Alien (Arbeitstitel): Shooter für PC und Konsolen in einer Online-Welt in Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alien (Arbeitstitel): Shooter für PC und Konsolen in einer Online-Welt in Entwicklung
FoxNext Games, die 2017 gegründete Spiele-Abteilung von Fox, hat die Cold Iron Studios übernommen und zugleich bekannt gegeben, dass das Studio an einem neuen Spiel auf Basis der Alien-Franchise arbeiten wird. Das bisher unbenannte Alien-Spiel wird als Shooter für PC und Konsolen beschrieben, der in einer persistenten (also dauerhaft bestehenden) Online-Welt angesiedelt sein wird (Spekulationen: e...
Hier geht es zur News Alien (Arbeitstitel): Shooter für PC und Konsolen in einer Online-Welt in Entwicklung
Hier geht es zur News Alien (Arbeitstitel): Shooter für PC und Konsolen in einer Online-Welt in Entwicklung
Re: Alien (Arbeitstitel): Shooter für PC und Konsolen in einer Online-Welt in Entwicklung
Verdammt interessante Idee (Sarkasmus).
Ein Horrorshooter in einer Welt in der lauter andere Leute herumrennen.
Ist mit Sicherheit perfekt für die Horroratmosphäre.
Meine Prognose: Standard Online-FPS mit Alienskins aber ohne Alienatmosphäre.
PS: Das Horrorfeeling mit anderen hat ja bereits soooooooooooo gut mit Dead Space 3 funktioniert (Sarkasmus).
PS: Das Horrorfeeling mit anderen hat ja bereits soooooooooooo gut mit Dead Space 3 funktioniert (Sarkasmus).
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Alien (Arbeitstitel): Shooter für PC und Konsolen in einer Online-Welt in Entwicklung
Toll. Alien Isolation 2 wär mir wesentlich lieber gewesen.
wir haben bisher kaum informationen zum titel und das studio ist noch fast völlig unbefleckt. ich halte mich mit kritik und spekulationen so lange zurück, bis ich mehr weiß.RR1001 hat geschrieben: ↑17.01.2018 20:26 Verdammt interessante Idee (Sarkasmus).
ein spiel im battle royale stil mit aliens könnte ich mir durchaus vorstellen. entweder mit spielbaren, oder computergesteuerten aliens. stell dir eine große raumstation vor, in der jeder für sich selbst oder in kleinen gruppen ums überleben kämpfen muss. quasi alien isolation im multiplayer. naja, mal sehen, was da kommt.
Nun ja, wenn es tatsächlich gut umgesetzt wird, warum nicht?
Ob man es aber gut umsetzen wird? Ja, das darf man gerne anzweifeln
Ob man es aber gut umsetzen wird? Ja, das darf man gerne anzweifeln
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Isolation 2 wäre mir lieber gewesen - aber ich denke, das werden wir nie sehen, war finanziell nicht der große Wurf.
Aber gut, noch wissen wir nicht viel darüber.
Ein Online-Shooter im Alien-Universum - warum nicht, wenn es gut umgesetzt wird.
Kann es mir zwar gerade nicht sonderlich gut vorstellen, aber hey, warten wir es ab.
Aber gut, noch wissen wir nicht viel darüber.
Ein Online-Shooter im Alien-Universum - warum nicht, wenn es gut umgesetzt wird.
Kann es mir zwar gerade nicht sonderlich gut vorstellen, aber hey, warten wir es ab.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Ich mochte ja AvP und Colonial Marines von Sega. Das hier klingt erstmal uninteressant.
Setting spricht mich an.Coop im Stil von Gears 4 aber zu Ende gedacht...würde ich Tag 1 kaufen.
Die dummen Feiglinge nehmen mal wieder ne coole Linzenz, und dann machen sie nen blödes MMO draus? Erinnert mich an dieses Ghost in the Shell free to play bullshit game.
Völlige Verschwendung. Niemand will so was haben, und damit wird das 'sichere' Spiel nur noch ein weiterer Flop.
Völlige Verschwendung. Niemand will so was haben, und damit wird das 'sichere' Spiel nur noch ein weiterer Flop.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde Obsidians Alien Rollenspiel bevorzugen, dem SEGA damals einen Riegel vorgeschoben hätte.
Verstehe nicht wie die Leute hier irgendwas von MMO und Horrorshooter faseln können obwohl null komma null weiß über das Game
... also als großer Fan des Franchise werde ich es mit großer Spannung erwarten. Gehöre allerdings auch zu den 5 Leuten weltweit die Colonial Marines geil fanden, also egal was kommt, ich werds mir anschauen . Nur bitte bitte kein Battle Royal etc. das hat mit Alien nix zu tun. Lieber einen Koop Shooter ala Gears oder Destiny und bitte liebe Entwickler nimmt euch Zeit fürs Polishing, möchte mich nicht wieder mit Bugs etc rumplagen müssen
... also als großer Fan des Franchise werde ich es mit großer Spannung erwarten. Gehöre allerdings auch zu den 5 Leuten weltweit die Colonial Marines geil fanden, also egal was kommt, ich werds mir anschauen . Nur bitte bitte kein Battle Royal etc. das hat mit Alien nix zu tun. Lieber einen Koop Shooter ala Gears oder Destiny und bitte liebe Entwickler nimmt euch Zeit fürs Polishing, möchte mich nicht wieder mit Bugs etc rumplagen müssen
Alien Spiel - SUPER!
"...in einer persistenten Online-Welt..." - UND TSCHÜSS!
"...in einer persistenten Online-Welt..." - UND TSCHÜSS!
Gehört Fox jetzt nicht Disney? Waren es nicht die, die Lootboxen bei SW Battlefront 2 durchgewunken haben? Bin gespannt auf die Loot-Eier
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"