Wer? Wer sagte das? Was kann Nintendo dafür, wenn die Leute (wieder einmal) ihre Erwartungshaltungen nicht auf ein realistisches Maß setzen können? So wie das Video vorher angekündigt wurde, sollte jedem Nicht-Gehirn-AFKler klar gewesen sein, dass da jetzt nichts kommen würde, was "das Internet explodieren" lassen würde. Metroid Prime 4? Wirklich?CJHunter hat geschrieben: ↑18.01.2018 09:20 Das ist also die grosse Ankündigung wo das inet danach explodieren wird?
Irgendein pappmüll für 70-80 Euronen?...das es manche abfeiern oder sogar genial finden...egal,kommentier ich lieber nicht.
Eine Switch mini, irgendein Trailer (von metroid 4 oder sonstwas), neues Update mit multimediafunktionen oder Überarbeitung des Dashboard, VC oder oder oder...absolut peinliche Vorstellung, schade....für die kleineren ok, kann man mal im Kindergarten in der Bastelstunde Präsentieren.
Sorry, aber da sind die Enttäuschten selbst schuld. Ich freue mich richtig darüber, dass soetwas Absurdes dabei rumgekommen ist. Sollte den ein oder anderen Lernresistenten mal zum Nachdenken anregen.