Bullshit-Bingo: Erkenne das 4Players-Mitglied!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Bullshit-Bingo: Erkenne das 4Players-Mitglied!
Es gab ein par User, die gerne :3 gepostet haben, aber ich kann mich auch nicht mehr an alle erinnern.
Hätte jetzt auch auf Kya getippt.
Oder Stranger (wobei vermutlich nicht)? Vielleicht findet man die Antwort im Anime Thread.
Kindra?
Hätte jetzt auch auf Kya getippt.
Oder Stranger (wobei vermutlich nicht)? Vielleicht findet man die Antwort im Anime Thread.
Kindra?
Hab gerade mal gesucht... Scheinbar gibt's den guten schon länger nicht mehr...
Ich löse mal spontan auf:
Shifty.
(Clone shift, oder so ähnlich)
Ich löse mal spontan auf:
Shifty.
(Clone shift, oder so ähnlich)
Zuletzt geändert von Levi am 18.01.2018 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
CloneShift mach doch als PurpleHeart mit neuem Account weiter. Das war am Anfang so offensichtlich.
Ahawat Olam
Ahhhh. War mir nicht mehr sicher (vorallem hat er sich als purple heart das ja scheinbar abgewöhnt )
Ich kenne nur Swifty.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als Takano weg war wollte er nicht mehr mit der alten Identität fortfahren oder so... Das waren noch Zeiten.
Ahawat Olam
Dann mache ich mal weiter, nachdem Levi dankenswerterweise aufgelöst hat.
Hoch verdient Klasse Nintendo Switch und PS 4 setzen neue Maßstäbe diese Gen während die Xbone nur müde hinterherschaut absolut genial das Ding wird definitiv gekauft hoffe das ich dann auch mal dran darf oder es wird direkt 2x gekauft das ist wirklich mal innovativ und interessant wo andere Hersteller auf der Stelle treten sprudelt bei Nintendo die Kreativität beide Daumen hoch das sind Zahlen die kann man kaum glauben und wir sind immer noch im ersten Jahr ich denke wenn nichts großartiges passiert wird die Switch die PS4 locker überholen jetzt nimmt der Zug erst richtig fahrt auf und wartet erst bis Pokemon kommt.
In Anlehnung daran (ab 03:00 min bis 05:00 min):
https://www.youtube.com/watch?v=1ZAPwfrtAFY
Hoch verdient Klasse Nintendo Switch und PS 4 setzen neue Maßstäbe diese Gen während die Xbone nur müde hinterherschaut absolut genial das Ding wird definitiv gekauft hoffe das ich dann auch mal dran darf oder es wird direkt 2x gekauft das ist wirklich mal innovativ und interessant wo andere Hersteller auf der Stelle treten sprudelt bei Nintendo die Kreativität beide Daumen hoch das sind Zahlen die kann man kaum glauben und wir sind immer noch im ersten Jahr ich denke wenn nichts großartiges passiert wird die Switch die PS4 locker überholen jetzt nimmt der Zug erst richtig fahrt auf und wartet erst bis Pokemon kommt.
In Anlehnung daran (ab 03:00 min bis 05:00 min):
https://www.youtube.com/watch?v=1ZAPwfrtAFY
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Das dürfte dieser Ellijoel-User sein, deutlich an der kompletten Interpunktionsverweigerung erkennbar.
?t=3m an den Link hängen. :wink:
#Konsolenlosmentalität
Das kann nur ElliJoel sein, der User, der auch in der beiläufigsten News noch einen Seitenhieb auf MS unterzubringen versteht, was irgendwie auch eine Kunst für sich ist und imho mit zur "Würze" im Forum beiträgt
(Da fällt mir mal wieder ein, wie schmerzlich Katta vermisst wird ^^)
(Da fällt mir mal wieder ein, wie schmerzlich Katta vermisst wird ^^)
Alle haben Recht! XD
Danke für den Hinweis! Hab's vor zwei Jahren oder so mal tatsächlich gelernt (also recherchiert ) und verwendet (#t=3m, oder egal?) - seit einiger Zeit jedoch nicht mehr, da (zumindest bei mir) das neue Youtube-Update dafür sorgt, dass die Videos zig Sekunden abgespielt werden, ehe sie zum gewählten Startzeitpunkt springen...abgesehen vom generell viel längeren Laden der Nutzeroberfläche.
Katta war ein Highlight sondergleichen damals
Weiß eigentlich jmd was aus dem geworden ist?
Weiß eigentlich jmd was aus dem geworden ist?
Permabans, bis es ihm selbst zu blöd wurde? Fand's auch immer amüsant zu lesen; damals noch als Nichtmitglied.
Your turn!
- schockbock
- Persönliche Nachricht: