Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern
Idee finde ich ganz gut.
Die Frage ist nur wie lange hält so ein Joystick oder Lenkrad oder ... und kann ich dann Teile günstig nachkaufen.
Ansonsten ist es dann zu teuer.
Die Frage ist nur wie lange hält so ein Joystick oder Lenkrad oder ... und kann ich dann Teile günstig nachkaufen.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern
Da sind mehrere Bögen drin im Paket und die soll man wohl auch nachkaufen können. Preis geht völlig klar, wenn man sieht was ein kleines Lego Päckchen kostet ist das hier preislich voll im Rahmen. Klar ist Pappe, aber vorgestanzt wie ein Bastelbogen, muss ja am Ende laufen, wenn die Pappe noch hochwertig ist, alles ok.
Viele sehen nicht das das Produkt Vorstellungskraft mit was Virtuellem verbindet, wie das Klavier was nun auch Töne von sich gibt, früher hätten sich Kinder die Töne gedacht oder gesagt "guck mal mein Klavier, jetzt müsste es nurnoch spielen können" tadaa, kanns mit Nintendo Labo. Ist schon sehr cool gedacht und eine eigene Sache weil halt ein Spiel damit verbunden ist
Glaube viele unterschätzen das Ding hier von wegen für Kinder Will nicht wissen wieviele Ü30 Leut da heiß drauf sind- auch nicht anders wie bei Lego, wo die Väter mit den Söhnen zusammen bauen oder sich auch mal ein Päckchen gönnen. Nur Nintendo hat für viele nochmal mehr Zugkraft als Lego, also...wird ein Erfolg, 100 pro
Viele sehen nicht das das Produkt Vorstellungskraft mit was Virtuellem verbindet, wie das Klavier was nun auch Töne von sich gibt, früher hätten sich Kinder die Töne gedacht oder gesagt "guck mal mein Klavier, jetzt müsste es nurnoch spielen können" tadaa, kanns mit Nintendo Labo. Ist schon sehr cool gedacht und eine eigene Sache weil halt ein Spiel damit verbunden ist
Glaube viele unterschätzen das Ding hier von wegen für Kinder Will nicht wissen wieviele Ü30 Leut da heiß drauf sind- auch nicht anders wie bei Lego, wo die Väter mit den Söhnen zusammen bauen oder sich auch mal ein Päckchen gönnen. Nur Nintendo hat für viele nochmal mehr Zugkraft als Lego, also...wird ein Erfolg, 100 pro
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 18.01.2018 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Jo nachbauen geht auch, vor allem in der Zeit von 3D Druckern aus allen Materialien die klargehen...wartet ab mit was da manche um die Ecke kommen, die bauen sich ihr Motorrad/ Angel aus Alu oder sowas
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist mir auch schon oft aufgefallen. Viele wissen nicht, dass das "s" beim Plural ausnahmsweise mal wegfällt.Twan hat geschrieben: ↑18.01.2018 08:56Ich glaube, ich lese grade zum ersten Mal, wie jemand den richtigen Plural von JoyCon gebildet hat.Dennisdinho hat geschrieben: ↑18.01.2018 00:05
Jetzt dürfte auch der Letzte gemerkt haben, was für technische Meisterwerke die JoyCon sind.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
-
- Persönliche Nachricht:
Geniale Sache, finde das wirklich toll. Nur der Preis macht mir etwas Bauchschmerzen. Nicht wegen mir selber, aber der eine oder andere wird dadurch vielleicht abgeschreckt. Mal schauen, vielleicht kaufe ich mir einfach gleich alle beide. Und sei es nur als Support für die tolle Idee. Das Motorradspiel interessiert mich durchaus.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
zuerst musste ich auch schmunzel, nur letztendlich, wenn sich auch nur ein kind, eine familie oder ein erwachsener sich hinsetzt, seine finger benutzt um etwas zu erschaffen, auch wenn es nur simples ausdrücken der pappformen ist, hat sich das schon gelohnt, ein unschätzbarer mehrwert ist es dann noch wenn kinder oder kinder dies mit ihren eltern zusammen machen.
und da es pappe ist, ist es sicherlich zu 100% biologisch abbaubar, alles gut.
greetingz
und da es pappe ist, ist es sicherlich zu 100% biologisch abbaubar, alles gut.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was ein Scheiß.
Pachter hatte recht. Wenn Nintendo seinen Namen auf Pappkartons druckt, dann kaufen die Nintendo Jünger es.
Wo bleibt die VC?
Pachter hatte recht. Wenn Nintendo seinen Namen auf Pappkartons druckt, dann kaufen die Nintendo Jünger es.
Wo bleibt die VC?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Nintendo geht damit sozusagen back to the roots...
hier, von 1974:
hier, von 1974:
Zu Beginn des videos dachte ich ja erst das es sich um irgendeinen werbeeinspieler handelt. Zwischendurch musste ich mich dann kurz kneifen um sicher zu gehen das ich nicht träume. Hab das Video dann auch gleich nochmal angeschaut um sicher zu gehen das die das wirklich ernst meinen. Das ist also die grosse Ankündigung wo das inet danach explodieren wird?
Irgendein pappmüll für 70-80 Euronen?...das es manche abfeiern oder sogar genial finden...egal,kommentier ich lieber nicht.
Eine Switch mini, irgendein Trailer (von metroid 4 oder sonstwas), neues Update mit multimediafunktionen oder Überarbeitung des Dashboard, VC oder oder oder...absolut peinliche Vorstellung, schade....für die kleineren ok, kann man mal im Kindergarten in der Bastelstunde Präsentieren.
Irgendein pappmüll für 70-80 Euronen?...das es manche abfeiern oder sogar genial finden...egal,kommentier ich lieber nicht.
Eine Switch mini, irgendein Trailer (von metroid 4 oder sonstwas), neues Update mit multimediafunktionen oder Überarbeitung des Dashboard, VC oder oder oder...absolut peinliche Vorstellung, schade....für die kleineren ok, kann man mal im Kindergarten in der Bastelstunde Präsentieren.
Zuletzt geändert von CJHunter am 18.01.2018 09:26, insgesamt 2-mal geändert.
@Stalkingwolf: Es geht nicht um „Nintendo-Jünger“, es geht um die, die Nintendo mit der Switch bisher noch kaum angesprochen hat: Familien mit Kindern, und so war das auch angekündigt.
Wahrscheinlich kann man die nachbestellen, aber offensichtlich wollen sie die Pläne online stellen, womit man sich die Reparaturkits auch selbst basteln kann. Mit dem richtigen Nachwuchs wirst du dann vollgequengelt, dass du doch mal wieder was bei Amazon kaufen sollst, weil die so schöne Pappkisten als Verpackung haben...Alter Sack hat geschrieben: ↑18.01.2018 08:55 Idee finde ich ganz gut.
Ich verstehe nicht, wie verständnisresistent man sein muss, um das falsch zu verstehen."Entdecke ein brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis für alle Kinder - auch die größeren unter uns".
Der Preis ist auch wieder geil
Der Preis ist auch wieder geil
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Was ist mit dem Preis, der ist ok, da ist eine Software dabei, sagen wir 50€ Software, der Rest die Bögen...1, 2 Switch war auch nicht billiger hey, ist Nintendo, die verschenken nix, das weiß man doch inzwischen...
oder guckt mal was Lego Mindstorms kostet...da ist man mit Switch+ einem Set fast beim selben Preis
oder guckt mal was Lego Mindstorms kostet...da ist man mit Switch+ einem Set fast beim selben Preis
Ist doch klar, das handelt sich ganz eindeutig um einen Trailer für Metroid Prime 4 und ein Update mit Multimediafunktionen für die Switch!
\s