Die neue Karte "Blizzard World" wird am 23. Januar 2018 für Overwatch auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.
Epic memories can only be made in an epic world... So, grab a ticket & join us for the GRAND OPENING of Blizzard World!Your adventure begins January 23 ðï¸ https://t.co/PHG4qA7dfP pic.twitter.com/5W2o73qElc
— Overwatch (@PlayOverwatch) 17. Januar 2018
Die Kart...
Hier geht es zur News Overwatch: "Blizzard World" wird am 23. Januar eröffnet
Overwatch: "Blizzard World" wird am 23. Januar eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Overwatch: "Blizzard World" wird am 23. Januar eröffnet
Wir auch Zeit. Die Map hängt seit der Blizzcon auf dem PTR rum. Wird zeit da es neues an Maps gibt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat das Wort "epic" bei den Amis irgendeine völlig andere Bedeutung? "Episch" als Übersetzung ergibt so gar keinen Sinn.
Ernsthaft? Epic fail? Nie gehört? Und auch wenn es sich hierzulande noch schwer tut, ist episch schon in die Jugendsprache eingezogen (halt tatsächlich eher als epic) und hat nichts mehr mit seiner ursprünglichen Bedeutung zu tun. Ich jedenfalls hab das Video durchaus verstanden und wüsste jetzt auch kein besseres Wort *schulterzuck*Grunz Grunz hat geschrieben: ↑17.01.2018 17:55 Hat das Wort "epic" bei den Amis irgendeine völlig andere Bedeutung? "Episch" als Übersetzung ergibt so gar keinen Sinn.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Ach Epic ist es nur weil die bei Blizzard alles was sie machen selbst bejubeln müssen.
Ich würde es als eine Steigerung von Großartig benutzen. Also können wir uns denken wie der nächste Wahlkampf vom Trumpeltier aussehen wird. Make America epic!
Ich würde es als eine Steigerung von Großartig benutzen. Also können wir uns denken wie der nächste Wahlkampf vom Trumpeltier aussehen wird. Make America epic!