Zudem unterschätzt ihr den östlichen Markt: die Japaner sind sonderbar und ich kann mir vorstellen, dass allein ein Boom in Japan diese Sparte rechtfertigen würde.
Pleite wird BigN daran nicht gehen, daher verstehe ich die ganze Aufregung nicht. die Konsole ist jetzt schon ein krasser Erfolg, wenn 2018 kaum (HC) Spiele rauskommen, könnte sie noch floppen, aber das wird nicht mehr möglich sein. Der Hype rollt und bisher kenne ich niemanden, der eine Switch besitzt und davon nicht begeistert ist.
Die meiste Kritik kommt doch eh von den Leuten, die gar keine Switch haben und nur anhand der CPU/GPU Speccs das Teil einstampfen wollen.. sicher ist nicht alles Gold, aber sich hier gegenseitig zu beleidigen, weil man sich drüber aufregt, dass BigN nur ihr Ding durchziehen, ohne wirklich auf die Spieler zu hören (zumindest was das nächste XY-Spiel angeht).
€: Ach und was mir noch aufgefallen ist: viele Hardcoregamer bestehen auf realistische Grafik und vielleicht liegt hier der Hund begraben. Sie wollen die geilen Spiele von Nintendo auch spielen, können sie aber nicht, weil sie im Freundeskreis belächelt werden, da ihre Spiele einfach kindlich (bunt) aussehen
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)