Lair wird rocken!!!!

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unknown_18
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Beitrag von unknown_18 »

Tja, das zeigt leider mal wieder, dass Spiele, die vor dem erscheinen sehr gut aussehen, am Ende nicht auch wirklich sehr gut sein müssen. Wieder mal ein paar Beispiele mehr dafür, dass man ein Spiel nicht nach ein paar Bildern und Videos beurteilen und schon gar nicht dem Hype verfallen soll.
agradeneu
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Beitrag von agradeneu »

Das zeigt vor allem, dass du von alle dem, was ich geschrieben habe, nichts verstanden hast. Die Magazine haben sehr wohl die Preview Versionen angespielt und Lair zum kommenden Hit erklärt.
Die Spieler vertrauen aufgrund fehlenden Einblicks in der Regel darauf, dass ihnen die Magazine sagen, welcher Titel denn das nächste große Ding wird.
Wer hat hier wen verarscht?
Verarscht fühlen dürften sich auch die Entwickler, die in der Regel auf das Feedback der großen Magazine warten. Ich bin mir sicher, dass Factor 5 und Sony von den üblen Reviews ziemlich überrascht gewesen sein dürften. Ich glaube nicht, dass die bewusst ein schlechtes Produkt veröffentlichen, zumal es ein sehr wichtiges ist. Die haben Lair aufgrund der Previews etc. als sicheren Hit gesehen. Insofern sind die vernichtenden Reviews fast schon als hinterhältig zu bezeichen. Bad press and embedded journalists decide console war.
johndoe478604#3
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Beitrag von johndoe478604#3 »

Factor 5 ist immer so, agradeneu.
Ich für meinen Teil konnte mich nie mit einem Titel aus dieser Schmiede anfreunden und erwähnte dies auch Monate zuvor, als noch alle anderen auf diesen Titel schwören konnten.

Für mich wird das wieder derselbe Trash, wie es Rogue Squadron seinerzeits für den Würfel war.
johndoe-freename-88043
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Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das ist doch mal wieder der Hotowitz schlechthin. Mich will er kritisieren, weil ich kritisiere das man das Spiel nur mit Sixaxis spielen kann, kommt dann aber selber daher und stützt sich auf diverse Reviews, um zu behaupten das Lair schlecht geworden ist. Du bist echt die Oberlachnummer Hotodumbo. :lol:
unknown_18
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Beitrag von unknown_18 »

agradeneu hat geschrieben:Das zeigt vor allem, dass du von alle dem, was ich geschrieben habe, nichts verstanden hast.
Wenn mein Beitrag eine Antwort auf deinen Beitrag gewesen wäre, würde ich dir zustimmen. ;) War aber nur eine allgemeine Bemerkung.

Im übrigen ist ein Preview nie eine Garantie dafür, dass das Review am Ende etwas die gleiche Meinung wieder gibt. Was also in einem Preview noch nach potenziellen Hit aussah, kann am Ende sehr wohl noch ein verhunztes Spiel werden. Schließlich spielt man in einem Preview eine Preview Version, die die Entwickler speziell dafür gemacht haben und dementsprechend dann auch meist besonders gut rüber kommen, um den besten Eindruck zu hinterlassen.

@El Konsolero: der einzige Witz bist du, wenn zig Magazine das Spiel schlecht bewerten, dann kann man wohl kaum behaupten das es ein Hit geworden ist, wie vor nicht all zu langer Zeit viele dachten. Du dagegen kritisiert bei einem Spiel, dessen Gameplay extra für die SixAxis Steuerung ausgelegt wurde, dass man es nur mit SixAxis spielen kann und das ist ziemlich hirnrissig.
johndoe-freename-88043
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Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du dagegen kritisiert bei einem Spiel, dessen Gameplay extra für die SixAxis Steuerung ausgelegt wurde, dass man es nur mit SixAxis spielen kann und das ist ziemlich hirnrissig.
Aber sicher doch, wenn du das sagst. Muahaha! Hirnrissig ist es höchstens das man es nicht als Alternative anbietet. Und hirnrissig ist auch ein Spiel als schlecht zu bezeichnen ohne es je gespielt zu haben. Ergo, du bist hirnrissig denn ich habe nur das fehlen der Analogsteuerung kritisiert. Wie gesagt, eine einzige Lachnummer bist du. Eine Lachnummer die sich alles dreht wie sie es braucht. Armselig! :lol:
unknown_18
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Beitrag von unknown_18 »

Und du kannst mir natürlich auch sicher zeigen, wo ich gesagt habe, das Lair schlecht ist. Eine analog Steuerung macht einfach keinen Sinn, weil das Gameplay dafür nicht ausgelegt ist. Daher kann man das zwar kritisieren ist aber hirnrissig. :P
johndoe-freename-88043
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Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Eine analog Steuerung macht einfach keinen Sinn, weil das Gameplay dafür nicht ausgelegt ist.
Alles klar, dann sind somit also alle Flugspiele absolut sinnlos. Crimson Skies, Ace Combat, Blazing Angels, Warhawk. Alles Müll ohne Sixaxis oder Wiileet. Lachnummer!
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hajdukimotski
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Beitrag von hajdukimotski »

Anscheinend ist Lair nur an die Sixaxis Steuerung angepasst worden und dadurch von den ganzen Magazinen durch die schlechtere Analog Steuerung kritisiert worden.
Ich selber Spiele Warhawk auch mit Analog Steuerung, diese ist sehr gut gelöst und macht sehr viel Spaß.
CROATIA - ENGLAND 2:0
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unknown_18
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Beitrag von unknown_18 »

@El Konsolero: Da du es einfach nicht kapieren willst, werd ich darauf nicht länger eingehen, da es eh keinen Sinn hat.
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Sonyboy
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Beitrag von Sonyboy »

Manchmal habe ich das Gefühl gehabt ,das sie zu viel wollten.
Die hätten vielleicht die Bodenkämpfe nicht machen sollen und diese Zeit anders nutzen können.
Das Lair nur mit Sixaxsis gesteuert werden kann ist für mich erstmal sehr gut.
Habe jetzt Berichte von Usern gelesen die das Spiel getestet haben und sie sind sehr zufrieden.Ich hoffe immer noch auf eine Demo.
Möchte mir selber ein Bild machen.






johndoe-freename-88043
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Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich kapiere sehr wohl das dir die Argumente fehlen. Es gibt keinen Grund auf die Analogsteuerung gänzlich zu verzichten. Da kannst du rumjammern wie du willst.
unknown_18
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Beitrag von unknown_18 »

Doch, gibt es: um die Spieler dazu zu zwingen das Spiel so zu spielen, wie die Entwickler sich das vorgestellt haben. Aber wie ich dich kenne ist das für dich auch kein Argument und eh nur lächerlich. Für dich sind ja Argumente nur das, was du als Argument akzeptierst, von daher macht es eh keinen Sinn hier weiter zu diskutieren.

ClarkKent scheint es übrigens so zu sehen wie ich, vielleicht glaubst du ihm ja mehr als mir. :P
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