Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern
Ich bin mal gespannt, wann es die ersten japanischen Kreationen gibt um mit Labo und eigens gebautem Zubehör sein Dakimakura aufzupeppen......
Re: Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
-
- Persönliche Nachricht:
Also Nintendo, sorry, bei aller Liebe, aber nein... einfach nur nein...
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Was hat sich Nintendo nur dabei gedacht? Ich hab es erst für einen Witz gehalten, aber ein Blick auf den Kalender zeigte mir, daß es noch 2 1/2 Monate bis zum 1.4. sind. So kann ich nur sagen, es ist ein Schlag ins Gesicht, auch wenn man Nintendo bescheinigen muß, daß sie echt Eier haben, so einen Schwachsinn zu entwickeln und durchzuziehen. Man kann es als eiskalte Satire auf die LEute sehen, die in Peripherie gern Hunderte von Euros investieren.
Schlag ins Gesicht... Hmmm. So so...
-
- Persönliche Nachricht:
Bei so etwas entpuppen sich die "Brauch ich nicht, will ich nicht, hat nicht zu existieren" Leute direkt selbst ohne weiteres zutun. ^^
Also billig Pappe, kein Austauch und zu einem stolzen Preis. Ja, das ist Nintendo würdig. ^^
Und du bist der erste der sich dann nen Schwert und Schild bastelt wenn es einen Zelda support gibt.libbag hat geschrieben: ↑18.01.2018 23:44 Was hat sich Nintendo nur dabei gedacht? Ich hab es erst für einen Witz gehalten, aber ein Blick auf den Kalender zeigte mir, daß es noch 2 1/2 Monate bis zum 1.4. sind. So kann ich nur sagen, es ist ein Schlag ins Gesicht, auch wenn man Nintendo bescheinigen muß, daß sie echt Eier haben, so einen Schwachsinn zu entwickeln und durchzuziehen. Man kann es als eiskalte Satire auf die LEute sehen, die in Peripherie gern Hunderte von Euros investieren.
Hört auf so dumm rumzuheulen nur weils pappe ist
Angenommen es handelt sich um ein freies Bastelkit dass man beliebig frei erweitern kann und auch Freiheiten mit der Software hat ... dann wäre es schon denkbar dass sich eine eigene kleine Bastelcommunity bildet. Ich frag mich nur wie Nintendo das handhaben würde wenn auf einmal Nintendo Labo craftig youtube videos auftauchen o.ä. Wenn da wieder die Daumenschrauben angesetzt werden kann das auch ein schnelles aus für die tolle kreative Idee sein.
Ich selber bin nicht am Produkt interessiert und habe auch keine Kinder im passenden Alter aber ich finde es echt spannend zu sehen was nun im Detail hinter Labo steckt und wie Nintendo das handhaben wird.
Ich selber bin nicht am Produkt interessiert und habe auch keine Kinder im passenden Alter aber ich finde es echt spannend zu sehen was nun im Detail hinter Labo steckt und wie Nintendo das handhaben wird.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo, money kills arts, ich denke nintendo wird daran partizipieren wollen, ganz frei wird das nicht gehen.
wie war das nochmal? man muss mit nintendo einen untervertrag als youtuber eingehen um videos mit nintendocontent uploaden zu dürfen?
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Ohm... Nein.
Nur wenn du daran auch etwas verdienen möchtest.
Nintendo blockt (inzwischen) nur werbeeinnahmen an diesen Videos. Nicht die Videos selbst. Der "Art" steht nichts im Weg... Außer vielleicht die eigene gier nach "money"
(davon ab sollte es echt schwer werden Content-ID auf reallive-Aufnahmen anzusetzen )
Nur wenn du daran auch etwas verdienen möchtest.
Nintendo blockt (inzwischen) nur werbeeinnahmen an diesen Videos. Nicht die Videos selbst. Der "Art" steht nichts im Weg... Außer vielleicht die eigene gier nach "money"
(davon ab sollte es echt schwer werden Content-ID auf reallive-Aufnahmen anzusetzen )
-
- Persönliche Nachricht:
Amy Henning hätte da noch einen weiteren Standpunkt bezüglich YT-Videos und "money kills arts"
Zuletzt geändert von johndoe1741084 am 19.01.2018 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Levi
okay, danke.
greetingz
okay, danke.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Ich find die Idee hinter Labo total geil.
Bin selbst handwerklich zwar total unterbegabt, aber das Ding werd ich definitiv mal versuchen
Klar ist das Zeug kindisch, keine Frage.
Aber deswegen muss man sich als Erwachsener doch nicht schämen.
Es ist für Kinder und diejenigen, die im Herzen Kind geblieben sind.
Das ist vermutlich eine der Seiten, die mir an Nintendo am besten gefällt: sie probieren Dinge aus, auf die sonst niemand kommen würde und scheißen drauf, dass sie für einige nicht "cool" sind.
Bin selbst handwerklich zwar total unterbegabt, aber das Ding werd ich definitiv mal versuchen
Klar ist das Zeug kindisch, keine Frage.
Aber deswegen muss man sich als Erwachsener doch nicht schämen.
Es ist für Kinder und diejenigen, die im Herzen Kind geblieben sind.
Das ist vermutlich eine der Seiten, die mir an Nintendo am besten gefällt: sie probieren Dinge aus, auf die sonst niemand kommen würde und scheißen drauf, dass sie für einige nicht "cool" sind.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.