Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Beitrag von Levi  »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 17.01.2018 12:51
Trumperator hat geschrieben: 17.01.2018 12:41 nintendogs - jetzt mit katzen
bin ich dabei.
Gabs schon auf 3ds ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Beitrag von Das Miez »

Der Gerät arbeitet nun völlig schweißfrei und ist ab jetzt immer vor der Spieler im Wohnzimmer.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich fänd‘s lustig wenn das die neue IP von Retro wär. Einfach nur, weil sie damit wieder mal völlig in eine andere Richtung gelaufen wären als alle dachten ^^ ... wobei ich nicht weiß ob man dafür jetzt den Deus Ex-Komponisten gebraucht hat, aber vielleicht wollte der sich ja mal verändern...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 17.01.2018 12:25
Sir Richfield hat geschrieben: 17.01.2018 12:24 Und wie wir Zyniker Nintendo so kennen, ohne HDMI Anschluss...
klar, wenn es explizit eine portable mini-version ist.
Das und mein grundsätzliches Verständnis für so manche Entscheidungen von Nintendo ändern aber nichts an meinem Narrativ, dass Nintendo auch nicht den Hauch von Mehrwert oder QoL-Einrichtungen an ihre Geräte lässt.

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

yopparai hat geschrieben: 17.01.2018 13:11 Ich fänd‘s lustig wenn das die neue IP von Retro wär. Einfach nur, weil sie damit wieder mal völlig in eine andere Richtung gelaufen wären als alle dachten ^^ ... wobei ich nicht weiß ob man dafür jetzt den Deus Ex-Komponisten gebraucht hat, aber vielleicht wollte der sich ja mal verändern...
Jeder Musiker trägt ein Rolf Zuchowski in sich!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Levi  hat geschrieben: 17.01.2018 13:19Jeder Musiker trägt ein Rolf Zuchowski in sich!
Auch wahr. Und die Einstellung von Multiplayer-/Netzwerkentwicklern steht dem ebenfalls nicht gerade entgegen, im Gegenteil. Wenn ich mit dem Bauchgefühl am Ende Recht behalte wird das ein lustiger Shitstorm ^^
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Tippe auf ein vollwertiges Pokemon Switch mit eingebautem GO Feature.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Wird ein 400,- teures Lenkrad von Logitech um Mario Kart endlich profisionell zu zocken...

...ah nee, wird wohl doch die Switch Pro mit 4k/VR und in Frankreich fällt ein Mitarbeiter vom Stuhl....

..auch nicht?

Okay, wird ein Brettspielaufsatz um noch nie dagewesene fotorealistisches Gamingvergnügen zu bieten. Monopoli Mario/Zelda/Kirby Edition ist der Starttitel.

Ich weiß es einfach nicht.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Leon-x hat geschrieben: 17.01.2018 13:59 Okay, wird ein Brettspielaufsatz um noch nie dagewesene fotorealistisches Gamingvergnügen zu bieten. Monopoli Mario/Zelda/Kirby Edition ist der Starttitel.
Hah, du kannst dann deine Magic und Yu-Gi-Oh Karten einscannen/gegen das Bild halten und so auf der Switch interaktiv spielen. :lol:
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ein Satz Bauklötze mit dem man Levels für verschiedene Spiele bauen kann, die sich dann vollautomatisch selbst scannen und ins Spiel übertragen.

Nein ich hab auch keine Idee wie das funktionieren soll, aber ich wollte auch mal rumspinnen :D
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Wahrscheinlich ist es etwas, was wir alle schon längst durch Leaks wissen. Ich tippe auf

Bild

Mit exklusiven Amiibos^^.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Mit Essen spielt man aber net.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Das wird die Metroid Prime 4 Ankündigung.

Mit Wasserköpfen und Comic Artstyle, dazu kommen dann die passenden Amiibos als toys to life ins Spiel. Wir werden es lieben!
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Metroid Prime 4 wurde schon angekündigt
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

EllieJoel hat geschrieben: 17.01.2018 14:16 Metroid Prime 4 wurde schon angekündigt
Du hast, mal wieder, nichts verstanden.
Antworten