Naja... Jedem sein Fetisch
Aber das wird die Pappe dann doch nicht aushalten...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja... Jedem sein Fetisch
Ich bin halt der Peter Pan unter den ÜVis. Es gibt Leute, die halten sich mit Nintendo jung und Leute, die im Internet die Persona
Dann lass mal Smartphones, Tablets, iPods, einen 3DS oder eben eine Switch aus 1-1,5m auf Fließen oder Parket fallen und frage mich noch einmal.
Nicht viele, aber manche schon. Und ich kenn mich von damals. Aber bei mir ging vieles nicht durch Gewalt kaputt, sondern weil ich zu ungeschickt war. Zum Glück habe ich dann aber Pebe und später Lego bekommen, das hielt alles aus... Lego Technikging dann aber wieder kaputt.
Wenn Du mir jetzt noch konkret sagst, worin das "Assi"-hafte besteht, bin ich bereit mein Verhalten zu überdenken. Andernfalls tue ich es als subjektive Wahrnehmung auf Deiner Seite ab. Ich habe hier auch schon richtig "assi"-mäßiges in diesem Forum und sogar in diesem Thread, an meine Person gerichtet, gelesen und habe mich meist bedeckt gehalten.
Nö, ich kritisierte eigentlich nur die Leistung als stationär genutzte Konsole. Als Handheld ist er stark genug. Die Verarbeitung habe ich nie kritisiert. Der Preis war mir aber immer viel zu hoch.