Wenn es bei Erdbeben ruckelt, zählt das nicht als top notch.
![Bild](http://static.skaip.org/img/emoticons/v2/ffffff/envy.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn es bei Erdbeben ruckelt, zählt das nicht als top notch.
Ja, hochwertige Pappe.
Zum Beispiel: Dieses Haus besteht aus PappeBachstail hat geschrieben: ↑18.01.2018 13:47Ja, hochwertige Pappe.
Ich kann Dir als Hobby-Artist/-Zeichner (wie auch immer man das jetzt nennen mag) sagen, dass Papier zum Beispiel nicht gleich Papier ist und es auch hier teils gravierende Unterschiede in der Qualität gibt und dies gilt auch für Pappe.
Kann gut sein.Bachstail hat geschrieben: ↑18.01.2018 13:23Ich habe vermehrt lesen können, dass Nintendo einem kostenlosen Ersatz zuschickt, sofern man nachweisen kann, dass einem ein Stück kaputt gegangen ist.
Ob das stimmt, weiß ich nicht aber es wurde des Öfteren geschrieben und würde auch durchaus Sinn ergeben.
DARK-THREAT hat geschrieben: ↑18.01.2018 13:44 Hochwertige Pappe? Im ernst?
Pappe bleibt Pappe und wenn es Nass wird, bricht oder das Kind daran nagt oder lediglich drauf tritt (zB wenn das Spiel nicht so will wie das Kind), dann ist es kaputt.
Ich hätte lieber hochwertige Software, statt hochwertige Pappe.
Wäre ein anderer Hersteller (Sony, Microsoft, Samsung) mit so einer Idee angekommen, hätte man sie verspottet. Ich dachte in den ersten Sekunden vom Video an Google Cardboard und eine VR-Lösung für den Switch. Wäre besser gewesen.
1. Hast Du ne Switch?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑18.01.2018 13:44 Hochwertige Pappe? Im ernst?
Pappe bleibt Pappe und wenn es Nass wird, bricht oder das Kind daran nagt oder lediglich drauf tritt (zB wenn das Spiel nicht so will wie das Kind), dann ist es kaputt.
Fixt.
Nope. ich hatte mal ein Pappbett (also so zum richtig schlafen und so). Das war natürlich auch nicht aus 08/15 Pappe.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑18.01.2018 13:44 Hochwertige Pappe? Im ernst?
Wäre ein anderer Hersteller (Sony, Microsoft, Samsung) mit so einer Idee angekommen, hätte man sie verspottet. Ich dachte in den ersten Sekunden vom Video an Google Cardboard und eine VR-Lösung für den Switch. Wäre besser gewesen.
Nö, ich lag schon richtig. :wink: Hat er ja oft betont, dass Spiele à la Heavy Rain ihm die liebsten sind.