pommern hat geschrieben: ↑12.01.2018 19:31 Richtig. Der erste Kontakt dürfte immer der schwerste gewesen sein. Der Flamlurker war die Hölle. In den Dlc wurden dann immer massiv angezogen mit mehreren Stufen etc...das war mir dann immer zu fummelig. DS ist aber für als einziges noch Neuland. Also her damit.
Deswegen ist Bloodbourne mein Liebling. Man ist einfach auch superschnell und hat ne flussige präzise Steuerung und Bosse wie Maria oder der Orphan gehen einfach nur derbe geil ab.
Die Demon Soul Marke liegt halt bei Sony und ein Remake gäbe es höchstens für PS4 oder 5. Da wäre das geheule noch größer warum es das nicht für PC/Switch/Box gibt.Tapetenmetzger hat geschrieben: ↑13.01.2018 18:55 Nett, aber ein Remake von Demon's hätte ich wesentlich interessanter gefunden, da es das einzige Souls-Spiel ist, das ich nie gespielt habe.
Aaaaaber das lohnt sich finanziell wohl einfach nicht.
Ja nu.