Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt
Der Comic ist wahrhaftig hardcore, weils zu herzergreifend ist
print("Ich grüße Euch!")
Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt
Wäre "witziger", wenn ich ein Mann wäre.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
der plastikmüll der wii war halt nicht wirklich umweltfreundlich. wtf in der tat, aber es wird danach nicht besser. also fangen sie nach dem ersten erfolg doch wieder wie bei der wii an.
Du stehst also auf Männer?
.....
Show
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich ja vielleicht sogar auf Nintendo Lab freuen, aber ich weiß irgendwie nicht so recht was das genau sein soll.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
labo. ein müllfabrikationsystem.Dennis4022 hat geschrieben: ↑17.01.2018 23:04 Ich würde mich ja vielleicht sogar auf Nintendo Lab freuen, aber ich weiß irgendwie nicht so recht was das genau sein soll.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
aber immerhin aus pappe anstatt aus plastik ^^
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
erwartungen übertroffen
Make 4players Great Again
Haha, Nintendo. Ich weiß nicht ob ich das gerade geil finden oder mich fragen soll, was zur Hölle man damit eigentlich anstellen kann. VR / AR nach alter Pappkartonmanier herrlich verspielt irgendwie und so absolut gegen den modernen Zeitgeist gerichtet. Bin auf jeden Fall mal gespannt.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Scheinbar kann man sich diversen Kram aus Pappe bauen, anstatt ihn teuer aus Plastik zu kaufen. Klavier, Lenkrad, Angel, ...ein Mech?
Wird wohl viele abschrecken und lächerlich sein, weil Pappe und kein Hardcoregame für auf die Couch setzen. Aber die Möglichkeiten, sich alles mögliche zu bauen und spielerisch / virtuell zu nutzen...bin neugierig wie genau das funktioniert und inwieweit es mit Software unterstützt wird.
Wird wohl viele abschrecken und lächerlich sein, weil Pappe und kein Hardcoregame für auf die Couch setzen. Aber die Möglichkeiten, sich alles mögliche zu bauen und spielerisch / virtuell zu nutzen...bin neugierig wie genau das funktioniert und inwieweit es mit Software unterstützt wird.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Was rauchen die Leute da oh man
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
in der social media zeit der Hit, sehe schon die ganzen Videos vor mir mit den Pappkartons zusammengebaut und angemalt...
könnte durchaus ein Hit werden, wird man sehen, ist jedenfalls was dabei für groß und klein, so wie angekündigt.
und die Pappdinger da zum selbstbauen die gabs ja schon vor einer Ewigkeit, so hat man halt auf billig produzierte Weise verschiedene Accessoires...
die Idee ist witzig, bin mal auf die damit verbundenen Spiele gespannt, die Angel mit Angelspiel könnte cool sein
könnte durchaus ein Hit werden, wird man sehen, ist jedenfalls was dabei für groß und klein, so wie angekündigt.
und die Pappdinger da zum selbstbauen die gabs ja schon vor einer Ewigkeit, so hat man halt auf billig produzierte Weise verschiedene Accessoires...
die Idee ist witzig, bin mal auf die damit verbundenen Spiele gespannt, die Angel mit Angelspiel könnte cool sein
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die brauchen nur auf die eigene vergangenheit schauen. nintendo gibt es schon länger als elektronik und die haben früher spielzeug gemacht. das ist deren ursprüngliches kerngeschäft. ^^
Und ihr habt gedacht 1-2 Switch war die schlechtestes Idee von Nintendo - oh boy. Teilweise wundert man sich wirklich, wie diese Firma Meisterwerke wie Zelda und Mario zu stande bringt und dann sowas auf den markt haut.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Also Ideenlosigkeit kann man dem Laden nicht vorwerfen. Richtet sich wie angekündigt an Kinder und Familien als Zielgruppe und ich könnte mir vorstellen, dass das da auch Erfolg hat. Sie sind ein Spielzeughersteller, als solchen haben sie sich immer gesehen, und das kommt hier eben wieder durch. Ist natürlich nix für uns hier und ich werd das selbst sicher auch nicht kaufen, aber ich bin gespannt wie das ankommen wird und ob es zu der angestrebten Zielgruppenerweiterung führt.