Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Trumperator
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern

Beitrag von Trumperator »

LP 90 hat geschrieben: 18.01.2018 10:07

Was mir vor allem zeigt, dass sich Nintendo-Fans so ziemlich alles von BigN holen. Ich bezweifel nämlich sehr, dass die angestrebte Zielgruppe so schnell davon weiß.
stimmt internet und social media gibts ja noch nich. wer ist denn die angestrebte zielgruppe? warten die noch aufs telegramm?
Ryo Hazuki hat geschrieben: 18.01.2018 10:56 Geil gibt's schon Memes zu diesem Unfug?
zu faul um sich selbst darüber lustig zu machen? oder brauchts erst die kollektive bestätigung, dass man drüber lachen soll?
wie die eingespielten lacher bei sitcoms :Häschen:
Make 4players Great Again
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern

Beitrag von Eliteknight »

Astorek86 hat geschrieben: 18.01.2018 13:09 Natürlich ist die Thematik weit weg vom Core-Gamer, aber an die richtet sich Nintendo in dem Fall garnicht erst. Aber Bastelgeräte haben eine durchaus treue Fangemeinde, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass sich das für Nintendo lohnt...
Klar, wenn man Pappe für 50-70 Euro verkauft ist die Gewinnspanne groß...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich bekomme echt einen Rappell, wenn man hier lesen darf, wie viele Leute nicht kappieren, was das ist oder für wen das ist. Echt ein Horizont bis zur nächsten Glotze.
Zuletzt geändert von Levi  am 18.01.2018 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wird Nintendo mit einem gewissen Japaner zusammenarbeiten? Sie könnten die perfekte Simulation erschaffen.... :Buch:

Show
Bild
Zuletzt geändert von greenelve am 18.01.2018 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Eliteknight hat geschrieben: 18.01.2018 13:11Klar, wenn man Pappe für 50-70 Euro verkauft ist die Gewinnspanne groß...
Bisher wurde der Preis für Pappe + Software genannt. Später soll es die vorgedruckte Pappe zum Nachkaufen geben - wie teuer die werden, hat Nintendo noch nicht verraten.

Davon abgesehen wurde schon bestätigt, dass a) die Software auch im eShop zu finden sein wird und b) die Pläne kostenlos zum Download verfügbar gemacht werden.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Und c) man das Zeug auch aus eigener Pappe (aka Müll) oder kreativ aus anderen Dingen basteln kann.
Bild
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Eliteknight hat geschrieben: 18.01.2018 13:01
Kya hat geschrieben: 18.01.2018 12:59
Eliteknight hat geschrieben: 18.01.2018 12:56 Wer brauch eine Führung für die Joy-Cons...
Wie meinen?
? Genau so wie es da steht...
Sorry, erschließt sich mir nicht, was Du (aus)sagen möchtest.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Die Möglichkeiten mit Joycons und Switch müssten doch für Cosplayer gefundenes Fressen sein?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Astorek86 hat geschrieben: 18.01.2018 12:46Was ist, wenn ich mir neues Material kaufen möchte? Muss ich dann nochmal 70$ zahlen?
Ich habe vermehrt lesen können, dass Nintendo einem kostenlosen Ersatz zuschickt, sofern man nachweisen kann, dass einem ein Stück kaputt gegangen ist.

Ob das stimmt, weiß ich nicht aber es wurde des Öfteren geschrieben und würde auch durchaus Sinn ergeben.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Levi  hat geschrieben: 18.01.2018 13:22 Und c) man das Zeug auch aus eigener Pappe (aka Müll) oder kreativ aus anderen Dingen basteln kann.
Pappe ist nicht gleich Pappe....da gibts erhebliche Unterschiede....
Sonst kannste es nach 1 benutzung gleich in die Tonne werfen...

Da drehste einmal die schöne Angel aus dem Video und dann ist sie kaputt...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Bachstail
Das würde ich nichtmal erwarten... Also kostenloser Ersatz... Eher eine Softwareloses Paket.

Alternativ bleibt immernoch Karton zum selber basteln ;)

@über mir: dann baut man es eben nochmal. Das basteln selbst gehört ja auch zum Erlebnis.
Bild
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

Levi  hat geschrieben: 18.01.2018 13:17 Ich bekomme echt einen Rappell, wenn man hier lesen darf, wie viele Leute nicht kappieren, was das ist oder für wen das ist. Echt ein Horizont bis zur nächsten Klotze.
Da trennt sich die Spreu vom Weizen :mrgreen:

Desweiteren:
Aus (hochwertiger) Pappe kann man Häuser bauen. Und zum Reparieren kauft man sich ne Rolle Gaffa-Band.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nghr! hat geschrieben: 18.01.2018 13:31
Levi  hat geschrieben: 18.01.2018 13:17 Ich bekomme echt einen Rappell, wenn man hier lesen darf, wie viele Leute nicht kappieren, was das ist oder für wen das ist. Echt ein Horizont bis zur nächsten Klotze.
Da trennt sich die Spreu vom Weizen :mrgreen:

Desweiteren:
Aus (hochwertiger) Pappe kann man Häuser bauen. Und zum Reparieren kauft man sich ne Rolle Gaffa-Band.
Aber hat das Haus 4k Gameplay? Nein? Dann ist es schlecht. :cheer:

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

greenelve hat geschrieben: 18.01.2018 13:33 Aber hat das Haus 4k Gameplay? Nein? Dann ist es schlecht. :cheer:
Die Framerate ist jedenfalls mal wieder top notch.
Trumperator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trumperator »

Astorek86 hat geschrieben: 18.01.2018 13:19
Davon abgesehen wurde schon bestätigt, dass a) die Software auch im eShop zu finden sein wird und b) die Pläne kostenlos zum Download verfügbar gemacht werden.
ich glaube das ist wieder so ein fall von alternativen fakten

eventuell auch paralleluniversum. spielt einfach x-files theme im hintergrund
Zuletzt geändert von Trumperator am 18.01.2018 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Make 4players Great Again
Antworten