Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern

Beitrag von johndoe1741084 »

greenelve hat geschrieben: 18.01.2018 14:10
Nghr! hat geschrieben: 18.01.2018 14:08
Smer-Gol hat geschrieben: 18.01.2018 14:06 Böse nicht, aber Pappe mit Esoterik in Verbindung bringen ist schon Abenteuerlich.
...
:lol:
Also so, wie die Pappe bislang zerissen wird, braucht es durchaus Magie, damit es in den Augen einiger hält. :ugly:
oder LSD :wink:

Aber mal Spaß beiseite: Das ist doch wieder echt NintendoMagisch. Mein 3jährigen Neffen wirds faszinieren. Ihn das basteln, mich das Programmiern (wobei er da bestimmt bessere/kreativere Ideen haben wird).

Zudem kriegt die Switch jetzt auch noch nen "Educational-Character". Perfekt.
Ich sehs schon im Kindergarten..
Zuletzt geändert von johndoe1741084 am 18.01.2018 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern

Beitrag von greenelve »

ShadowXX hat geschrieben: 18.01.2018 14:12
Astorek86 hat geschrieben: 18.01.2018 09:36 Mir schleierhaft, wie man mit diesen Vorkenntnissen allen Ernstes z.B. Metroid oder ein anderes Core-Game erwarten konnte. Außer natürlich, man hat die Vorzeichen garnicht erst mitbekommen^^.
Sehr einfach.....das sind die gleichen Leute gewesen, die vor dem Release der Switch meinten das diese die PS4 Pro & Xbox One X in den Boden stampfen würde und selbst dann nicht aufhörten mit dem Quatsch als bekannt wurde das Nintendo einen niedrig getakteten Tegra-Chip benutzt.

Zum Labo: Mich spricht es NULL an, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe......
Da wird auch der Wunsch Vater des Gedanken gewesen sein. Es soll etwas große, fantastisches kommen -> Wunsch ist großes, fantastisches Metroid. Oder anderes Core-Game, welches einen anspricht. Ergo ist die Ankündigung ein Metroid.

Nghr! hat geschrieben: 18.01.2018 14:13 oder LSD :wink:
Also sooooo bunt ist Mario Grafik nun auch nicht... :oops:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Kya hat geschrieben: 18.01.2018 14:13 @ dark

3,2,1...wird Dir gleich sicherlich erklärt, dass Nintendo nicht Game Freak ist.
Gut, dass ich jetzt erstmal zur Spätschicht bin. Bis dann. :mrgreen:
Bin auf die Erklärungen gespannt.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dass er sich dessen bewusst ist, hat er mit seiner Einleitung gezeigt :p
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Smer-Gol hat geschrieben: 18.01.2018 14:06
Böse nicht, aber Pappe mit Esoterik in Verbindung bringen ist schon Abenteuerlich.
In meiner Schulzeit wurde ich als Körnerfresser beschimpft weil ich aus einer Familie mit grünem (die Partei) Hintergrund stamme. Aber ich hasse Vollkorn und Birkenstock habe ich auch nie getragen. Meine Familie auch nicht. Aber die Leute haben halt so ihre Assoziationen.
Toll, jetzt muss ich den Witz neu aufwärmen. Nö, Pappe und Esoterik gingen schon immer Hand in Hand :lol:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Levi  hat geschrieben: 18.01.2018 14:15

Dass er sich dessen bewusst ist, hat er mit seiner Einleitung gezeigt :p
Nintendo gehört Pokemon, wenn es um Klagen bezüglich Nutzung geht.
Nintendo gehört Pokemon nicht, wenn es um Pokemoneinnahmen geht.

Thats easy to know. :cheer:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich glaub das haben die meisten schon aufgegeben, aber ich warte jetzt auf die Diskussion über ein Pokemon HD Open World MMORPG mit fetten hochglanzpolierten Cutscenes von diesem gigantischen Entwickler namens GameFreak, das bestimmt totaal erfolgreich sein müsste.
ShadowXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowXX »

EllieJoel hat geschrieben: 18.01.2018 10:06
manu! hat geschrieben: 18.01.2018 09:47 Frag ich mich ja wie ein Ubi Hampelmann drauf kommt,dass es Internet explodiert.
Vielleicht mal rausgehen aus dem 4P Forum quasi überall wird darüber geredet in Foren und auf Reddit/neogaf brennt das Dach und Pre-Order Zahlen gehen jetzt schon durch die Decke das meint man mit "Internet Explodieren" und nicht das sprichwörtlich das Internet explodiert :roll:
Du bist so lächerlich das es weh tut...........das Internet an sich ist eher negativ überrascht. Und die Pre-Order zahlen gehen nur durch die Decke (was Sie nebenbei nicht tun), weil Nintendo mal wieder extrem die Anzahl beschränkt hat.
Künstliche Verknappung, wie immer bei Big N.
Während MS mit ihrer 4K Witzkonsole mit 0 Exclusives Schiffbruch erleidet bringt Nintendo Fans zum Jubeln mit Pappe. Großartig.
Die Xbox One hat mehr Exklusivtitel (auch mehr Enhancend Titel) als der gesamte Softwarekatalog der Switch......die PS4 nebenbei auch.
Sind exakt die selben "Experten" die der Switch bei Vorstellung den Tot von Nintendo vorausgesagt haben :lol:
Wo bekleckert sich Nintendo bei der Switch den mit Ruhm? Der größte Teil von dem was sich Nintendo Hardcore-Fans ausgemalt haben ist nicht eingetreten (und wird es wohl auch nicht mehr tun, Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das sich Nintendo selbst mit einer VC Konkurrenz macht, wenn man mit den Mini Classics viel mehr Geld und Hype machen kann).

Der einzige Grund warum es noch läuft sind Hardcore Fans und Kinder. Da das Nintendo selbst bewusst ist, bringen Sie halt jetzt was für Kinder, Ihr wahres Zielpublikum....
Bild
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

yopparai hat geschrieben: 18.01.2018 14:17

Ich glaub das haben die meisten schon aufgegeben, aber ich warte jetzt auf die Diskussion über ein Pokemon HD Open World MMORPG mit fetten hochglanzpolierten Cutscenes von diesem gigantischen Entwickler namens GameFreak, das bestimmt totaal erfolgreich sein müsste.
Also manchmal schreibst Du einen Käse. :mrgreen:
Weiß doch jeder, dass verschiedene Enden, erklimmbare Türme, viele Fahrzeuge und Knarren den totalen Pokémon Erfolg sichern würden.
Immer diese Internet Fuzzis, mit Ihren verschrobenen Ansichten. Geh mal nach Hause, Typ. :P
ShadowXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowXX »

Astorek86 hat geschrieben: 18.01.2018 13:09
Eliteknight hat geschrieben: 18.01.2018 12:56kaufen höchstens Kinder...
Nein.

Ich wiederhols gerne nochmal: Es gibt einen (wenn auch kleinen) Markt für Bastelgeräte, die sich sowas wie Arduino, Raspberry Pi und Lego Technik kaufen, weil man damit mit relativ wenig Programmiererfahrung diverse kleine Projekte bauen kann. Das fängt mit sowas Banalem an, wie das Drücken eines Buttons um eine LED zum Leuchten zu bringen und hört mit sowas wie Hausautomation zum Steuern von z.B. Heizungen und Lichtschaltern noch lange nicht auf.
Raspberry Pi & Co. sind a.) billiger und b.) können viel viel viel viel mehr.......der vergliech hinkt nicht nur, der ist schon im Krankenhaus.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

ShadowXX hat geschrieben: 18.01.2018 14:22
EllieJoel hat geschrieben: 18.01.2018 10:06
manu! hat geschrieben: 18.01.2018 09:47 Frag ich mich ja wie ein Ubi Hampelmann drauf kommt,dass es Internet explodiert.
Vielleicht mal rausgehen aus dem 4P Forum quasi überall wird darüber geredet in Foren und auf Reddit/neogaf brennt das Dach und Pre-Order Zahlen gehen jetzt schon durch die Decke das meint man mit "Internet Explodieren" und nicht das sprichwörtlich das Internet explodiert :roll:
Du bist so lächerlich das es weh tut...........das Internet an sich ist eher negativ überrascht. Und die Pre-Order zahlen gehen nur durch die Decke (was Sie nebenbei nicht tun), weil Nintendo mal wieder extrem die Anzahl beschränkt hat.
Künstliche Verknappung, wie immer bei Big N.
Genau! So easy kommt man an die Spitze der Vorbesteller-Charts. Einfach nur drei davon anbieten, dann ist man ganz oben.
Ist doch logisch!
Während MS mit ihrer 4K Witzkonsole mit 0 Exclusives Schiffbruch erleidet bringt Nintendo Fans zum Jubeln mit Pappe. Großartig.
Die Xbox One hat mehr Exklusivtitel (auch mehr Enhancend Titel) als der gesamte Softwarekatalog der Switch......die PS4 nebenbei auch.
Tolle Leistung nach 3,5 Jahren länger am Markt.
Sind exakt die selben "Experten" die der Switch bei Vorstellung den Tot von Nintendo vorausgesagt haben :lol:
Wo bekleckert sich Nintendo bei der Switch den mit Ruhm? Der größte Teil von dem was sich Nintendo Hardcore-Fans ausgemalt haben ist nicht eingetreten (und wird es wohl auch nicht mehr tun, Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das sich Nintendo selbst mit einer VC Konkurrenz macht, wenn man mit den Mini Classics viel mehr Geld und Hype machen kann).

Der einzige Grund warum es noch läuft sind Hardcore Fans und Kinder. Da das Nintendo selbst bewusst ist, bringen Sie halt jetzt was für Kinder, Ihr wahres Zielpublikum....
Ich hab Kopfschmerzen.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Kya hat geschrieben: 18.01.2018 14:22Geh mal nach Hause, Typ. :P
Kann ich nicht, dann funktioniert meine Switch nicht mehr. Die ist nämlich ein Handheld und die funktionieren nur draußen hab ich gehört.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

yopparai hat geschrieben: 18.01.2018 14:29
Kya hat geschrieben: 18.01.2018 14:22Geh mal nach Hause, Typ. :P
Kann ich nicht, dann funktioniert meine Switch nicht mehr. Die ist nämlich ein Handheld und die funktionieren nur draußen hab ich gehört.
In der bahn musst du fahren!
Oder hast du draußen schonmal live eine switch gesehen!?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

Also Leute jetzt mal ehrlich... mir ist ja bewusst, dass ich den Kram nicht kaufen muss und ich auch niemandem seinem Spaß damit verderben will, aber irgendwie finde ich das einen ziemlich schrägen Move von Nintendo. Es wirkt ein bisschen auf mich, als würde man ein Konzept auf die Switch stülpen, dass zwar funktioniert, aber irgendwie am Kern dessen, was man bei der Switch erwartet vorbeigeht. Aber gut, wie gesagt, ich muss und werde es nicht kaufen und wer damit glücklich wird, dem seis gegönnt.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

Jetze mal ernsthaft... Was bringt einem diese MarkenFixierung..? Ist doch Bullshit..

Das hätte auch von Sony oder MS kommen können. Oder Apple. Ist doch Wurst.
Das ist ne verdammt gute Idee.
Und da die Kids mittlerweile eher nen IPod bedienen können, als nen Videorekorder eine ziemlich fortschrittliche noch dazu.
Das kann man doch zumindest anerkennen.
Antworten