Gabs schon auf 3ds
Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt
Der Gerät arbeitet nun völlig schweißfrei und ist ab jetzt immer vor der Spieler im Wohnzimmer.
Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt
Ich fänd‘s lustig wenn das die neue IP von Retro wär. Einfach nur, weil sie damit wieder mal völlig in eine andere Richtung gelaufen wären als alle dachten ^^ ... wobei ich nicht weiß ob man dafür jetzt den Deus Ex-Komponisten gebraucht hat, aber vielleicht wollte der sich ja mal verändern...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das und mein grundsätzliches Verständnis für so manche Entscheidungen von Nintendo ändern aber nichts an meinem Narrativ, dass Nintendo auch nicht den Hauch von Mehrwert oder QoL-Einrichtungen an ihre Geräte lässt.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑17.01.2018 12:25klar, wenn es explizit eine portable mini-version ist.Sir Richfield hat geschrieben: ↑17.01.2018 12:24 Und wie wir Zyniker Nintendo so kennen, ohne HDMI Anschluss...
Jeder Musiker trägt ein Rolf Zuchowski in sich!yopparai hat geschrieben: ↑17.01.2018 13:11 Ich fänd‘s lustig wenn das die neue IP von Retro wär. Einfach nur, weil sie damit wieder mal völlig in eine andere Richtung gelaufen wären als alle dachten ^^ ... wobei ich nicht weiß ob man dafür jetzt den Deus Ex-Komponisten gebraucht hat, aber vielleicht wollte der sich ja mal verändern...
Tippe auf ein vollwertiges Pokemon Switch mit eingebautem GO Feature.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Wird ein 400,- teures Lenkrad von Logitech um Mario Kart endlich profisionell zu zocken...
...ah nee, wird wohl doch die Switch Pro mit 4k/VR und in Frankreich fällt ein Mitarbeiter vom Stuhl....
..auch nicht?
Okay, wird ein Brettspielaufsatz um noch nie dagewesene fotorealistisches Gamingvergnügen zu bieten. Monopoli Mario/Zelda/Kirby Edition ist der Starttitel.
Ich weiß es einfach nicht.^^
...ah nee, wird wohl doch die Switch Pro mit 4k/VR und in Frankreich fällt ein Mitarbeiter vom Stuhl....
..auch nicht?
Okay, wird ein Brettspielaufsatz um noch nie dagewesene fotorealistisches Gamingvergnügen zu bieten. Monopoli Mario/Zelda/Kirby Edition ist der Starttitel.
Ich weiß es einfach nicht.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Hah, du kannst dann deine Magic und Yu-Gi-Oh Karten einscannen/gegen das Bild halten und so auf der Switch interaktiv spielen.
Ein Satz Bauklötze mit dem man Levels für verschiedene Spiele bauen kann, die sich dann vollautomatisch selbst scannen und ins Spiel übertragen.
Nein ich hab auch keine Idee wie das funktionieren soll, aber ich wollte auch mal rumspinnen
Nein ich hab auch keine Idee wie das funktionieren soll, aber ich wollte auch mal rumspinnen
Wahrscheinlich ist es etwas, was wir alle schon längst durch Leaks wissen. Ich tippe auf
Mit exklusiven Amiibos^^.
Mit exklusiven Amiibos^^.
Mit Essen spielt man aber net.
Das wird die Metroid Prime 4 Ankündigung.
Mit Wasserköpfen und Comic Artstyle, dazu kommen dann die passenden Amiibos als toys to life ins Spiel. Wir werden es lieben!
Mit Wasserköpfen und Comic Artstyle, dazu kommen dann die passenden Amiibos als toys to life ins Spiel. Wir werden es lieben!
Metroid Prime 4 wurde schon angekündigt