Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Guten Abend.
Liebe bedeutet Schmerz.
PS: So weit bin ich noch gar nicht im Spiel...glaube ich.
PS: So weit bin ich noch gar nicht im Spiel...glaube ich.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, ich werde mir die Tage The Red Strings Club zulegen. Sieht interessant aus und dürfte was für mich sein.
Gestern habe ich ein wenig Chariot gespielt. Das ist ein netter Plattformer, der sich aufgrund des namensgebenden Gefährts ziemlich eigen spielt.
Gestern habe ich ein wenig Chariot gespielt. Das ist ein netter Plattformer, der sich aufgrund des namensgebenden Gefährts ziemlich eigen spielt.
Devolver und ihre Spiele, das spricht mich alles so an. Ich steh auf den ganzen Neon-Synthesiser-Kram.
-
- Persönliche Nachricht:
G-Strings sind jedenfalls nicht gemeint, falls du daran gedacht hast.
Nackte Tatsachen werden wohl trotzdem zu sehen sein, aber das ist offenbar weder grafisch noch im Kontext Fap-Material.
Naja bei Pixel-Art ist da auch nicht viel zu sehen xD
Zumindets scheint es ja in die Richtung zugehen, thematisch, habs mal geggoogelt.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tipp. Werd ich mir dann auch mal holen, sieht interessant aus. Wobei etwas weniger verpixelt ganz geil wäre. Nur doppelt so hoch aufgelöst würd mir schon reichen ^^Akabei hat geschrieben: ↑24.01.2018 09:01 Ich glaube, ich werde mir die Tage The Red Strings Club zulegen. Sieht interessant aus und dürfte was für mich sein.
fenstermodus und klein ziehen xD
Ich habe mir die Testversion von Evil Within 2 runtergeladen. Es spielt sich definitiv besser als der Vorgänger, aber das Third Person ist mMn immer noch schlecht umgesetzt. Die Kamera ist nicht direkt hinter Sebastian, sondern eher rechts versetzt. Das führt dazu, dass links die schwache Seite ist, weil man die Gegner von dort erst später kommen sieht. Die Spielfigur- und Kamerasteuerung fühlen sich auch etwas träge an, aber besser als im ersten Teil. Weiß nicht ob ich damit warm werde.
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hol stattdessen lieber Dead Space nach.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bin wohl einer der wenigen die mit dead space nichts anfangen können.
das setting, das gameplay, alles nicht meins, werd ich einfach nicht mit warm.
greetingz
das setting, das gameplay, alles nicht meins, werd ich einfach nicht mit warm.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)