Cyberpunk 2077 - Gerücht: Trailer und Präsentation auf der E3 2018
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cyberpunk 2077 - Gerücht: Trailer und Präsentation auf der E3 2018
Die größte polnische Spielewebseite GRYOnline.pl will aus zwei unterschiedlichen Insider-Quellen erfahren haben, dass auf der E3 2018 nicht nur ein Trailer zu Cyberpunk 2077 auf einer der großen Vorab-Pressekonferenzen gezeigt werden soll, auch eine spielbare Demo soll "hinter verschlossenen Türen" ausgewählten Journalisten präsentiert werden. The Witcher 3: Wild Hunt wurde 2013 auf ähnliche Art u...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077 - Gerücht: Trailer und Präsentation auf der E3 2018
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077 - Gerücht: Trailer und Präsentation auf der E3 2018
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077 - Gerücht: Trailer und Präsentation auf der E3 2018
Da sag ich nicht Nein
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich sehr gespannt drauf!
*beep*
*beep*
das Ding muss mich aber auch vom Hocker hauen
- ChaoticSonic
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt, ob wir dieses Jahr was aussagekräftiges dazu präsentiert bekommen.
Ich hab da schon bock drauf. Hoffe es wird was.
Ich hab da schon bock drauf. Hoffe es wird was.
Nimm zur Sicherheit einen wackeligen Hocker, der leicht umfallen kann
Nichts ist unnötiger und sinnloser als sich durch zu hochgespannte Erwartungen selbst Enttäuschungen zu bereiten.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Wundert mich das die Hersteller "Hype" nicht bereits als Lootbox oder DLC zur Verfügung gestellt haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Das halte ich für ein Gerücht.
ein ambitioniertes Singleplayer Spiel in einer offenen Cyberpunk Welt ... ich bin gehyped ob ich will oder nicht
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
Ich bin echt gespannt. Man hat sich schon mit The Witcher über die Teile weiterentwickelt und gerade in The Witcher 3 ein völlig neues Feld (Open World) mit Erfolg erobert.
Aber fernab der bekannten Marke kommt die richtige Reifeprüfung. Vor allem wenn man einen Selbsterstellten Charakter spielt, ist das Storytelling ein ganz anderes als bei einem Spiel, wo man einen festen Charakter übernimmt, der in der Welt schon feste Bekanntschaften und alles hat. Bei CD Project habe ich aber recht gutes Vertrauen, dass die da ein richtiges Brett hinlegen. Allein schon um ihrem Ruf gerecht zu werden.
Aber fernab der bekannten Marke kommt die richtige Reifeprüfung. Vor allem wenn man einen Selbsterstellten Charakter spielt, ist das Storytelling ein ganz anderes als bei einem Spiel, wo man einen festen Charakter übernimmt, der in der Welt schon feste Bekanntschaften und alles hat. Bei CD Project habe ich aber recht gutes Vertrauen, dass die da ein richtiges Brett hinlegen. Allein schon um ihrem Ruf gerecht zu werden.
Schaut mal auf meinem Let's Play-Kanal vorbei
Aktuell: RimWorld | My Time at Portia | Parkasaurus
Aktuell: RimWorld | My Time at Portia | Parkasaurus
HAIL CDPR!
An alle pessimisten: *beep*
An alle pessimisten: *beep*
Simm Salla Bimm
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Ich verfolge Social Media nicht allzu sehr, dass da 4 Jahre absolut nichts kam ist mir neu. Wundert mich dann wirklich dass keine Hiobsbotschaften die Runde gemacht haben, dass das Spiel eingestellt wäre oder so.
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
ich bin da einfach schon wirklich neugierig was da auf uns zukommt!? fein wenn wir auf der nächsten E3 etwas sehen; obwohl sich dann weiterhin die frage stellt, wie viel zeit dann noch bis release vergeht...?
ich hoffe sie greifen da nicht auf die art der kommunikation zurück die sich in den letzten jahren tw. bei den publishern schon etabliert hat - vom ersten gameplay-trailer bis hin zum "fertigen" spiel vergehen mitunter jahre.
ich würde ja auf folgende strategie seitens cd project hoffen:
vor 4 jahren wurde der teaser unter die leute gebracht, 4 jahre kein lebenszeichen, e3 2018 vorstellen und noch 2018 releasen; DAS wäre fein... fällt aber wahrscheinlich unter wunschvorstellung...!? realistischer release 2019? wir werden sehen...
ich hoffe sie greifen da nicht auf die art der kommunikation zurück die sich in den letzten jahren tw. bei den publishern schon etabliert hat - vom ersten gameplay-trailer bis hin zum "fertigen" spiel vergehen mitunter jahre.
ich würde ja auf folgende strategie seitens cd project hoffen:
vor 4 jahren wurde der teaser unter die leute gebracht, 4 jahre kein lebenszeichen, e3 2018 vorstellen und noch 2018 releasen; DAS wäre fein... fällt aber wahrscheinlich unter wunschvorstellung...!? realistischer release 2019? wir werden sehen...
stay hungry. stay foolish.
Ich würde mich freuen, allerdings lautet meine Einschätzung trotzdem, dass wir vor 2020 nicht mit dem Teil rechnen sollten
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte? CDPR steht wirtschaftlich soweit bekannt extrem gut dar nach dem Erfolg von Witcher 3.MannyCalavera hat geschrieben: ↑16.01.2018 16:11 Ich verfolge Social Media nicht allzu sehr, dass da 4 Jahre absolut nichts kam ist mir neu. Wundert mich dann wirklich dass keine Hiobsbotschaften die Runde gemacht haben, dass das Spiel eingestellt wäre oder so.
Dazu kam das stete Bekenntnis das man weiter nach Plan an Cyberpunkt arbeitet. Herausragende gänzlich neue Spiele lassen sich eben nicht in 2 Jahren fix zusammenschustern.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir