Lair wird rocken!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Das zeigt vor allem, dass du von alle dem, was ich geschrieben habe, nichts verstanden hast. Die Magazine haben sehr wohl die Preview Versionen angespielt und Lair zum kommenden Hit erklärt.
Die Spieler vertrauen aufgrund fehlenden Einblicks in der Regel darauf, dass ihnen die Magazine sagen, welcher Titel denn das nächste große Ding wird.
Wer hat hier wen verarscht?
Verarscht fühlen dürften sich auch die Entwickler, die in der Regel auf das Feedback der großen Magazine warten. Ich bin mir sicher, dass Factor 5 und Sony von den üblen Reviews ziemlich überrascht gewesen sein dürften. Ich glaube nicht, dass die bewusst ein schlechtes Produkt veröffentlichen, zumal es ein sehr wichtiges ist. Die haben Lair aufgrund der Previews etc. als sicheren Hit gesehen. Insofern sind die vernichtenden Reviews fast schon als hinterhältig zu bezeichen. Bad press and embedded journalists decide console war.
Die Spieler vertrauen aufgrund fehlenden Einblicks in der Regel darauf, dass ihnen die Magazine sagen, welcher Titel denn das nächste große Ding wird.
Wer hat hier wen verarscht?
Verarscht fühlen dürften sich auch die Entwickler, die in der Regel auf das Feedback der großen Magazine warten. Ich bin mir sicher, dass Factor 5 und Sony von den üblen Reviews ziemlich überrascht gewesen sein dürften. Ich glaube nicht, dass die bewusst ein schlechtes Produkt veröffentlichen, zumal es ein sehr wichtiges ist. Die haben Lair aufgrund der Previews etc. als sicheren Hit gesehen. Insofern sind die vernichtenden Reviews fast schon als hinterhältig zu bezeichen. Bad press and embedded journalists decide console war.
-
- Persönliche Nachricht:
Factor 5 ist immer so, agradeneu.
Ich für meinen Teil konnte mich nie mit einem Titel aus dieser Schmiede anfreunden und erwähnte dies auch Monate zuvor, als noch alle anderen auf diesen Titel schwören konnten.
Für mich wird das wieder derselbe Trash, wie es Rogue Squadron seinerzeits für den Würfel war.
Ich für meinen Teil konnte mich nie mit einem Titel aus dieser Schmiede anfreunden und erwähnte dies auch Monate zuvor, als noch alle anderen auf diesen Titel schwören konnten.
Für mich wird das wieder derselbe Trash, wie es Rogue Squadron seinerzeits für den Würfel war.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch mal wieder der Hotowitz schlechthin. Mich will er kritisieren, weil ich kritisiere das man das Spiel nur mit Sixaxis spielen kann, kommt dann aber selber daher und stützt sich auf diverse Reviews, um zu behaupten das Lair schlecht geworden ist. Du bist echt die Oberlachnummer Hotodumbo. ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn mein Beitrag eine Antwort auf deinen Beitrag gewesen wäre, würde ich dir zustimmen.agradeneu hat geschrieben:Das zeigt vor allem, dass du von alle dem, was ich geschrieben habe, nichts verstanden hast.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Im übrigen ist ein Preview nie eine Garantie dafür, dass das Review am Ende etwas die gleiche Meinung wieder gibt. Was also in einem Preview noch nach potenziellen Hit aussah, kann am Ende sehr wohl noch ein verhunztes Spiel werden. Schließlich spielt man in einem Preview eine Preview Version, die die Entwickler speziell dafür gemacht haben und dementsprechend dann auch meist besonders gut rüber kommen, um den besten Eindruck zu hinterlassen.
@El Konsolero: der einzige Witz bist du, wenn zig Magazine das Spiel schlecht bewerten, dann kann man wohl kaum behaupten das es ein Hit geworden ist, wie vor nicht all zu langer Zeit viele dachten. Du dagegen kritisiert bei einem Spiel, dessen Gameplay extra für die SixAxis Steuerung ausgelegt wurde, dass man es nur mit SixAxis spielen kann und das ist ziemlich hirnrissig.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber sicher doch, wenn du das sagst. Muahaha! Hirnrissig ist es höchstens das man es nicht als Alternative anbietet. Und hirnrissig ist auch ein Spiel als schlecht zu bezeichnen ohne es je gespielt zu haben. Ergo, du bist hirnrissig denn ich habe nur das fehlen der Analogsteuerung kritisiert. Wie gesagt, eine einzige Lachnummer bist du. Eine Lachnummer die sich alles dreht wie sie es braucht. Armselig!Du dagegen kritisiert bei einem Spiel, dessen Gameplay extra für die SixAxis Steuerung ausgelegt wurde, dass man es nur mit SixAxis spielen kann und das ist ziemlich hirnrissig.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend ist Lair nur an die Sixaxis Steuerung angepasst worden und dadurch von den ganzen Magazinen durch die schlechtere Analog Steuerung kritisiert worden.
Ich selber Spiele Warhawk auch mit Analog Steuerung, diese ist sehr gut gelöst und macht sehr viel Spaß.
Ich selber Spiele Warhawk auch mit Analog Steuerung, diese ist sehr gut gelöst und macht sehr viel Spaß.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
ENGLAND - CROATIA 2:3
-
- Persönliche Nachricht:
Manchmal habe ich das Gefühl gehabt ,das sie zu viel wollten.
Die hätten vielleicht die Bodenkämpfe nicht machen sollen und diese Zeit anders nutzen können.
Das Lair nur mit Sixaxsis gesteuert werden kann ist für mich erstmal sehr gut.
Habe jetzt Berichte von Usern gelesen die das Spiel getestet haben und sie sind sehr zufrieden.Ich hoffe immer noch auf eine Demo.
Möchte mir selber ein Bild machen.
Die hätten vielleicht die Bodenkämpfe nicht machen sollen und diese Zeit anders nutzen können.
Das Lair nur mit Sixaxsis gesteuert werden kann ist für mich erstmal sehr gut.
Habe jetzt Berichte von Usern gelesen die das Spiel getestet haben und sie sind sehr zufrieden.Ich hoffe immer noch auf eine Demo.
Möchte mir selber ein Bild machen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Doch, gibt es: um die Spieler dazu zu zwingen das Spiel so zu spielen, wie die Entwickler sich das vorgestellt haben. Aber wie ich dich kenne ist das für dich auch kein Argument und eh nur lächerlich. Für dich sind ja Argumente nur das, was du als Argument akzeptierst, von daher macht es eh keinen Sinn hier weiter zu diskutieren.
ClarkKent scheint es übrigens so zu sehen wie ich, vielleicht glaubst du ihm ja mehr als mir.![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
ClarkKent scheint es übrigens so zu sehen wie ich, vielleicht glaubst du ihm ja mehr als mir.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)