Der Vita-Cartdrige? Dann die Zusatzinhalte als Download anbieten.
Oder Systemspeicher? In diesem Fall bleib ich dabei und nenne die Engine schlecht optimiert.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Vita-Cartdrige? Dann die Zusatzinhalte als Download anbieten.
Das Problem hier ist aber, das die Gesamtveröffentlichung auch ne Frechheit war und im Grunde der ganze Launch ne Frechheit war bis jetzt...Da gibt es nichts schönzureden bei dieser Kombination, besonders wenn Sie erst vor ein paar Wochen den neuen Termin herausgaben (nach Versprechen für GLEICHZEITIGE Veröffentlichung an Falcom und den Kunden) und es jetzt nochmal verschieben müssen.MrLetiso hat geschrieben: ↑21.01.2018 12:24 Ist auf der einen Seite ärgerlich - auf der anderen Seite absolut löblich! Das Problem wird offen kommuniziert und anstatt Softwaremüll zu veröffentlichen und dann zu versuchen mit Patches nachzubessern, verzichtet man auf den Cash-Grab und nimmt sogar nochmal Geld in die Hand, ein erfahreneres Team dranzusetzen.
Wer sich (bei aller verständlicher Enttäuschung) darüber beschwert, sollte sich einfach mal wieder das Arkham-Knight-Debakel ins Gedächtnis rufen.
Ach so schlimm, fand ich das gar nicht. Kurz nach dem Release, als die Probleme sich angehäuft haben, habe ich nen Key für 17 Euro abgegriffen. Als Entschuldigung für diesen schlechten Port, dann noch alle Vorgänger umsonst bekommen, von denen ich keinen hatte