God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit
Aaaaaaaaaah - hätte ich auch drauf kommen können ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit
@stormgamer
Wenn das so ist ^^
Wenn das so ist ^^
Ich bin leider auch eher enttäuscht. Habe God Of War 2 damals auf Ps2 so gefeiert. Es war ja nicht nur das Gameplay, welches Wahnsinn war. Auch die Schnelligkeit und die heftigen Bossfights sahen hammer aus. Allein schon bei GOW2 direkt am Anfang, die Riesenstatue, einfach nur göttlich. Auch die Story in allen 3 GOW Teilen war einfach nur geil. Dieser Hass von Kratos und gleichzeitig die Trauer seiner ermordeten Familie, wofür er verantwortlich war.Chibiterasu hat geschrieben: ↑23.01.2018 17:29 Die nahe Wackelkamera geht mir jetzt schon auf den Arsch. Wie bei den neuen Tomb Raider Spielen.
Werde ich nicht spielen können, wenn man das nicht deaktivieren kann.
Ansonsten bin ich irgendwie immer noch sehr skeptisch. Mir fehlt einfach was.
Ich weiß nicht, ob God of War den seriöseren Ton wirklich braucht und verträgt.
Auf die dämlichen Sexszenen hätte ich schon seit Teil 1 verzichten können aber beim Rest passte die pubertäre Brutalo-Epicness einfach gut zum Konzept.
Da stimmt mich der neue Teil irgendwie gar nicht. Es erinnert mich zu sehr an The Last Of Us. Das ständige aufpassen auf den Jungen. Außerdem scheint es mir das die Geschwindigkeit arg abgenommen hat. Ich glaube auch nicht, dass die Musik des Games an das musikalische und epische Meisterwerk von GOW1-3 herankommt. Allein schon der Soundtrack "Glory of Sparta" aus GOW2. Hier mal der Link zum Soundtrack: https://youtu.be/CXBCAdGUVpw
Naja..mal abwarten wie der Test ausfällt.
Sollte nicht NiNo Kuni, Detroit und Shadow of the collossus nicht auch im ersten Halbjahr erscheinen (ersteres glaube ich aber auch für den PC)? Also Sotc auf jeden Fall, kommt sogar im Februar.Elli-J-Paradox hat geschrieben: ↑23.01.2018 20:33 Nur 1 Exklusive im 1sten Halbjahr bei Sony während MS 3 Exklusives raushaut
So, nochmal geschaut. NiNo Kuni kommt April und Detroit im 2. Quartal.
BTT
Warte erst einmal ab. Kein Must have im Moment. Sotc, Monster Hunter, Detroit, Nino Kuni, Zelda und Xenoblade haben vorrang.
Edit:
Harhar, I see what you did thereAuch die Schnelligkeit und die heftigen Bossfights sahen hammer aus. Allein schon bei GOW2 direkt am Anfang, die Riesenstatue, einfach nur göttlich.
Zuletzt geändert von Raskir am 23.01.2018 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber schlecht getrollt...Elli-J-Paradox hat geschrieben: ↑23.01.2018 20:33 Nur 1 Exklusive im 1sten Halbjahr bei Sony während MS 3 Exklusives raushaut
Shadow of Colossus Remaster
God of War
Yakuza 6
Crackdown 3, State of Decay 2 und SoT haben immer noch keine Release Dates und alle drei Titel sind nicht gerade Blockbuster
-
- Persönliche Nachricht:
SotC und Yakuza auch nicht unbedingt.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑23.01.2018 21:54Das ist aber schlecht getrollt...Elli-J-Paradox hat geschrieben: ↑23.01.2018 20:33 Nur 1 Exklusive im 1sten Halbjahr bei Sony während MS 3 Exklusives raushaut
God of War
Yakuza 6
Crackdown 3, State of Decay 2 und SoT haben immer noch keine Release Dates und alle drei Titel sind nicht gerade Blockbuster
Ein Trollpost bleibt es natürlich trotzdem.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
epischer Trailer - hoffentlich werde ich im April Zeit dazu finden.
Sieht natürlich bombastisch aus. Die Spielzeit soll ja rund 25-35h betragen, bei den älteren Ablegern hat man sich ja eher in 6-8h durchgeprügelt;-). Das klingt also schon mal sehr vielversprechend. Dürfte der erste exklusive Blockbuster des Jahres für die PS4 werden!
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Haben wir den selben Trailer gesehen?ronny_83 hat geschrieben: ↑23.01.2018 18:13 Die deutsche Synchro wirkt nicht stimmig, finde ich. So verkrampft und abgelesen. Der Story-Trailer hat mich auch nicht abgeholt. Storyhintergrund ist also "wir bringen die Asche meiner Mutter auf den höchsten Gipfel, den es gibt".....und dabei töten sie alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Mmmh....zum Rumkloppen wird der Storyansatz ausreichen. Ich find das Spiel inszenatorisch auch nich so überzeugend wie Teil 3.
Man sieht doch bzw wird es im Trailer erwähnt, das die göttlichen Kräfte (die Kratos vor seinem Sohn verbergen wollte um ihn warsch zu schützen) bei Atreus Wirkung zeigen und sich entfalten und somit Kratos nicht mehr länger seiner Vergangeheit davonlaufen kann.
Atreus ist ein Gott und das wird Kratos im Verlaufe des Spiels wohl realisieren und akzeptieren müssen - zudem scheint Atreus einen Gott getötet zu haben, was somit die Aufmerksamkeit der dortigen Götter auf Kratos und seinen Sohn lenkt.
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht cool aus. Wird mein erstes God of War. Deutsche Stimmen sind wie immer schwach.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Wahrscheinlich 20 Stunden Zwischensequenzen und 6-8 Stunden gameplay . Hab bisher noch keinen Teil gespielt, mir aber mal das remaster für nen 10er besorgt. Hoffe das der Schwierigkeitsgrad nicht all zu hoch ist. Ich bin was hack&slays angeht totaler Anfänger. Das einzige was ich jemals durchgespielt hab war Afro Samurai.CJHunter hat geschrieben: ↑23.01.2018 22:49 Sieht natürlich bombastisch aus. Die Spielzeit soll ja rund 25-35h betragen, bei den älteren Ablegern hat man sich ja eher in 6-8h durchgeprügelt;-). Das klingt also schon mal sehr vielversprechend. Dürfte der erste exklusive Blockbuster des Jahres für die PS4 werden!
Zuletzt geändert von Vin Dos am 23.01.2018 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Du sagst es: ein Remaster, ein Spiel was es auch auf PS2 + 3 gab oder werden auf der One etwa alle 360 abwärtskompatiblen titel die neu hinzugefügt werden und eine Optimierung erhalten mit einbezogen?Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑23.01.2018 21:54Das ist aber schlecht getrollt...Elli-J-Paradox hat geschrieben: ↑23.01.2018 20:33 Nur 1 Exklusive im 1sten Halbjahr bei Sony während MS 3 Exklusives raushaut
God of War
Yakuza 6
God of War ist geil aber Yakuza ist für den Mainstream auch nicht bekannt (aber gut ist ein exklusiv im 1sten halbjahr)
sea of thieves: 20.03.18
Wodurch definiert sich für dich ein Blockbuster?
The Last of Us 2
Death Stranding
Shadow of the Colossus Remake
Detroit: Become Human
Days Gone
God of War
Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Hälfte aller Highlights dieses Jahr exklusiv für die PS4 erscheinen. Und die andere Hälfte an Highlights sind Multiplattform-Titel. So zumindest meine Wahrnehmung. Mit der Playstation 4 verpasst man fast nichts.
Death Stranding
Shadow of the Colossus Remake
Detroit: Become Human
Days Gone
God of War
Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Hälfte aller Highlights dieses Jahr exklusiv für die PS4 erscheinen. Und die andere Hälfte an Highlights sind Multiplattform-Titel. So zumindest meine Wahrnehmung. Mit der Playstation 4 verpasst man fast nichts.