God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit
Wegen dem ollen Bart hab ich früher Kratos gar nicht erkannt, als ich die Screens schnell beim ersten Durchscrollen gesehen haben. Oder hatte der sonst schonmal einen Bart? Aber gut, bin ja selbst ein bärtiger Märtyrer, das macht mir nix aus.
Wirkt auf mich die Reboots in der Resident-Evil Serie, als man etwa bei RE4 umgestellt hat in Richtung Action und später bei RE7 auf die Egoperspektive und dazu ein mehrheitlich neues Szenario gemacht hat. Und der Einsatz wird für den Entwickler in etwa derselbe sein: Entweder wird es ein guter Titel mit den neuen Sachen oder aber es wird episch scheitern. Letzteres vor allem halt, weil man den Namen kennt und die bisherigen GoW Titel was an Qualität und Quanität vorgelegt haben.
Aber ich bin übrigens ein Ketzer und Häretiker, dem am Ende die christliche Höllen-Geschichte mit Dantes Inferno mehr zugesagt hat als die GoW Teile mit dem Griechischen Olymp und dessen Göttern. Mit dem jetztigen Szenario kann ich mich nach den Infos auch eher.. weniger.. anfreunden irgendwie. Aber nun gut, warten wir bis es draussen ist.
Wirkt auf mich die Reboots in der Resident-Evil Serie, als man etwa bei RE4 umgestellt hat in Richtung Action und später bei RE7 auf die Egoperspektive und dazu ein mehrheitlich neues Szenario gemacht hat. Und der Einsatz wird für den Entwickler in etwa derselbe sein: Entweder wird es ein guter Titel mit den neuen Sachen oder aber es wird episch scheitern. Letzteres vor allem halt, weil man den Namen kennt und die bisherigen GoW Titel was an Qualität und Quanität vorgelegt haben.
Aber ich bin übrigens ein Ketzer und Häretiker, dem am Ende die christliche Höllen-Geschichte mit Dantes Inferno mehr zugesagt hat als die GoW Teile mit dem Griechischen Olymp und dessen Göttern. Mit dem jetztigen Szenario kann ich mich nach den Infos auch eher.. weniger.. anfreunden irgendwie. Aber nun gut, warten wir bis es draussen ist.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit
Ihr müsst den trailer auf Englisch gucken, allein die Kratos Stimme ist da richtig episch.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Gerade wegen der Quantität war es nötig die Reihe, wenn schon nicht zu beenden, dringend einer massiven Frischzellen Kur zu unterziehen.
Mir persönlich gefällt das gezeigte es bisher. Die nordische Mythologie steht der griechischen an Kuriositäten und Irrsinn in nichts hinterher, von daher wird es wohl zumindest sehr atmosphärisch werden. Gameplay mäßig bleibt ab zu warten, kann mir aber nicht vorstellen das man es, wenn überhaupt, übermäßig versauen wird.
Mir persönlich gefällt das gezeigte es bisher. Die nordische Mythologie steht der griechischen an Kuriositäten und Irrsinn in nichts hinterher, von daher wird es wohl zumindest sehr atmosphärisch werden. Gameplay mäßig bleibt ab zu warten, kann mir aber nicht vorstellen das man es, wenn überhaupt, übermäßig versauen wird.
HYPE da kommt großes auf uns zu. Ein Meisterwerk und ein großer Kandidat zum Spiel des Jahres 2018. Kann es kaum erwarten ein Spiel wo ich ohne Sorge die Collectors Edition vorbestellt hab.
Naja Deutsch klingt mal wieder wie bei allen Spielen viel Schwächer als im Original Ton. Hier der epische Trailer in Englisch :
https://www.youtube.com/watch?v=jCB36uN ... e=youtu.be
Naja Deutsch klingt mal wieder wie bei allen Spielen viel Schwächer als im Original Ton. Hier der epische Trailer in Englisch :
Ein positiver Kommentar von ElliJoel? ![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Find den englischen Kratos auch nicht besser...EllieJoel hat geschrieben: ↑23.01.2018 18:45 HYPE da kommt großes auf uns zu. Ein Meisterwerk und ein großer Kandidat zum Spiel des Jahres 2018. Kann es kaum erwarten ein Spiel wo ich ohne Sorge die Collectors Edition vorbestellt hab.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
god of war auf englisch? niemals, die aussprache der ganzen namen auf englisch ist grauenhaft.
wenn ich nur an zeus denke, sus![Spuck rechts :Spuckrechts:](./images/smilies/icon_puke_r.gif)
wenn ich nur an zeus denke, sus
![Spuck rechts :Spuckrechts:](./images/smilies/icon_puke_r.gif)
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Mh. Weder mag ich die Figur (sieht billig aus), noch das Steelbook (sieht generisch aus).
Das macht das Abwarten leicht.
Das macht das Abwarten leicht.
Scheinst ein wahrer Experte zu seinEliteknight hat geschrieben: ↑23.01.2018 19:12Find den englischen Kratos auch nicht besser...EllieJoel hat geschrieben: ↑23.01.2018 18:45 HYPE da kommt großes auf uns zu. Ein Meisterwerk und ein großer Kandidat zum Spiel des Jahres 2018. Kann es kaum erwarten ein Spiel wo ich ohne Sorge die Collectors Edition vorbestellt hab.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Geht mir ähnlich!Stalkingwolf hat geschrieben: ↑23.01.2018 17:28 3 hatte ich vorbestellt als CE, Hier warte ich Test ab. Ich trau dem Braten nicht.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
-
- Persönliche Nachricht:
spiel des Jahres wird Red Deam Redemption 2 also mach dir nichts vorEllieJoel hat geschrieben: ↑23.01.2018 20:04Scheinst ein wahrer Experte zu seinEliteknight hat geschrieben: ↑23.01.2018 19:12Find den englischen Kratos auch nicht besser...EllieJoel hat geschrieben: ↑23.01.2018 18:45 HYPE da kommt großes auf uns zu. Ein Meisterwerk und ein großer Kandidat zum Spiel des Jahres 2018. Kann es kaum erwarten ein Spiel wo ich ohne Sorge die Collectors Edition vorbestellt hab.
https://www.youtube.com/watch?v=jCB36uN ... e=youtu.be![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Nur 1 Exklusive im 1sten Halbjahr bei Sony während MS 3 Exklusives raushaut
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
das hat MS nach 2017 auch bitter nötig, die sind ganz schön in der Bringschuld.Elli-J-Paradox hat geschrieben: ↑23.01.2018 20:33 Nur 1 Exklusive im 1sten Halbjahr bei Sony während MS 3 Exklusives raushaut
Den Wandel halte ich nicht für nötig, aber wahrscheinlich lassen sich so mehr Exemplare verkaufen.
Dass der neue Kratos ein Brett wird, ist wohl unumgänglich - trotzdem werde ich das alte Gameplay vermissen, da bin Ich auch gerne der Selbst-erfüllende-Prophet.
Ich hoffe, dass sie es nicht verkomplizieren - den Großteil der Begeisterung für die alten Spiele machte für mich die Unbeschwertheit aus, einfach den Kopf abzuschalten und mit einem lockeren Flow durch die Gegner zu kloppen.
Du hast Dir 3 CE vorbestellt, bist aber skeptisch und wartest auf den Test![Kratz :Kratz:](./images/smilies/icon_scratch.gif)
Dass der neue Kratos ein Brett wird, ist wohl unumgänglich - trotzdem werde ich das alte Gameplay vermissen, da bin Ich auch gerne der Selbst-erfüllende-Prophet.
Ich hoffe, dass sie es nicht verkomplizieren - den Großteil der Begeisterung für die alten Spiele machte für mich die Unbeschwertheit aus, einfach den Kopf abzuschalten und mit einem lockeren Flow durch die Gegner zu kloppen.
Ich kapier den Satz nicht ganz...Stalkingwolf hat geschrieben: ↑23.01.2018 17:28 3 hatte ich vorbestellt als CE, Hier warte ich Test ab. Ich trau dem Braten nicht.
Du hast Dir 3 CE vorbestellt, bist aber skeptisch und wartest auf den Test
![Kratz :Kratz:](./images/smilies/icon_scratch.gif)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.